Jump to content

Eure Meinung ist mir wichtig ? 😁


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bash11:

Eure Meinung ist mir wichtig ?

Aber wozu genau is die wichtig????

Geschrieben
Eine vollkommen subjektive Sache, die eine liebt ihre Toys und wĂŒrde sie jedem Mann vorziehen, fĂŒr die nĂ€chste gibt es nichts unsinnigeres (ĂŒberspitzt gesagt). Wichtig ist was DIR gefĂ€llt!
Geschrieben

Ich wĂŒrde sagen schon. Also ich finde es muß ja nicht tĂ€glich sein aber deshalb ja!!! 

Geschrieben

 

Ich mag Sex Toys, sie können eine Bereicherung sein, wenn man sie besonders zu zweit benutzt.

Aber auch etwas was sehr verunsichern kann. Beispiel der Satisflyer  Originaltext .... Keine Vibration, sondern Druckwellen bringen Frauen zu Orgasmen, die sie so nicht kannten. In Rekordzeit zum Höhepunkt mit Satisfyer!

Will ich das, ich habe Sex noch nie, als einen Wettbewerb gesehen wer kommt schneller oder so und sollte mir nicht ein Mann Orgasmen bescheren, die kein GerĂ€t wie auch immer ĂŒbertreffen kann.

Der Vorstellung das wir Dinge entwickeln die Sex mit einem Gegenstand angenehmer machen als mit einen Menschen, dass ich nur noch Batterien austausche und nicht mehr Gedanken, erschreckt mich etwas.

Geschrieben
ich mag DIldos sehr gern, kann mir ohne sie es nicht mehr vorstellen
Geschrieben
Ein Spielzeug kann doch wunderbar ergÀnzen. Ich liebe es, wenn Meine ihr Spielzeug auspackt und damit spielt
Geschrieben
ich finde es sehr abwechslungsreich mal ein Spielzeug zu benutzen. ich mag es ja auch wenn die frau bei mir Spielzeug benutz eich ein tollen Tag. euer DrWirsch
Geschrieben
Es gibt Menschen, die können gar nicht mehr ohne. Wer keinen Partner hat, hat so eine ideale Möglichkeit seine BedĂŒrfnisse zu befriedigen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bash11:

Sexspielzeug: Sinn 

FĂŒr mich persönlich ist Abwechslung beim Sex wichtig und Sexspielzeug bringt diese. Meine Toys können bei mir, was die Natur nicht bieten kann und darauf, wĂŒrde ich nicht verzichten wollen.

Nebenbei, fand ich die Reaktionen von manchen MĂ€nnern amĂŒsant. Ich konnte manchmal auch danach aussortieren, ich könnte mit einem Mann der daran glaubt, das seine Zunge, seine Finger und sein Schwanz ausreichen nichts anfangen.

Geschrieben
Wir benutzen unsere Spielzeuge gern beim gemeinsamen Spiel ......
Geschrieben
ich brauch keine, meine finger reichen mir :)
Geschrieben
Macht so manches lockerer und interessanter!
Geschrieben
Zum GlĂŒck gibt es fĂŒr die Herren auch gute Spielzeuge im Versand
Geschrieben
Ist immer sinnig wenn man Lust verspĂŒrt und mit den Toys klar kommt, fĂŒr mich ist das nix ich mag das GefĂŒhl so gar nicht, weiß auch nicht was man zb an diese billigen Gummipuppen finden soll... bei Frauen allerdings gibt es soviel tolles Zeug da kann ich mir vorstellen das es gut ist fĂŒr zwischendurch
Geschrieben
Jeder Mensch sollte welche haben und jeder sollte sich selbst lieb haben, ob mit den Fingern oder aber Toys oder was auch immer. Jeder so wie es ihm gefÀllt. Aber einen Versuch ist es immer wert.
Geschrieben
Einige.. wir nutzen diese zwar recht selten aber ab und an macht es auch Spaß mal Spielzeug in das Liebesleben mit einfließen zu lassen.
Geschrieben
Da ich keinen Partner habe ,liebe ich meine Vibis , und das so oft wie möglich.
×
×
  • Neu erstellen...