Jump to content

Warum haben die meisten Männer ihr Oberkörper als Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen im Club ! Ich selbst verstehe es auch nicht. 😂
Geschrieben
Wow, bei dir sieht man ein Ohrstöpsel. Das ist so aufregend, da schau ich mir lieber nackte Männeroberkörper an 😂
Geschrieben
Warum sind gefühlt auf jedem zweiten Bild von Frauen die Brüste zu sehen? Weil viele Frauen denken dass alle Männer nur auf die titten kucken und viele Männer denken dass Frauen nur auf Muskelberge und große Schwänze stehen.
Geschrieben
Sweetmary.....aber dein Bild hat welchen Grund?Dann lieber einen Kopf mit Oberkörper als ein paar Haare.🤣😉🤷‍♂️
Geschrieben
Warum haben Frauen Paare kein Gesichtsfoto im Profil, nur Bilder von der Brüste Pussy zu sehen und dann wird gemeckert, was der Mann im Profil zeigt. Lieber an die eigene Nase fassen und es sind nicht immer nur die Männer.
Geschrieben
Gegenfrage ,warum zeigen Frauen auch ihre Brüste oder Po . Am schlimmsten aber finde ich Fingernägelbilder und Füße Warum macht ihr das
Geschrieben

Da mein vorheriger Kommentar gelöscht wurde (warum eigentlich?) ..weil sie entweder gute Gründe oder einfach Angst haben ihr Gesicht zu zeigen schätze ich. Der Oberkörper wird wohl von vielen als erotische Alternative wahrgenommen. 

Geschrieben
danke wenn ich auf meine nachrichten gehe und meine besucherliste, sieht das aus wie nen calvin klein katalog. ich muss immer erstmal die chatverläufe durchlesen um zu wissen wer jetzt wer ist
Geschrieben
Ich sehe das so, man solte lieber keine Profilbilder. Das könnte man später immer noch per PN wenn Interesse besteht. Bilder vom P... sind unter alle Sau und schrecken Frau nur ab.
Geschrieben
Hab ich nicht!!! Sag nur schau mir in die Augen ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweetmary1:

Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-

oder sendet Schwanzbilder?

Warum zeigst du auf deinem Profilbild deine Haare und deine Schulter?

Oberkörper werden nicht erkannt und ich persönlich finde es gut, wenn man den Verstand und die Vernunft hat, sich hier nicht zu erkennen zu geben.

Boah, weil sie Schwanzbilder senden können. Man muss darum kein unnötiges Fass🙄 aufmachen finde ich.

Geschrieben
Also wenn ich Fotos auf einer Dating Plattform veröffentlich , dann doch meist die von meiner Zuckerseite . Bei manchen Foros frage ich mich wirklich , wie wohl der Rest aussieht , wenn das schon die Zuckerseite sein soll ....
Geschrieben
🤔🤔weil mein Bauch zu dick ist und nicht auf das Bild passt 🤔🤔 ist aber nur eine Vermutung 🙄😜
Geschrieben
Na warum zeigen Frauen den Oberkörper, oder gar nur Haare oder eine Schulter in der Jacke???? Ja Mädels, sagt es!
Geschrieben
Ist wohl eher die Häufigkeit. Würdet ihr nur einmal im halben Jahr nen Schwanz sehen, wäre die Reaktion ne andere. Aber umgekehrt gibts auch genug Frauen die schon im Profilbild ihre Titten zeigen. Geht in die gleiche Richtung finde ich
Geschrieben
Männer haben anscheinend nichts anderes... :-))
Geschrieben
.... weil dann die Diskretion gewahrt bleibt, aber man trotzdem etwas vom Körperbau sieht. Ganz einfach. Warum man Schwanzbilder ungefragt verschickt, verstehe ich auch nicht.
Geschrieben
Also ich persönlich muss sagen das mich eine Schulter noch weniger beeindruckt😊😘
Geschrieben

Ja warum wohl. Aus den selben Gründen weshalb es hier Schlümpfe gibt, warum eine Frau Brüste im Profilbild haben und manche nur ihren Hintern zeigen.

Man will nicht nach seinem Aussehen beurteilt werden, es ist für sich das Schönste was man dem Gegenüber bieten kann, man will angeben mit dem was man sich erarbeitet hat, was ihm die Natur geschenkt hat oder man hat Angst erkannt zu werden. Alles nachvollziehbare Gründe, die jeder für sich entscheidet.

Ich habe für mich entschieden, mein Gesicht ist das Aussagekräftigste an mir auf einem Bild. Ich habe nichts zu verstecken und habe keine Angst davor, dass mich jemand kennt. Und vom Rest von mir darf sich jeder, der sich mit mir treffen will gerne selbst ein Bild machen.

Geschrieben
Ja es ist halt ne fick seite leute und jeder will seine reitze zeigen wer nur gesichter sehen will muss auf andere chatportale gehen dessen namen ich jetzt nicht nennen darf
×
×
  • Neu erstellen...