Jump to content

Warum haben die meisten Männer ihr Oberkörper als Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist ja auch, was soll man überhaupt für ein Bild reinstellen.... Ich für meinen Teil, will nichts reinstellen, was mich für jedermann identifiziert. 

Hier auf poppen.de gibt sich jeder Freizügig und locker...... Es gibt aber auch noch ein Leben ausserhalb von poppen. de... nämlich wenn sich hier jemand anmeldet, nur um zu stöbern um das in die Öffentlichkeit zu bringen. 

Auf sowas und solche Diskussionen habe absolut keine Lust. 

Stand jetzt selbst vor der Frage, ob Profilbild und wenn ja welches, das mich nicht direkt identifiziert. 

Dachte in der Tat auch erst an Oberkörper, aber wenn ich hier verschiedene Kommentare lese, lass ich es wohl besser 😂

 

Geschrieben
@Sweetmary1 Sie machen es wie die Frauen, nur das Sie keine Titten haben.
Geschrieben

Meine Fotos sind da, weil sie mir gefallen, als erstes mir. Wem sie nicht gefallen, der teilt es mir nicht mit. Wem sie gefallen, teilt es mir mit, entweder mit stiller Bewertung oder gar Kommentar. Da ich die Fotos ständig wechsel, gibt es bei mir nicht "das Profilfoto", es gibt etliche. Damit kann ich Deine Frage, @Sweetmary1 nicht beantworten.

Geschrieben
@sweetmary1: was zeigst du uns denn? Ah... einen 1/4 Oberkörper. Ist total beeindruckend! Was sollen die Jungs dir denn zeigen? Die Fußsohlen? Jeder zeigt von sich, was er zeigen möchte und von dem er hofft, jemand anderes zu begeistern (oder eben nicht)
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sweetmary1:

Ich kann nur für mich reden.
Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?
Also ich persönlich muss sagen das mich dass nicht beeindruckt.
Oder wie seht ihr das Jungs und Mädels 😊😘

Weil wir nur Füße, Hände und Haarsträhnen zu sehen bekommen und ebenfalls nicht beeindruckt sind.....ein Teufelskreis! 😂

Geschrieben

Haben ja schon genug geschrieben, die Damenwelt lockt auch zum Teil in Unterwäsche... und präsentiert ihre Oberteile und Hinterteile! ( nicht das ich dagegen wehren würde... oder das nicht anschaue ) daher gleiches Recht für alle. 

Das Gesicht kann nun mal nicht jeder zeigen, aus welchen  Gründen auch immer. Mein Arbeitgeber... würde da nicht viel von halten turne ich hier öffentlich erkennbar rum. Der eine oder die andere tut sich vielleicht schwer was das Foto angeht und denkt sich, gut zeige ich gleich was ich habe. Oder denkt sich eben gar nichts, weil er / sie sich eh für einfach nur das Geschenk Gottes hält und jeder die ganze Pracht erkennen soll. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Was soll und kann Mann denn zeigen um Frau anzusprechen/ anzumachen?

Coole plaue Prille . ;)

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 17:59, schrieb Sweetmary1:

Ich kann nur für mich reden.
Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?
Also ich persönlich muss sagen das mich dass nicht beeindruckt.
Oder wie seht ihr das Jungs und Mädels 😊😘

Warum stellen hier Frauen Bilder vom Oberkörper, vorne und mit Brust ein??? 🤔

Ich komme nicht drauf. Mädels helft mir beim denken. 😉

Geschrieben
Lass mich raten, du bekommst jetzt noch mehr Penisbilder zugeschickt, als vor der Erstellung des Themas hier. 👻👻😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung welche Art von Bild man hier "normaler Weise" einstellt. Gesichts-Foto öffentlich kam für mich nicht in Frage und ich dachte angezogen wäre zu langweilig. Dann paare man mäßige Qualitäten bei Fotograf und Motiv und so kam das Bild zu Stande.  Dazu sei gesagt, dass ich niemand bin, der sich gewöhnlich selbst fotografiert - die einzigen Selfies die ich mache sind für Ausweis / Führerschein (und ebenfalls furchtbar).

 

Ich sollte wirklich mal ein anderes Bild machen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Für alle (scheinbar auch für manche Frauen), die es nicht schnallen:

Weil dort wichtigere Organe sitzen, als am Unterkörper.

Das war jetzt nicht schwer, oder? 🙄😉

Am 11.12.2019 at 20:34, schrieb Selene09:

Was mich viel mehr interessiert: Wo ist der Zusammenhang zwischen Profilbild und gesendetem Schwanzfoto?

Das wiederum schnalle ich auch nicht! 

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 19:32, schrieb XlKurven:

Also lieber ein Bild vom Ober- als vom Unterkörper 

so ist es - und außerdem klärt sich gleich die wichtiger Frage - behaart? ... und wenn, dann wie? oder rasiert ?... schlank, normal oder fett ? das Foto klärt schnell vieles

Geschrieben
Naja vielleicht wollen die zeigen was sie haben...und denken so kommen sie schneller an den Frauen oder wollen den Frauen schwach machen damit 😄
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich mein Gesicht nicht öffentlich zeigen möchte.
Und ein T-Shirt Bild finde ich etwas langweilig.
Dafür habe ich dann aber keine Probleme meine geheime Gallerie mit Gesichtsbildern zu öffnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Oberkörper ist schon ganz in Ordnung, da ja der Optische Reiz hier natürlich auch einen anderen Stellenwert hat... Schwanzbilder direkt zu schicken wenn überhaupt nur auf Anfrage...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oberkörper frei ist für einen Mann doch was ganz normales.

