Jump to content

🫣 Das war aber so nicht geplant … 🥴🫣


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sehr schöne geschichte, das müsste mir mal passieren
Geschrieben
Wow. Ne Menge schwänze . 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Peter hat mal wieder ein paar Freunde zum Fußball gucken eingeladen und ordentlich aufgetischt. Inklusive mir waren wir zu acht in seinem Wochenendhaus am See.

Die Stimmung war super gut und obwohl wir uns alle noch nicht so lange kannten verstanden wir uns alle untereinander sehr gut. So viel mir unter anderem auch Torsten recht schnell auf. Wir haben uns super gut über alles mögliche unterhalten und irgendwie hatte ich das Gefühl das er mir immer wieder auf den Hintern schaut. Ohne dass eine der Männer es hätte wissen können dass ich auch auf Männer stehe genoss ich den Gedanken dass Torsten mir auf den Hintern schaut. Einige Stunden später knapp 1 Stunde vor dem Spiel stand ich erneut mit Torsten auf der Veranda und wir unterhielten uns während wir unsere Getränke festhielten. Torsten Sah mich an und fragte „ist das eigentlich ein guter Tropfen …“ Ich erwiderte „naja er ist nicht der schlechteste aber es gibt auf jeden Fall bessere und da genießt man jeden Schluck bis zum letzten Tropfen …“ „aha, du bist ein Gourmet und Schluckspecht …“ mit einem breiten grinsen im Gesicht … Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde ich hätte in der ganzen Zeit nicht an Sex gedacht …

Ich sah ihn an und sagte „na wenn es sich lohnt dann schlucke ich sehr gerne bis zum letzten Tropfen …“ Torsten schaute sich kurz um und erwiderte „Du geile Sau, da bekomme ich gleich einen Ständer …“ Ich schaute ihn von oben nach unten an und sagte „oh echt, das fällt ja überhaupt nicht auf …“ Torsten sah mich an und nach einem Moment stellte er das Glas auf den Tisch und sagte „komm mit …“ Ich stellte mein Glas ebenfalls ab und ging hinterher. Wir waren jetzt gut 100 Meter vom Haus entfernt mitten auf einer kleinen Wiese die von Bäumen und Sträuchern umgeben war. Torsten legte sich direkt hin und holte seinen Schwanz raus und sagte „los blas ihn mir, ich will dir ins Maul spritzen damit du schluckst …“ Ich war irgendwie baff und erstaunt aber sein Schwanz war sehr verlockend und ich kniete mich zwischen seine Beine und begann ihn zu blasen. Sein Schwanz wurde größer und härter und es machte auch mich an … Ich blies einige Minuten bis ich seine Hände auf meinem Kopf spürte und er heftig zu atmen und stöhnen begann … Ich blies noch etwas kräftiger und dann … schoss mir die warme dicke Sahne in den Mund … Ich schluckte die Sahne und genoss seine Erleichterung. Ich leckte ihm mit der Zunge gierig über den Schwanz und die Eichel und gab ihm einen Kuss auf die Schwanzspitze … Ich sah ihn an und sagte „sehr lecker und nicht schlecht für den Anfang …“ Ich hatte gerade den Satz beendet als ein „na warte mal wir haben auch noch reichlich Sahne für dich …“ vernahm. Plötzlich traten Peter und Karsten hinter dem Gebüsch hervor. Sie hatten ihre Schwänze bereits aus der Hose geholt und standen direkt vor mir … Torsten richtete sich mit den Worten „der bläst richtig gut ..“ auf und drückte dabei meinen Kopf in Richtung des Schwanzes von Karsten … Karsten legte seine Hand auf meinen Kopf und sagte „na dann zeig was du kannst …“ Während ich den Schwanz von Karsten blies griff ich den Schwanz von Peter und begann ihn zu wichsen ..

Man hätte denken können das beide Männer schon seit Ewigkeiten nicht mehr abgespritzt hätten denn bereits nach wenigen Minuten spritzte mir Karsten in den Mund und auch Peter begann zu drängeln dass ich seinen Schwanz in den Mund nehmen soll und er mir ebenfalls seine Ladung ins Maul spritzte …

