Jump to content

Warum haben die meisten Männer ihr Oberkörper als Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und schämen sicher nicht. gibt halt auch andere Gründe warum das Gesicht nicht gezeigt wird....vergeben z.b.?
Geschrieben
Kommt auf den Oberkörper an. Aber ein Gesicht ist schon besser oder sollte zumindest beim Öffnen des Profils zu sehen sein um mein Interesse zu wecken.
Geschrieben
Ich zeige keinen Oberkörper und Schwanzbilder versende ich auch, jedenfalls nicht ungefragt .............
Geschrieben
Ich finde das auch immer fragwürdig, oder in Boxershorts. Also ich finde normale Kleidung reicht voll und ganz.
Geschrieben

Ja richtig unmöglich, ständig nur diese Oberkörper. Zeigt lieber öfters mal eure behaarten Rosetten. :smiley:

Geschrieben
Vielen Dank für eure Meinungen sehr aufschlussreich 💋
Geschrieben

Wie einige anderen schon gesagt haben zeigen auch Frauen häufig nur einen Ausschnitt oder ähnliches. Von mir persönlich gibt es hier keine Gesichtsbilder weil ich nicht will das mich hier jemand erkennt. Ich finde ja auch, dass man das Gesicht und den Pimmel am besten live präsentiert. Ist doch eh viel spannender, oder?

Geschrieben
Ich sehe lieber ein ... schönen.... Oberkörper als die ekelhaften Unterhosen Bilder oder sinnfreie Körperteile .. oder einfach nur Landschaft und wohnugs Bilder...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Gegenfrage: warum zeigen Frauen ständig ihre Brüste und schämen sich für ihr Gesicht?🤔

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Geschrieben
Gegenfrage... Wieso zeigen soviele Titten, Arsch die Unterwäsche usw. könnte man ewig weiter aufzählen... 🙄 🤦‍♀️
Geschrieben
OMG Typisch Frau was ich hier lese !!!!!!!! Ihr zeigt doch auch alle Eure Titten. Ein schöner Oberkörper ist doch schön anzusehen, auf alle Fälle besser als die ewigen Schwanzbilder, sind doch unterm Strich alle gleich. Ein Gesichtsbild im Profil aber zeugt von Ehrlichkeit, denn wer keines hat oder keines verschickt meint es eh nicht ehrlich!!!!
Geschrieben

Ist halt wie mit den Autos... schau mal was ich habe...schaue aber bloß nicht hinter die Fassaden.

Damit kann man auch einige Frauen beeindrucken, doch nicht alle. 

So wie einige Frauen ihre Brüste zeigen und damit punkten wollen. Klappt bei einigen Männern, doch nicht bei allem... 

Ist doch gut so, so trennt sich die Spreu vom Weizen!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OTTO-071219:

 Zeigt lieber öfters mal eure behaarten Rosetten. :smiley:

Geht ja nicht mehr,...seit gestern sind die alle rasiert:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Gegenfrage ,warum zeigen Frauen auch ihre Brüste oder Po . Am schlimmsten aber finde ich Fingernägelbilder und Füße Warum macht ihr das

weils ihnen gefällt

Geschrieben
By the way: Ich zeige mich zusätzlich nackt mit meiner Muschi!🤗
Geschrieben
ichundduihr ~ Weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Und weil es meine persönliche Privatsphäre ist dem niemanden was angeht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetmary1:

Und weil es meine persönliche Privatsphäre ist dem niemanden was angeht.

so ist das dann bei den männern wohl auch

Geschrieben
Ok dann hast du meine Thread nicht verstanden liebe OTTO-071219 😘
Geschrieben
Genau... Wenn Frau dann durch die Stadt läuft kann sie schlecht sagen: Ach Mensch, DENN Schwanz kenne ich doch irgendwo her!👍🤣
×
×
  • Neu erstellen...