Jump to content

Kommen beim Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du ja auf die neunundsechziger Stellung stehst... dann sei doch zufrieden.... Wäre doch andersrum viel schlimmer.... wenn  dann nach einer Minute alles vorbei wäre... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Komme beim blasen auch nicht..vlt weil ich es will,dass es die Frau schluckt..wenn sie es nicht mag
Geschrieben
Geht mir auch so ... mit "nicht auf Oralsex stehen" hat das nicht das geringste zu tun ... ich merke selber, dass ich mich dabei innerlich "verspanne" - irgendwie psychisch, weil mir mal eine Freundin gesagt hat, dass sie das überhaupt nicht mag
Geschrieben
mal so mal so. hängt davon ab wie die frauen das angestellt haben. und ich kann nicht mal sagen worans lag. vermisst du das? kannst du festmachen woran es lag? kommunikation ist da sonst ne gute sache :)
Geschrieben
Ich konnte auch extrem selten beim geblasen werden kommen. Und das hatte nichts mit meinen Partnerinnen zu tun, sondern in meinem Fall, dass ich eher über die Reibung am als durch die Penetration der Eichel kam... Und natürlich wie immer beim Sex, ist es auch eine Kopfsachen, was man geil findet und abfährt..
Geschrieben
Ich habe bisher jeden Mann per Blowjob schnell zum Orgasmus gekriegt.. Aber beim derzeitigen ist da nix zu machen.. Egal wie.. Hat mich anfangs echt frustriert 😅 bis er mir erzählte, dass er so noch NIE gekommen ist. Soll es also geben 🤷‍♀️😄
Geschrieben
Es kommt immer auf den Moment und den Partner an und wenn Du Dir einredest "ich kann nicht" dann kannst Du auch nicht. Es geht ja auch gar nicht darum und wenn Frau möchte das Du in Ihrem Mund kommst schafft sie das auch... 😊
Geschrieben
Ich habe die gleichen Probleme geniße es aber trotzdem entspann dich alles halb so wild
Geschrieben
Also ich kann das verstehen. Ich könnte niemals "kommen", wenn mich ein Mann leckt 😅🤫 Woran es aber bei dir liegt, kannst nur du wissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Meine sie freut sich

Glaubst Du, dass Sie sich freut?

Meinst Du, dass sie sich freut?

Oder freut Sie sich?

 

Verdammte Doppeldeutigkeiten....

Beim Blasen nicht, es ist geil, aber sie schafft ihn nicht zur explosion. Beim Sex kommt sie aber öfters...

Geschrieben
Liegt es an mir oder an meinen Partnerinnen ? Wenn es eine nicht schafft, dann ok, aber wenn es gleich mehrer nicht geschafft haben, solltest Du wohl mal an Dich denken und dort den Fehler suchen Sei nicht verkrampft, sei ganz locker und entspannt
Geschrieben
Kann beides sein. Vielleicht macht es dich auch nicht so geil. Ich spritze leider zu schnell beim blasen
Geschrieben
Klar müssen die Frauen schuld sein, wäre ja noch schöner, wenn die Herren der Schöpfung die Ursache bei sich selbst suchen müssten.*Ironie. Zu so was gehören zwei, die das mögen und wollen....Und den Kopf einfach mal abschalten, auf beiden Seiten
Geschrieben
Wenns bei mehreren der Fall ist magst es vielleicht ja garnicht. Solls ja geben.
Geschrieben
Richtig kommen beim Blasen alleine ist auch schwer bei mir, aber hart wird er ohne Frage. Aber warum will man beim blasen schon kommen ?
Geschrieben
Da kenne ich einige bei denen es auch so ist. Da muss eben alles 100% passen damit sie kommen und es ist schwierig es ganz genau so hinzubekommen. Sie kommen auch nicht beim ficken sondern lassen sich oral gerne verwöhnen....haben auch sehr gerne Sex....aber für den Höhepunkt wichsen sie sich eben selbst und kommen da wo sie wollen. Da finde ich nix dabei. ...es kommt eben immer drauf an wie du es selbst bewertest und ob du trotzdem geile Erlebnisse hast. Mann ist Mensch und keine Maschine.
Geschrieben
Bei mir liegt es eher an der Partnerin hatte welche da bin ich gekommen und bei dan deren nicht sondern dan erst als wir Sex hatten. Soll jetzt nicht heißen das sie schlecht waren oder so sowas hatte ich auch bei diversen Stellungen da bin ich bei der ein gekommen bei der anderen nicht.
Geschrieben
Huhu ist ne Kopf Sache mehr nicht einfach mal Kopf aus 😉
Geschrieben
Beim GV komme ich nie. Dafür oral.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär1967:

Ist es ein Problem oder so gar gut bis jetzt bin ich beim Blasen eher ganz selten gekommen, selbst mit Unterstützung der Hände bleibt es die Ausnahme!
Liegt es an mir oder an meinen Partnerinnen ?
Ich find es merkwürdig!
Was meint ihr

Nö, so merkwürdig ist es nicht, dass du beim Basen nicht so schnell kommst!!!

Wenn eine Frau genug Ausdauer dabei hat, kann sie mir auch zum kommen bringen! 

Doch wenn sie glaubt, in 5Min. Ist alles „erledigt“ liegt sie (zumindest bei mir) falsch! 

 

Ich lasse es nur zu, wenn ich die Frau schon länger kenne und ich weiß das sie wirklich Lust darauf hat. Doch dann sollte sie Ausdauer besitzen! 

 

×
×
  • Neu erstellen...