Jump to content

Eure Meinung ist mir wichtig ? 😁


Kn****

Empfohlener Beitrag

Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Da ich keinen Partner habe ,liebe ich meine Vibis , und das so oft wie möglich.

Und es geht ja auch mit Partner und macht auch gemeinsam ne Menge Spaß

Geschrieben
Als Single.. Ein muss!!! â€đŸ˜Š
Geschrieben

Es macht schon Sinn und kann auch gut in das Liebesspiel mit einbezogen werden mit einer Venus 2000 und ausgeliefert sein.

Oder einen Vibrator und die Frau verwöhnen 

auch wenn Mann mal kaputt ist und nicht kann

Geschrieben
Unsinn fĂŒr mich.. ich hab zwar Spielzeug aber nutze es nicht.. ein Mann ist schöner zum gemeinsamen spielen 😁
Geschrieben
Ich besitze ein vibrierenden zungenpiercing. Aber auch so ohne geht es wunderbar.
Geschrieben
...fĂŒr BDSM braucht man einiges, fĂŒr Ficken eigtl nix weiter!
Geschrieben
1000€, ein paar Tage Urlaub und weg! ...als Investition in Toys, lange geilen Spaß! ;)
Geschrieben
Der Sinn von Sexspielzeg ist es den Sex oder die Selbstbefriedigung zu verschönern. Macht es dies, dann macht es auch Sinn. Ansonsten ist es ein unsinniger Gegenstand. Ich besitze 3 verschiedene Plugs. Einer einfach nur schmerzhaft. Einer fĂŒhlt sich an wie Verstopfung und der 3. den spĂŒre ich nicht. Folglich landeten diese in einer Kiste. Einen Analvibrator besitze ich. Außer 2 Tage BlĂ€hungen brachte dieser auch nicht. In einem Kissen eingenĂ€ht verrichtet er nun seine Dienste zur RĂŒckenmasage. Einen Masturbator mit vielen Extras hatte ich mal. War der Vagina auch einigermaßen Ă€hnlich, aber halt nur ein Ding. Anstatt einen Orgasmus empfand ich nur Ablehnung und Ekel. Folglich landeten die 90 Euro schneller in der MĂŒlltonne als ich die Bedienungsanleitung lesen konnte. FĂŒr manche halt eine Bereicherung und fĂŒr manche nur ein unsinniges Ding.
Geschrieben

Ich benötigte bisher nie welche, bin wohl aufregend genug â˜ș. Wer es braucht soll sie benutzen. Daher machen sie schon Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...