Jump to content

Warum haben die meisten Männer ihr Oberkörper als Profilbild?

Empfohlener Beitrag

Seksi87
Geschrieben
Gibt es wirklich männer hier die gleich schwanz bilder senden oder waas???
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also Oberkörper find ich schon okay, Gesicht statt Schwanzbilder wären aber teilweise von Vorteil 🤣
  • Gefällt mir 4
HeulLeise
Geschrieben
Dafür beeindruckt es andere, und es werden ja nicht 100%ig alle so sein^^
  • Gefällt mir 2
Lifestyle87
Geschrieben
Also Oberkörper zeigt ihr Frauen auch sehr oft. Für die schwanzbilder entschuldige ich mich für meine Artgenossen...
SevenSinsXL
Geschrieben

Gesicht kann halt nicht jeder zeigen, und wenn`s der Po ist, lockt man Schwule an. Blieben noch der Rücken und die Füße.....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hallo, ich weiß es geht mich ja nichts an, aber darf ich dich fragen, ob dein Profil Bild besser oder anders ist??? Nur ne Frage..
  • Gefällt mir 3
MiamiVice
Geschrieben
Haha Weis des auch net wieso solche des machen Vielleicht denken Sie des ihr Erfolgschancen größer sind
TAM50
Geschrieben
Ich hab weder das Eine noch das Andere und verschicke sowas auch nicht. Bin ich nun ein "unnormaler Mann"?😉
  • Gefällt mir 1
XlKurven
Geschrieben

Also lieber ein Bild vom Ober- als vom Unterkörper 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Willst Männerbeine sehen?🤔
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sie definieren sich darüber,bzw. denken,dass es hier Erfolg bringt...und on top ist es halbwegs anonym hier 😉
Calvinsam
Geschrieben
Verrätst Du uns was Du denn gerne sehen würdest?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gott sei dank fühl ich mich gut 😂
Maier20097
Geschrieben
Mich kotzt es auch an, bin zu 99% hetro, wie in Kindergarten, kuckmal, ich habe ein Sixpack, oder ein tollen Penis, du aber nicht, haha
  • Gefällt mir 3
XXJürgenXX
Geschrieben
also den Oberkörper wollen doch wohl viele sehen. Wer etwas mehr Muskeln oder eben einen sportlichen Typ sucht, will das wohl nicht nur vermuten, sondern sehen...
  • Gefällt mir 2
heiße_landfrau
Geschrieben
Nun ich würde hier auch kein Gesicht zeigen...ein ansprechender Oberkörper oder ein toller Rücken ist doch okay. Wenn es konkreter wird, kann man sich immer noch Gesichtsbilder zeigen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweetmary1:

Ich kann nur für mich reden.
Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?
Also ich persönlich muss sagen das mich dass nicht beeindruckt.
Oder wie seht ihr das Jungs und Mädels 😊😘

Damit ihre Frauen sie nicht erkennen.  

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweetmary1:

1.Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder

2.sendet Schwanzbilder?

1. Besser als ein nackter Po

2. Du machst was falsch, ich bekomme keine Schwanzbilder

  • Gefällt mir 2
Maier20097
Geschrieben
Oder wenn sie ihre bemahlungen zeigen, (Tätowierungen), solche Menschen brauchen eine Bestätigung, wie geil es aussieht, oder sie ein geilen Körper sie haben.
  • Gefällt mir 1
G_Wegmann
Geschrieben
Warum hast du das Bild, was du im Profil hast, im Profil? 🤔
  • Gefällt mir 3
TooBadForYou
Geschrieben
Ist ein Arschbild besser!?🤔
RustyMcFly
Geschrieben
Bei mir persönlich ist es so, dass ich eben keine Lust habe dass ich mich mit Kunden oder Geschäftspartnern über diese Seite unterhalten muss 😅
  • Gefällt mir 2
AndyK01
Geschrieben
Würde auch gerne Sixpack hier einstellen. Hab ich aber nicht. Rücken ist schwer zu fotografieren. Füße beim Mann?
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...