Außerdem ist es männlich!

Am Strand fragt ja auch niemand danach, ist völlig normal.

Bei Bauarbeitern auch.

Ich selbst arbeite körperlich schwer und immer ohne Shirt und fühle mich nicht als Mann, wenn ich meinen Oberkörper "verstecken" muss.

Wenn es Frau nicht gefällt, dann ist sie ben nicht die richtige für mich.

Gibt aber glücklicher Weise genug Ladies die auf durchtrainierte Kerle im "sportlich maskuline" Outfit (also Oberkörper frei) stehen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2019 at 18:42, schrieb Beam-Me-Up:

Haben ja schon genug geschrieben, die Damenwelt lockt auch zum Teil in Unterwäsche... und präsentiert ihre Oberteile und Hinterteile!  daher gleiches Recht für alle. Das Gesicht kann nun mal nicht jeder zeigen, aus welchen  Gründen auch immer. Mein Arbeitgeber... würde da nicht viel von halten turne ich hier öffentlich erkennbar rum.

Was hat dein Arbeitgeber hier auf poppen.de zu suchen?  Oder gibts hier etwa FirmenProfile?

Selbst wenn Du deinen Chef im Puff treffen solltest, ist das eure Freizeitbeschäftigung, die den Arbeitgeber nichts anzugehen hat.

.

Am 11.12.2019 at 17:59, schrieb Sweetmary1:

Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?
Also ich persönlich muss sagen das mich dass nicht beeindruckt.
Oder wie seht ihr das Jungs und Mädels 😊😘

''die meisten Männer ständig ...'' = dümmliche Verallgemeinerung!  Tatsächlich haben die meisten Profile gar kein Profilfoto. Gefolgt von Fotos mit Körperteilen, überwiegend Brüste (w/m/d), Hintern (w/m/d), Beine und Füße ohne und mit Schuhen (w/d), und ca. 20-30% Gesichtsfotos. Schwanzbilder zu verschicken halte ich für primitiv und dumm. Frauen mögen Blumen. Als Mann bekommt Mann von Frauen natürlich keine Detailfotos gesendet. Frauen machen keine Beischlafüberrumpelungspräsente.

Vielleicht würde eine Abbildung meiner Schuhsammlung beeindrucken?

.

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 17:59, schrieb Sweetmary1:

Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper..............

Weil diese einfach aus dem Net runter zu laden sind

Voll der trainierte Body, ein schönes Sixpack und dann Profilangaben wie 178 cm und 95 KG :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich mal vorstellen, manche Menschen gehen einem seriösen Job nach. Manche Menschen wollen auch keinen Bankberater haben, der hier angemeldet ist.. Und ich als Chef in einem seriösen Unternehmen mit viel Kundenkontakt, würde schon gar nicht erst jemanden einstellen, den ich hier gesehen habe. Genauso wenig möchten Eltern nicht, dass ihre Erwachsenen Kinder sie hier finden und umgedreht.. Oder irgendwelche Familienmitglieder. Es gibt 1000 Gründe, warum man kein Gesicht öffentlich hier zeigt oder zeigen sollte. Wenn du mehr sehen möchtest, höflich Fragen.. 

bearbeitet von onlytheONE13
Schreibfehler
Geschrieben

Ich schaue mir sehr gerne Männerkörper an und mir kommt es entgegen, wenn jemand etwas von sich zeigt. Ich mag die Katze im Sack nicht so gerne....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb romantiker2209:

Was hat dein Arbeitgeber hier auf poppen.de zu suchen?  Oder gibts hier etwa FirmenProfile?

Selbst wenn Du deinen Chef im Puff treffen solltest, ist das eure Freizeitbeschäftigung, die den Arbeitgeber nichts anzugehen hat.

Nichts für ungut - aber ein Arbeitgeber darf auch seine Angestellten nicht ausspionieren und trotzdem liest man das es immer wieder vorkommt und es gibt noch unzählige mehr Beispiele. 

Aber jetzt mal weg davon und zu meinen. Ich arbeite in einen öffentlichen Beruf in einer Kleinstadt. Ihr macht jeder Fliegenschiss die Runde und es wird über alles getratscht. Dazu mag es auf den ersten Blick meinen Arbeitgeber nicht angehen was ich in meiner Freizeit mache, aber wenn mich jemand erkennen würde und das im Laden die Runde macht - dann kenne ich meinen Arbeitgeber gut genug um zu wissen was passiert. Vollkommen egal ob das zulässig ist oder nicht. Es geht im Berufsleben nicht unbedingt romantisch zu. 

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 17:59, schrieb Sweetmary1:

Ich kann nur für mich reden.
Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?
Also ich persönlich muss sagen das mich dass nicht beeindruckt.
Oder wie seht ihr das Jungs und Mädels 😊😘

Das fragt jemand ohne Bild?

×
×
  • Neu erstellen...