Jump to content

Kommen beim Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag ihr wie du es haben willst und dann wird das schon klappen. Außer du zwingst dich dazu zu kommen... Dann klappts eh nicht^^
Geschrieben
Wenn man mit der Zunge beim blasen die eichel dabei verwöhnt geht es sehr gut...😊
Geschrieben

Wenn sie mit den Fingernägeln leicht den Sack krault und dann sanft deepthroat 🤩🚀

Geschrieben
Du kannst dich nicht richtig fallen lassen 😃
Geschrieben
Daran ist nix merkwürdig kopfsache,und du bist kein einzelfall
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch...

Der Kopf macht schon sehr viel aus. Aber es kommt oft auch auf die Technik der Frau an.

Aber meistens der Kopf. Ich hatte früher auch so meine Probleme beim blasen zu kommen. Bei mir war es so, je mehr es praktiziert wurde, deste besser bekam ich da ein Gefühl für.

Also lass dir ordentlich die Flöte blasen...

bearbeitet von Benny86
Geschrieben
Kann an Medikamenten liegen, wo man es gar nicht denket. Musst du was einnehmen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb purer_spass:

Kann an Medikamenten liegen, wo man es gar nicht denket. Musst du was einnehmen?

Naja, er kommt ja nur beim Blasen nicht , wenn ich das richtig verstehe . 

Geschrieben
Kenn ich. Ich behaupte aber dass es nicht nur das Problem des Mannes ist, sondern vielmehr der Tatsache geschuldet ist, dass ihm nicht genug Achtsamkeit entgegen gebracht wird um sich fallen lassen zu können. Ist halt dieses Ding dass man als Mann schon immer aber ich finde zumehmend unter Druck gesetzt wird "Leistung" im Bett erbringen zu müssen, weil man ansonsten als Schlappschwanz dasteht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Naja, er kommt ja nur beim Blasen nicht , wenn ich das richtig verstehe . 

Ich habe auch was verschrieben bekommen, seitdem ist meiner extrem ausdauernd... auch beim Sex. Meine sie freut sich ;) ;) ;) 

Geschrieben
An dir.. Las es zu.. Kopf aus.. Hatte das gleiche Problem.
Geschrieben
Denke mal kommt darauf an wie sie bläst ,wenn sie es nur macht um dich zubefriedigen funktioniert das nicht wei du es weist. Wenn sie aber sehr sanft und zärtlich deine eichel umspielt ,ihre zunge sanft daran gleiten lässt und mit der anderen hand deine hoden sanft massiert wirst du sehen das du dabei auch geil wirst
Geschrieben
Vieleicht sagt sie ja auch vorher das absolut nichts in den Mund kommen darf....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kuschelbär1967:

Ist es ein Problem oder so gar gut bis jetzt bin ich beim Blasen eher ganz selten gekommen, selbst mit Unterstützung der Hände bleibt es die Ausnahme!

Für mich wäre es kein Problem, warum auch?

Und wenn ich nun ganz bissig wäre, was ich ja nicht bin, würde ich sagen, dass es Dein Problem ist, was Du mit Deiner jeweiligen Partnerin besprechen solltest.

Reden und nicht zerreden.

 

Zitieren

Liegt es an mir oder an meinen Partnerinnen ?

Ich war nicht dabei, ich kann es nicht sagen *schmunzel*

 

Zitieren

Ich find es merkwürdig!
Was meint ihr

Und ich finde es merkwürdig, dass ein Mann von 52 Jahren diese Frage stellt. Denn im Zeitalter von Aufklärung und Internet inkl. Gesprächen mit seinen Kumpels oder seinem besten Freund, frage ich mich, warum Du nicht mal dort angefragt hast oder mal den Doc fragst, wenn Du zur Vorsorgeuntersuchung gehst.

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben

Heh,

ganz locker! Ist meist nur eine Kopfsache. Einfach genießen! Dann wird das was.

Kann auch sein das Sie im falschen Moment Pause macht . Dann drüber reden!

LG Jens 

Geschrieben
Ich liebe es wenn die Frau das richtig gut kann .. dann explodiert man sprichwörtlich! 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathyPension:

Ich kenne nur Männer, die das immer wieder erzählen

Warum soll es nicht auch Männer geben die beim Blasen tatsächlich nicht kommen?

Gibt doch auch genug Frauen denen das Lecken egal ist...

Geschrieben
Ich schließe mich da voll und ganz vandeluxe an👌👍😉🤗
×
×
  • Neu erstellen...