Jump to content

Warum haben die meisten Männer ihr Oberkörper als Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil manche Leute so wie ich ihr Gesicht nicht auf solchen Seiten zeigen wollen bei mir ist es wegen mein Job man weiß nie wer als nächstes kommt und dann kann es komisch werden Aber warum hier jeder 2te sein pimmel schickt ist mir auch ein Rätsel vilt brauchen sie einfach Aufmerksamkeit oder denken wenn die mein Lui sieht dann wird die schon wollen
Geschrieben
Ps witzig dass diese Frage von einem Schulterbild kommt, ist natürlich besser😆
Geschrieben
Jedem so, wie es gefällt....oder warum haben so viele Frauen ihre Brüste oder Beine als Profilbild? Das beeindruckt auch nicht jeden....
Geschrieben
Das ist ansich aussagekräftig, weckt ggf. Interesse. Und hat einen Bezug zum Autor. Eine Milchkanne als Bild wär nichtssagender.
Geschrieben
Man(n) muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen 🤭
Geschrieben
Wie man bei mir sehen kann habe ich keins solcher Bilder. Warum auch ? Meistens mögen die Frauen solche Bilder ja nicht wirklich
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil sie es wollen?
Vielleicht weil sie es können?
Vielleicht weil es hier auch von Frauenbrüsten, Beinen, Füßen, Hintern wimmelt?
Vielleicht weil es auch Frauen gibt, denen ein schöner Oberkörper besser gefällt als griesgrämige Gesichter?

Was mich viel mehr interessiert: Wo ist der Zusammenhang zwischen Profilbild und gesendetem Schwanzfoto?
Auch interessiert mich: Wie kommt man auf so eine Frage, wenn man selbst nicht mehr zu bieten hat (oder will)?

Fragen über Fragen...

Und mal ganz nebenbei bemerkt: Die meisten dieser Bilder sind doch ganz hübsch anzusehen.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Nervt wirklich🙂 kann nicht jeder so ein aussagekräftiges Bild haben wie du 😆
Geschrieben
deine Haare sind auch nicht besser....
Geschrieben

Oberkörper finde ich gut. Da kann man schon sehr viele Daten ablesen. Was ich vermehrt sehe, ist der Männer Po. Was soll Frau damit anfangen?

Geschrieben
Das viele Männer ihren Oberkörper hier im Profilbilder zeigen, ist doch ok. Allerdings ungefragt „Schwanzbilder“ zu verschicken, geht wirklich gar nicht. Und wenn dich Oberkörper nicht beeindrucken, dann ist das halt so und deine Sache. Mich beeindrucken Fotos von Ohren mit Stöpsel auch nicht besonders... ;)
Geschrieben
Oberkörper finde ich weitaus besser als Unterhosenbilder....auch mit Hintern kann ich nichts anfangen. Am liebsten sind mir bekleidete Körperbilder....ich brauche keine nackte Haut. Das Schlimmste sind Bilder nur von Füßen .....
Geschrieben

Hach...ein schöner Thread!
Man muss ihn gar nicht lesen, es reicht schon sich das eine oder andere tolle Oberkörperfoto anzuschauen.

Geschrieben
Es gibt genügend Frauen die auf einen Männerhintern stehen und umgekehrt, vielleicht möchte Mann ja auch mal anders "bespielt" werden. Kann ja durchaus möglich sein. 😏
Geschrieben
Es liegt immer im Auge des Betrachters und jeder hat ein anderes Schönheitsideal. Jeder möchte sich von seiner besten Seite zeigen! Für einige ist das Beste was sie haben Ihr Intimbereich. Oder nur halbe Gesichter 😏. Leben und Leben lassen und jeder kann ja für sich selbst entscheiden was Ihn anspricht.
Geschrieben
Ich persönlich stehe auf sportlicher Männer, Oberkörper als Profilbild finde ich absolut in Ordnung😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndyK01:

Würde auch gerne Sixpack hier einstellen. Hab ich aber nicht. 

Warum sich auch nur mit nem Sixpack abgeben wenn man(n) ein ganzes Fass haben kann:clapping:

Sorry,...der musste jetzt sein

Geschrieben
Gegenfrage: warum zeigen Frauen ständig ihre Brüste und schämen sich für ihr Gesicht?🤔
Geschrieben
Was willst denn dann sehen?? Ein no pic Bild ??? Ohne Worte......,
×
×
  • Neu erstellen...