Jump to content

Eure Meinung ist mir wichtig ? 😁

Kn****

Empfohlener Beitrag

Kommt immer darauf an wie die Stimmung ist. Es kommen Dildo und plug zu Einsatz. Für sie wie für Ihn
Also ich finde wenn sich ein paar gut ohne Spielzeug auskommt braucht man es nicht .. vielleicht ab und zu mal um die Stimmung zu steigern
Ich finde Spielzeug ist gut. Es macht Spaß und bringt Abwechslung ins Bett. Solange es beiden gefällt und nicht immer dabei ist 👍🏻
Ja wenn man sich besser kennt könnte es vorkommen das man sowas mit dazu nimmt🤭

Ab und zu etwas miteinbinden ist bei jedem Liebesspiel eine Bereicherung das hat ja nichts mit dem bestehenden besten Stück des Mannes zu tun 

Also Spielzeig, wenn es mal als Abwechslung dient und nicht zum Standarteinsatz kommt, finde ich äußerst positiv, dabei ist es egal ob Dildo, Vibrator, Strapon oder sonstige Dinge - Wichtig ist das beide es mögen und möchten.
Das beste Spielzeug ist der Mann, mit dem ich Sex habe. Ich brauche keine Toys, die evtl. das Spiel zwischen zwei Körpern unterbricht.
Richtiger Unsinn! Spart das Plastik lieber... is wichtiger als ein weiblicher Orgasmus.
Machst Du Deine Entscheidung.. so etwas zu verwenden... wirklich von der Meinung anderer Leute abhängig...?
Ich hab einen Vibrator für meine Frau bestellt. Am Anfang wollte sie es überhaupt nicht ausprobieren. Mittlerweile aber liebt sie es wenn ich sie damit ficke. Hab sie damit auch Anal verwöhnt und meinem Schwanz in ihre nasse Möse gesteckt. Sie ist dabei gekommen ohne Ende. Jetzt will sie plugs.
Für mich machen Toys Sinn. Natürlich aber ausschließlich ein passendes Spielzeug. Viele Männer haben ein sehr großes Problem damit, wenn ich dieses zum Einsatz bringe. Natürlich ist es nicht immer im Einsatz.
  • Neu erstellen...