Jump to content

Warum haben die meisten Männer ihr Oberkörper als Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum zeigen soviele Frauen Füße Augen oder Brüste? Warscheinlich aus dem selben grund sie finden es schön oder wollen Bestätigung.
Geschrieben
Jeder zeigt hier eben, was er gerne mag (wie Du auch).... und wo er selbst der Meinung ist, was ihm am besten darstellt... Nein, ich denke jetzt nicht an gewisse Arschbilder im Profil.... Die Erfahrung zeigt aber auch.... dass gewisse Profile.... gewisse Bilder anziehen....
Geschrieben

Ich für meinen Teil, weil ich -aus Gründen der Diskretion- mein hübsches 😋😋😋 Gesicht nicht aller Welt zeigen möchte 😆😁

Und da ich keine schönen Füße habe, bleibt erstmal nur der Oberkörper als Bild, mit dem ich mich "wohlfühle". Gesicht gibt es dann in der Galerie, wenn gegenseitiges Interesse da ist.

Geschrieben
Bei vielen Fotos, die ich hier sehe, wäre ich froh, wenn die Kamera wenigstens so hoch gewesen wäre, dass man den Oberkörper sieht...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Flepps:

weils ihnen gefällt

Und einigen Männern gefällt es den Oberkörper oder ein Schwanzbild zu zeigen . So einfach ist das . 

Geschrieben
War doch Primitiv und glücklich grins Mich beeindruckt es leider auch nicht und somit interessieren mich auch zu 95% der Profile eher kaum
Geschrieben
Ich möchte damit auch niemanden beeindrucken!!!!🤷‍♂️
Geschrieben
Ich achte da nicht so viel drauf... brauch mir später auch keine Gedanken drüber machen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweetmary1:

Oder wie seht ihr das

Finde jetzt Haare und Schulter nicht besser, also, für mich sind Oberkörperfotos ok. Lieber jedenfalls, als nur Hinterteil, wobei ich nichts gegen Gesamt -Rückenansicht habe.

Aber erzähl doch einfach mal allen hier, was Dich denn beeindruckt. Interessiert vielleicht den ein oder anderen ja.

vor 4 Stunden, schrieb Nickhase:

.......Das könnte man später immer noch per PN wenn Interesse besteht.

Mit Profilbild kommst Du aber durch mehr Filter. Gesichtsbild natürlich später per PN oder mail, logisch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

Warum sich auch nur mit nem Sixpack abgeben wenn man(n) ein ganzes Fass haben kann:clapping:

Sorry,...der musste jetzt sein

Damit muß und kann ich leben. Grins

Geschrieben
Wahrscheinlich um zu zeigen wie gut sie traniert sind....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetmary1:

Warum zeigt ihr ständig Euer Oberkörper-oder sendet Schwanzbilder?

Hab und mache ich nicht , würde die Frauen hier auch nur unnötig geil machen . 

Geschrieben
Was soll und kann Mann denn zeigen um Frau anzusprechen/ anzumachen?
Geschrieben
Wieso zeigen Frauen auf Profilbildern ihre Brüste oder den blanken Hintern? Wahrscheinlich aus dem selben Grund 😂. Herzlich willkommen bei poppen.de
Geschrieben
Wenn man sein gesicht nicht zeigen möchte, weil man nicht von dem nächsten Nachbarn geoutet werden will, was bleibt dann noch außer dem Oberkörper? Nagut Schwanz muß nicht sein, aber was sonst? Die Füße?
Geschrieben
Besser den Oberkörper als diese schrecklichen Bilder von Unterhosen 😅
Geschrieben
Schaut doch einmal die Fotos der meisten Frauen hier an .....meist nur Titten zu sehen .Und das mit den Schwanz Bildern verstehe ich auch nicht ,was will man damit erreichen ?
Geschrieben
Also mich beeindrucken nackte Oberkörper von Frauen sehr. Ich schau mir die echt gerne an.
Geschrieben
Hm, man kann es nicht jeden recht machen. 🤔 Ich finde Oberkörper besser als Schwanzbilder zu sehen, aber das muss jeder selber wissen. 😉 Warum finden immer welche Leute was zum meckern. Wenn es jemanden nicht gefällt dann scroll doch weiter. Wenn ich mich hier so umschaue, dann könnte ich auch so viel über andere Profile diskutieren. Aber der jenige findet das seiner Meinung in Ordnung und findet das ok. Meins ist auch nicht perfekt, wer ist das schon. 😊😉
Geschrieben
Tja das versteh wer will. Ist halt schön anonym hier . Ich tu es nicht da es respektlos ist . Wenn Frau ihn sehen möchte wird sie es schon sagen aber nicht vorher🌹
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Es gibt Frauen, die sollten sich lieber erstmal ihr eigenes Profilbild genauer ansehen und dann mal überlegen, ob sie sich kritisch äußern wollen. Haare und eine halbe Schulter beeindruckt mich auch nicht sonderlich. 

Man muss nicht jedes Profilbild toll finden, mache ich auch nicht. Aber die Männer hier, können es den Frauen anscheinend nie Recht machen, egal wie, es ist immer verkehrt. 

Jeder, auch die Männer haben ein Recht auf Privatssphäre. Oder dürfen das nur die Frauen? 

 

Ich muss zugeben, einige Fotos von Oberkörpern sind doch echt nett anzuschauen. Lieber oben, als unten, mag der Po auch noch so knackig sein. 

bearbeitet von IloveHorses
×
×
  • Neu erstellen...