Jump to content

Kommen beim Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es ein Problem oder so gar gut bis jetzt bin ich beim Blasen eher ganz selten gekommen, selbst mit Unterstützung der Hände bleibt es die Ausnahme!
Liegt es an mir oder an meinen Partnerinnen ?
Ich find es merkwürdig!
Was meint ihr
Geschrieben
was sagt Dein Kopf dazu...? das ist mitentscheidend!...kickt es Dich?
Geschrieben
Ich schätze mal es kann dir niemand sagen ob es an dir oder an den frauen liegt
Geschrieben
Ich finde es merkwürdig... komme dabei immer.
Geschrieben
Vielleicht bist du dabei zu angespannt oder zu oft mit dem Kopf genau bei diesem Gedanken. So vielleicht bist du aber auch einfach einer der Männer, die eher nicht beim Blasen kommen können, kommt auch vor. Bist sicher nicht merkwürdig deswegen.
Geschrieben
Mechanisch gesehen .. egal ob Mund, Vagina, Hand ..... Mal drüber nachdenken das SEX zu über 90% im Kopf stattfindet. Wird dir auch jeder The***ut bestätigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch so. Ist wohl Kopf Sache.- Hatte mal eine Partnerin die es nicht mochte wenn ich in ihr kommen würde und so stumpfte Mann ab und hat heute den halben Pass.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Liegt eindeutig an den Damen.😁
Geschrieben
Es liegt an euch beiden, ihr solltet mal miteinander reden, dann könnte sie auf deine wünsche eingehen und du öfters kommen.....reden hilft ....👍
Geschrieben
Geht halt net bei jedem findest es überhaubt geil?
Geschrieben
Blasen ist u bleibt das geilste! Begründung ist, weil die Pussy keine Zunge hat u nur eine Ficktasche ist.
Geschrieben
Kann das nicht glauben Ich Spritze mich fast leer bei blowjob... Eier abgebunden?
Geschrieben
Mal langsamer, mal schneller! Viele Frauen können es auch einfach nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen reine Kopfsache. Ich muss zugeben, dass ich nicht bei jeder Frau beim Blasen komme, das liegt aber sicher nicht an der Frau, eher daran, dass man ihnen oft einredet, dass das sein muss. Ich habe Frauen kennengelernt die es einfach lieben einen Schwanz zu verwöhnen, das spürt man auch, die schaffen es auch dass ich komme. Frauen die halt den Schwanz nicht gerne lutschen sind da eher gehemmt, das spüre ich auch, dann will ich das auch nicht, weil egal was man zusammen erlebt, es sollte immer frei sein und beiden gleich viel spaß machen. Es gibt genug Möglichkeiten auf die beide stehen, die musst du halt finden, dann hast du beim Ficken auch den Spaß der beiden den Kick gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn sie keine Ahnung hat, kannst du nichts dafür.
Geschrieben
So sehe ich da auch, du musst deiner Partnerin schon relativ genau sagen wie und auch wie stark oder eben weniger stark sie stimulieren soll...dann klappt das auch sehr gut
Geschrieben
Hmmm könnte daran liegen oder auch daran.....manchmal ist es aber auch etwas anderes :)
Geschrieben
Kopfsache 🤔 ich komme da immer. Bei mir ist es andersrum ein Problem.
Geschrieben

Zu geil die Frage!

Du kommst also nicht, wenn sie Dich bläst.... @Kuschelbär1967 ....Tja, was mag das wohl sein?

Du bist nicht geil

Sie kann es nicht

Sie will es nicht

Du willst es nicht

Es soll gar nicht

Es soll schon, aber es passt nicht

Zuviel Alkohol oder Drogen

Ungefähr noch drölfundzwanzig Gründe fallen mir ein, warum DU beim blasen nicht kommst.

Und nü?

Geschrieben

Denke manche Frauen können nicht gut blasen  wie manche Männer auch nicht gut küssen oder lecken können.

Manchmal ist es auch bei einem selbst ne Kopfsache.

Ich glaube nicht,  daß man das eindeutig klären kann. 

Geschrieben
So schade für Dich 😐 Blasen ist Himmel auf Erden, Licht im Dunkeln, der Punkt nach dem Satz, der Docht auf der Kerze und ein absolutes Halleluja!
×
×
  • Neu erstellen...