Jump to content

Kommen beim Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ja auch Männer geben denen das einfach nichts gibt, könnt ja sein... oder? :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Aber wenn der TE, egal bei welcher Sexpartnerin, nicht oder nur sehr selten beim Blasen zum Orgasmus kommt, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass es dann wohl eher an seiner Person liegt und nicht an den Sexpartnerinnen.

Warum eigentlich immer Entweder-Oder?

Wenn es körperliche Ursachen hat (und die gibt es - und das sind auch keine, weswegen jemand einen Arzt aufsuchen müßte), dann ist es ja sein Körper, der dafür sorgt - andererseits benötigt es an der Stelle dann auch gegebenenfalls andere Reize als jene, die Maxine Mustermann, welche davon ausgeht, daß alle Männer gleich seien und daß es ein Patentrezept gäbe, was Frau machen müßte, damit Mann beim Sex kommen wird (und solche Frauen gibt es - das sind jene, die gemeint sind, wenn Leute erzählen, daß auch Frauen schlecht im Bett sein können; das sind jene, auf die ich mich beziehe, wenn ich von stümperhafter Ausführung spreche - jene, die, genau wie das männliche Pendant dazu, glauben, zu wissen, was sie machen, aber im Endeffekt nur ihr eigenes Programm abspulen und weder zuhören noch zuschauen, wenn von anderer Seite kleine Tipps gegeben werden, was besser zu machen wäre, da sie doch wahre Sexperten wären und sich auch noch nie jemand über sie beschwert hätte (nicht vergessen: sie hören nicht zu)), zum Besten gibt. Andere Druckpunkte, andere Handhabung des Ganzen, andere Technik, etc.

An der Stelle gibt es dann jetzt immer jene, die erwähnen: "Ja, aber dann muß er das doch den Frauen sagen! Woher sollen sie denn wissen, was sie anders machen sollen?!" Tja, und woher soll er das wissen? Die wenigsten Männer können sich selbst einen Blowjob verpassen - somit wissen sie auch nicht, was dort bei ihnen zum gewünschten "Erfolg" führen kann, es sei denn, sie erleben es am eigenen Leib. Irgendwelche Rückschlüsse zu den Dingen, die beim Palmewedeln oder beim Sex funktionieren, sind ebenfalls nicht wirklich möglich, da Masturbation etwas anderes ist als ein Blowjob. Und der ist etwas anderes als Sex. Und Vaginalverkehr ist etwas anderes als Analverkehr. Usw., usf.

Hat der Mann also bisher in seinem Leben nur Frauen getroffen, die ihr Programm abziehen - woher soll er wissen, daß sie es ihm bei ihm falsch machen? Eher kommt dann irgendwann der Gedanke: "Die machen das alle so. Also muß es wohl so gemacht werden. Da es bei mir nicht klappt, muß wohl etwas mit mir nicht stimmen. Gehe ich also mal auf Poppen.de und frage nach, ob es stimmt, daß es an mir liegt."

Und die Antwort darauf lautet: Nicht zwingend. Andere Frauen könnten durchaus dabei behilflich sein, daß es besser funktioniert. Und sobald es besser funktioniert, weiß er auch, was anders gemacht werden müßte/kann, damit er ein wenig schneller und auch häufiger zum Orgasmus kommt. Was er dann auch anderen Frauen mitteilen könnte - sofern sie zuhören und sich nicht für Sexgötter halten, die keine Tipps von schnöden Menschen benötigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kuschelbär1967:

Ist es ein Problem oder so gar gut bis jetzt bin ich beim Blasen eher ganz selten gekommen, selbst mit Unterstützung der Hände bleibt es die Ausnahme!

Für mich persönlich wäre das ein Problem, wenn sich mit miteinander reden und Veränderungen meiner Technik nichts verändern würde oder sonstige Ursachen dafür gefunden und ausgeräumt werden könnten, wäre der Mann für mich auf Dauer uninteressant und langweilig.

Das Blasen ist eine meiner Lieblingspraktiken und auf seinen Orgasmus dabei, würde ich nicht verzichten wollen.

Geschrieben
Manche kommen, manche nicht. So hab ich es erlebt.
Geschrieben

Den größten Unterschied macht in meinen Augen, die Einstellung der Frau zum Blasen. Macht sie es aus Lust und zur eigenen Freude?
Macht sie es, um ihm einen Gefallen zu tun? Macht sie es, weil sie denkt, dass es dazu gehört?

Ich möchte bitte nur noch Typ 1 - auch wenn ich nicht dabei komme!

Geschrieben
Ich find's schade, wenn ein Mann beim Blasen nicht kommen kann. Gehört für mich schon dazu.
Geschrieben

Ich bin erst bei wenigen Frauen beim blasen gekommen. Was aber daran liegt das sie es nicht mag ( was völlig in Ordnung ist) oder ich nicht weiß ob sie es mag. Da wo es so war, die mochte es wissentlich. 

