Jump to content

Eure Meinung ist mir wichtig ? 😁


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexspielzeug: Sinn oder Unsinn von Vibrator Dildo und anderen Toys ?
Welche habt ihr ?
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie die Stimmung ist. Es kommen Dildo und plug zu Einsatz. FĂŒr sie wie fĂŒr Ihn
Geschrieben
Brauchst du jetzt andere Meinungen um dir eine eigene bilden zu können..???
Geschrieben
Gar keine...Ich bevorzuge den Menschlichen Mann da brauch ich kein Spielzeug...
Geschrieben
Also ich finde wenn sich ein paar gut ohne Spielzeug auskommt braucht man es nicht .. vielleicht ab und zu mal um die Stimmung zu steigern
Geschrieben
Ich finde Spielzeug ist gut. Es macht Spaß und bringt Abwechslung ins Bett. Solange es beiden gefĂ€llt und nicht immer dabei ist đŸ‘đŸ»
Geschrieben
Ja wenn man sich besser kennt könnte es vorkommen das man sowas mit dazu nimmtđŸ€­
Geschrieben

Ab und zu etwas miteinbinden ist bei jedem Liebesspiel eine Bereicherung das hat ja nichts mit dem bestehenden besten StĂŒck des Mannes zu tun 

Geschrieben
Also Spielzeig, wenn es mal als Abwechslung dient und nicht zum Standarteinsatz kommt, finde ich Ă€ußerst positiv, dabei ist es egal ob Dildo, Vibrator, Strapon oder sonstige Dinge - Wichtig ist das beide es mögen und möchten.
Geschrieben
Das beste Spielzeug ist der Mann, mit dem ich Sex habe. Ich brauche keine Toys, die evtl. das Spiel zwischen zwei Körpern unterbricht.
Geschrieben
Ab und zu ja aber wenn mann Zuge hat kann er Frau oder Mann verwöhnen
Geschrieben
Richtiger Unsinn! Spart das Plastik lieber... is wichtiger als ein weiblicher Orgasmus.
Geschrieben
Ich habe einen Penis immer dabei 😊 bis jetzt hat es immer gereicht
Geschrieben
SINN!! mann/frau plus spielzeug 😍👍
Geschrieben
Machst Du Deine Entscheidung.. so etwas zu verwenden... wirklich von der Meinung anderer Leute abhÀngig...?
Geschrieben
Ich hab einen Vibrator fĂŒr meine Frau bestellt. Am Anfang wollte sie es ĂŒberhaupt nicht ausprobieren. Mittlerweile aber liebt sie es wenn ich sie damit ficke. Hab sie damit auch Anal verwöhnt und meinem Schwanz in ihre nasse Möse gesteckt. Sie ist dabei gekommen ohne Ende. Jetzt will sie plugs.
Geschrieben
FĂŒr mich machen Toys Sinn. NatĂŒrlich aber ausschließlich ein passendes Spielzeug. Viele MĂ€nner haben ein sehr großes Problem damit, wenn ich dieses zum Einsatz bringe. NatĂŒrlich ist es nicht immer im Einsatz.
×
×
  • Neu erstellen...