Alle drei waren sehr erleichtert und glücklich und so gingen wir zurück zum Haus. Wir saßen alle zusammen vor dem Fernseher und schauten uns das Spiel an. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit sagte Torsten zu mir „kommst du gleich noch mal mit …“ Als Peter und Karsten sagten „ja das wäre richtig gut …“ Die anderen vier Männer sahen uns alle fragend an und Martin fragte ob wir etwa gemeinsam wichsen gehen würden und grinste dabei … Torsten erwiderte direkt „Nö nicht wichsen, Sven bläst nicht nur richtig geil sondern der schluckt auch ordentlich ohne zu kleckern …“ Völlig entsetzt und erstaunt sah mich Martin an und fragte „Du bläst und schluckst …“ Ich nickte verlegen … Peter zögerte nicht und sagte los komm her und holte seinen Schwanz aus der Hose … Verlegen kniete ich mich zwischen seine Beine und nahm seinen Schwanz in den Mund während Torsten und Martin sich links und rechts neben Peter setzten und ich ihre Schwänze in die Hand nahm … Martin stand auf und „was für eine geile Drecksau, jetzt muss sich die Schwanzhure nur noch willig ficken lassen dann wäre es perfekt …“ Das war der Moment in dem ich mich am liebsten direkt in Luft aufgelöst hätte … Denn genau in diesem Moment griff und grabschte mir Martin an den Hintern … Was soll ich sagen, ich bin ja auch nur ein williges Männlein … Ich konnte nicht anders und wackelte leicht mit dem Hintern während Martin ihn begrabschte. Dabei schob er dann auch noch seine Hand in die Hose hinein und ich spürte wie seine Finger gierig nach meinem Loch suchten …

Ich versuchte mich zu beherrschen aber in diesem Moment packte mir Martin in die Haare und zog meinen Kopf von Peters Schwanz und stopfte mir seinen Schwanz in den Mund … Martin war keinesfalls zimperlich, im Gegenteil er stieß mir seinen Schwanz tief in den Rachen und ich habe heftig gewürgt … Nach einigen tiefen Stößen drückte er mich wieder zurück auf den Schwanz von Peter und zog mir ohne Zögern die Hose runter und sagte „jetzt ist Deine Arschfotze fällig …“ Während er ohne Zögern seinen Schwanz in mein Loch schob drückte mich Peter fester auf seinen Schwanz …

Ich war noch nie zuvor in einer derartigen Situation und habe eigentlich auch nicht wirklich an derartiges gedacht aber irgendwie fühlte ich mich auch sehr wohl dabei … Ich hatte Peters Schwanz tief im Mund und wichste dabei die Schwänze von Torsten und Karsten während Martin mich richtig schön geil fickte. Obwohl ich doch recht ordentlich „beschäftigt“ war konnte ich sehen wie Jörg, Frank und Ali zu mir rüber sahen und dabei ihre Schwänze leicht massierten … Plötzlich wurde die „Stille“ von Peters Worten an Martin unterbrochen „los beeil dich, die Pause geht nicht ewig und andere wollen schließlich auch noch …“Auf diese Wort schien Martin gewartet zu haben, denn im selbigen Moment begann er mich tiefer und fester zu ficken und bereits nach wenigen Stößen spritzte er tief in mir ab. Ohne zu zögern stand Peter auf und stellte sich hinter mich und stieß mir seinen Schwanz tief ins Loch und begann mich zu ficken … Noch während Peter mich fickte stellte sich Jörg neben Peter und feuerte ihn an damit er sich anschließend auch in meinem Arsch befriedigen könne … Auch Frank und Ali nutzten die Gelegenheit und fickten einfach mal in meinen Arsch ab bevor Karsten ebenfalls in meiner Arschfotze abspritzte. Auch wenn ich mich in diesem Moment einfach nur schämte fühlte ich mich nicht nur extrem wohl, glücklich und zufrieden sondern absolut gebraucht … Während Karsten mich fickte blies ich gierig den Schwanz von Thorsten. Ich spürte wie mir das Sperma der Männer aus dem Loch die Schenkel runter lief und ich vor geilheit am ganzen Körper zitterte …

Peter zischte Torsten an und sagte „los Fick ihn damit wir uns endlich wieder auf das Spiel konzentrieren können, nach dem Spiel ist er ohnehin noch mal fällig …“ Torsten stand auf stelle sich hinter mich und stieß mir seinen Schwanz in mein Loch und nach 3-4 tiefen festen Stößen umklammerte er mich kräftig und spritzte in mir ab.

Benutzt und besamt aber auch endlos glücklich setzte ich mich erschöpft auf den Boden und lehnte mich zurück …

Ich muss gestehen das mir das Spiel mittlerweile völlig egal war denn in meinem Spiel stand es nach der ersten „Fickrunde“ 7:0 und das war eine sehr gute Ausgangslage für die nächsten Runden …

Bereits in der zweiten Fickrunde bin ich während des Fickens selbst zweimal gekommen ohne dass mein schwanz von irgendjemand berührt worden war …

So würde ich es zu gerne mal erleben und benutzt werden 

Geschrieben
Sehr geil...hab eine Latte bekommen...
Geschrieben

Das wäre schön wenn dieses auch mir passieren würde

 

Geschrieben
Genau von sowas träume ich schon so lange also sowas würde ich zu gerne erleben leider echt schwer zu finden
Geschrieben

Sehr geil die Geschichte, aber real das mal zu erleben wäre geil 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...