Geschrieben
Das ist leider bei mir auch so, ich komme auch selten, wenn mein Penis gelutscht wird. Außer wenn ich weiß das sie keine Tabus hat beim Blasen, aber wenn ich weiß das sie das und jenes nicht mag, da kann sie dann stundenlang Blasen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Serafina_47:

......seine Vorgeschichte, Hier mal erklären!

Mich würde auch interessieren, ob das schon immer - auch in der Jugend - so war, ob er z. B. beschnitten ist. Von solchen Männern habe ich schon mal öfter gelesen, dass es nur schwer bzw. gar nicht geht.

 

vor 21 Stunden, schrieb Kuschelbär1967:

......Ich find es merkwürdig!

Natürlich gibt es Männer, denen das 'nichts bringt', die das einfach nicht mögen.

Machst Du Dir zuviel Gedanken, blockierst Dich selber damit?

Oder gibt es eventuell schlechte Erfahrungen, dadurch gewisse Ängste?

Geschrieben
Und ich habe gehört, dass nicht alle Frauen/Männer gleich gut blasen können. Bei ersteren weiß ich es sogar aus verlässlicher Quelle 😎 Auch festgestellt, dass Gefühle und bestimmte Sympathien das ganze Ergebnis auch beeinflussen. Zuletzt gibt es natürlich auch bei uns Männern bezüglich der Empfindlichkeit enorme Unterschiede. Ach ja...in seltenen Fällen gibt es auch Frauen...wie natürlich auch wieder Männer, die das Ganze extrem gern und lustvoll "erledigen". Was nun bei dir im einzelnen die Ursachen sind, kann dir hier keiner beantworten!
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt und bitte sachliche Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ein Blowjob ist ein Liebesdienst an den Mann - allerdings mit hunderten, unbekannten Faktoren. Jeder Mann, mag irgendetwas anders. Das muss man ersteinmal vorsichtig herausfinden und da Männer meistens zu beschränkt sind, das klar zu kommunizieren, weil sie idiotischerweise davon ausgehen, dass eine gute Bläserin schon wissen wird, wie sie ihn verwöhnen muss, kann das schon ziemlich lange dauern, bis es nahezu "Perfekt" wird.

Das kommt dann auch noch auf den Bläser / die Bläserin an, in wie fern sie überhaupt Lust darauf hat und wie groß ihre Empathie diesbezüglich ist und ob sie überhaupt Erfahrungen hat, die kleinen aber feinen Signale zu interpretieren, was aber ebenfalls nicht immer schlüssig ist, da eben auch jeder Mann andere Signale vermittelt.

Das ist immer erstmal ein riesengroßes Rätselraten und im Laufe des Liebesspiels, kann man so einiges herauslesen.

Und wenn der Mann sich dann auch nicht entspannen kann, den Kopf nicht frei bekommt, dann ist selbst die beste und einfühlsamste Bläserin dieser Welt, ganz schnell überfordert.

Einen Standard-Blowjob der 100%ig bei absolut jedem (!) Mann funktioniert, gibt es nicht.

 

 

Geschrieben
Liebe lioness, leider nicht richtig gelesen. Die Kernaussage ist - und das Wort "Schuld" nimmst du in den Mund nicht ich - nicht das Frau "Schuld" ist, sondern dass Mann nicht alleine verantwortlich ist. Kleiner feiner Unterschied wer ihn zu erkennen vermag. Aber Danke dennoch für Deinen Beitrag. Und meine Aussage ist auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern das was ich in diversen Dates eben selbst erlebt habe. "Mann" hat halt einfach das starke Geschlecht zu sein und ordentlich zu ficken, aber bitte mit Feingefühl und stets auf den Punkt. Und auch das ist eine Erwartungshaltung der Dates mit der ich mich zunehmend konfrontiert sehe. Nicht dass ich diesem Anspruch nicht gerecht würde, aber will ich dass denn eigentlich noch?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisMolly:

Mich würde auch interessieren, ob das schon immer - auch in der Jugend - so war, ob er z. B. beschnitten ist. Von solchen Männern habe ich schon mal öfter gelesen, dass es nur schwer bzw. gar nicht geht.

 

Natürlich gibt es Männer, denen das 'nichts bringt', die das einfach nicht mögen.

Machst Du Dir zuviel Gedanken, blockierst Dich selber damit?

Oder gibt es eventuell schlechte Erfahrungen, dadurch gewisse Ängste?

Das könnte natürlich alles mit rein spielen. 😉

Nur werden wir es nie so erfahren!

 

Geschrieben
Ick glaub da gibt es bei Sexy_Aischa nichts mehr hinzuzufügen. Bei mir klappt es auch - zwar sehr sehr selten - manchmal nicht mit dem kommen. Muss auch nicht immer - geil is es trotzdem.
Geschrieben
Kommt auf die Blastechnick an, ich liebe es wenn das gegenüber mir sanft den Schwanz bläst 💋💋
Geschrieben
Am 6.12.2019 at 19:24, schrieb Kuschelbär1967:

Ist es ein Problem oder so gar gut bis jetzt bin ich beim Blasen eher ganz selten gekommen, selbst mit Unterstützung der Hände bleibt es die Ausnahme!
Liegt es an mir oder an meinen Partnerinnen ?
Ich find es merkwürdig!
Was meint ihr

Mal eine Woche vorher nichts machen, auch nicht wichsen. Dann wieder hier berichten. Danke.

vor 13 Stunden, schrieb Sexy_Aischa:

da Männer meistens zu beschränkt sind,

Vielleicht bläst du auch nur beschränkte Männer!!!

Unglaublich beschränkt diese Aussage...

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 19:49, schrieb Cunnilingus069:

Druck gesetzt wird "Leistung" im Bett erbringen zu müssen, weil man ansonsten als Schlappschwanz dasteht.

Wenn ER nicht steht, ist er ein "Schlappschwanz"! Relativ einfach :coffee_happy:
Wenn SIE keine Lust hat (was ja schon mal vorkommen soll), hat SIE meistens auch den Mut es zu sagen und wenn's nur mit "Schatz ich hab Kopfschmerzen" ist. Den Mut sollten wir Kerle auch öfter haben. Und die Frauen: sie sollten lernen den "Schlappschwanz" nicht gleich auf die Goldwaage zu legen. Es ist: einfach keine Lust! Nicht mehr und nicht weniger! Blöd nur, bei uns "Geschlechtsteilaußenträger" ist es halt auf 10 Meter zu sehen ob wir Lust oder keine Lust haben. Evolutiontechnich hat das vielleicht sogar mal Sinn gemacht.  Bei den Frauen hat die Schöpfung da etwas weniger geschludert und auch Alternativen zu gelassen, so sind halt 5 cm "Wackelpudding" sind nicht unfallfrei in eine Flasche zu bekommen. Und "einsaugen" is nich, zumindest nicht mit der dafür vorgesehenen "Aufnahme" :jumping:. Mit dem Mund hilft es IHR aber auch nicht sehr viel weiter, aber schön ist' schon. Zumindest für IHN. :coffee_happy: Aber es ist wie mit jedem Spielzeug, je kleiner desto interessanter. Motto: das muss doch zu "entfalten" sein. :clapping: Auch Frauen lassen sich mit "kleinem Spielzeug" lange Beschäftigen und ihren "Spieltrieb" heraus fordern. 9_9;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das tut mir echt Leid für Dich. Blasen ist wie das Lecken der Frau. Sollte für beide Spaß bedeuten... 

Und mein primäres Ziel ist es schon, ihn zum kommen zu bekommen. Egal wohin

 

Kopf muss mitspielen, lass Dich fallen..

Und wenn es nicht klappt, dann nicht. Genieße es trotzdem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 10:42, schrieb 96angel:

Soll ja auch Männer geben denen das einfach nichts gibt, könnt ja sein... oder? :crazy:

Ich kenn sogar Frauen, denen geht das so. Ich bin für: ausprobieren, machen oder lassen. Wenn das Eine oder Andere der/dem Anderen nicht gefällt/nix gibt, einfach sein lassen oder einseitig "anwenden". Es gibt fast unendliche Möglichkeiten, verstehe das Problem gerade nicht. :confused::coffee_morning:

vor 10 Minuten, schrieb Shivalita:

Und mein primäres Ziel ist es schon, ihn zum kommen zu bekommen. Egal wohin

und ist der "Schuss" im Rohr oder sogar an dessen Mündung ist es relativ egal wohin er trifft. Dann hält ER ihn kaum noch auf, wenn es nicht sein "Wunschziel" ist. Das "Ziel" sollte notfalls abgesprochen sein, es ist nicht jede SIE von JEDEM "Ziel" begeistert. Bei "Weit-/Überraschungsspritzer" kann eine kleine Warnung IHRE Laune verbessern. Und wenn dann doch mal ein Schuss daneben geht, es ist nicht lebensgefährlich. Glaube ich zumindest! :clapping:

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 19:24, schrieb Kuschelbär1967:

Liegt es an mir oder an meinen Partnerinnen ?
Ich find es merkwürdig!
Was meint ihr

  • Keine Ahnung 
  • wenns lebenswichtig ist, mal deine Gefuehlswelt beim Blasen erkunden und gegebenfalls mal was sagen, wenn dir was unangenehm ist
Geschrieben
Am 6.12.2019 at 19:24, schrieb Kuschelbär1967:

Ist es ein Problem oder so gar gut bis jetzt bin ich beim Blasen eher ganz selten gekommen, selbst mit Unterstützung der Hände bleibt es die Ausnahme!
Liegt es an mir oder an meinen Partnerinnen ?
Ich find es merkwürdig!
Was meint ihr

Wenn meine Frau  mich bläst  komme ich wenn sie gerne schlucken  will,oder komme nicht wenn sie auch noch geflickt werden will.

 

Geschrieben

Spritze beim blasen öfter meine Frau im Mund und sie schluckt es anschließend 

Geschrieben

Liegt wahrscheinlich an deiner Partnerin. Es ist nicht jede Frau talentiert wenn es um Oralsex geht. Eher das Gegenteil ist der Fall.

×
×
  • Neu erstellen...