Jump to content

Kommen beim Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Christian Gray. Er mag es doch. Er kommt nur nicht. Einfach mal genauer lesen. Ach ja. Schnecken schmecken nur nach den Gewürzen die der Koch benutzt. Ohne was nach gar nichts.
Geschrieben

Ich bin auch nie gekommen beim Blasen. Allerdings hatte ich letztens das große Vergnügen einer Frau zu begegnen die deepthroat liebt. Und auch wenn man sie an ihrem Kopf in der Art und Weise bewegt wie es geil ist. Uns Siehe da! Und es ging gefühlt viel zu schnell!

Geschrieben
Ganz ehrlich es kommt echt drauf an, wie die Frau bläst, den ich finde es sehr geil aber es gibt Frauen, da komme ich fast gar nicht beim blasen und ich hätte aber auch schon mehrere, wo ich gar nicht mehr an mir halten konnte da bin ich so oft hintereinander gekommen das war schon nicht mehr feierlich aber die Frau fand es geil immer mehr aperma im Mund zu haben. Und sie konnte echt mega geil blasen 😜😝
Geschrieben
Hey mir gehts tatsächlich auch so! Bin bei nem Blowjob tatsächlich erst einmal gekommen.😅😅🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich bin beim blasen noch nie gekommen. Obwohl ich wenn ich es wollte bestimmt schon darauf anlassen hätte können. Ich genieße sowas einfach nur. Immerhin will ich sie ja auch noch untenrum glücklich machen.
Geschrieben

Ich habe damit kein Problem! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber so gerne blase und auch mit Sperma keinerlei Probleme habe - ganz im Gegenteil!😳

Es scheint bei denen, die nicht kommen können, eine Blockade im Kopf zu geben. Weil das ja eigentlich bäh ist. Und anständige Menschen sowas nicht tun. So ein Mist wurde einem doch lange anerzogen, davon muss man sich erstmal frei machen! Mir scheint es ganz gut gelungen zu sein....😉

Männer, die ich geblasen habe, haben, wenn überhaupt, nur wenig Handarbeit gebraucht. Einer hat aber sogar das Abspritzen komplett unterdrückt, er hat es schlicht genossen, oral stundenlang verwöhnt zu werden......😊

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die Todgeil sind und nicht mal beim Blasen eine Erektion bekommen.

Kann etliche Gründe haben... Termine, unerledigte Arbeit, Zwänge, schlechtes Gewissen, Ärger mit dem Chef / Kollegen, Auto, Versicherung, Medikamente, Drogen, zu viel Kaffee, zu viele Zigaretten, zu viel Bier, zu wenig Schlaf, zu warm, zu kalt, etc.

Und genau so, ist das auch mit dem Orgasmus.

 

Geschrieben
Persönlich ist mein Highlight wenn ich die Hoden geleckt bekomme.. Einfach schöö.. ;)
Geschrieben
Nordmaus hat,aus meiner Sicht,das einzig Wahre geschrieben
Geschrieben
Ich finde es so geil, dass es mir manchmal schon nach 2-3 Minuten kommt. Leider viel zu schnell...
Geschrieben
So ungewöhnlich ist das nicht, bei mur ist das auch so. So richtig dahinter gekommen bin ich auch noch nicht, woran das liegt. Kann Koofsache sein oder auch, dass der mechanische Reiz beim Blasen nicht groß genug ist.
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Um so länger kanst du es genießen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Kenn ich. Ich behaupte aber dass es nicht nur das Problem des Mannes ist, sondern vielmehr der Tatsache geschuldet ist, dass ihm nicht genug Achtsamkeit entgegen gebracht wird um sich fallen lassen zu können. Ist halt dieses Ding dass man als Mann schon immer aber ich finde zumehmend unter Druck gesetzt wird "Leistung" im Bett erbringen zu müssen, weil man ansonsten als Schlappschwanz dasteht.

Sorry... ihr verkauft euch hier doch selber wie die größten Stecher (nicht alle) aber viele...

Und bei einem Treffen?

Nichts als heiße Luft...

Es sind nicht immer nur wir Frauen schuld!!!

Geschrieben
Ich wurde sagen , versuch es mit einer andere Frau , oder vllt 2 . Wenn das Problem nich da ist , dann das Problem liegt an dir .
Geschrieben (bearbeitet)

Evtl mit Kondom auch ausprobieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Liegt daran dass, du evtl zu wenig Sex hast, oder die Partnerin( oder Frau) zu gut ist. Oder es gibt, viele die zu schnell kommen.Manche können, stundenlang Geschlechtsverkehr haben. Aber, beim Blasen oder runterholen und der Mann kommt innerhalb 5-10min) Solltest davor nicht onanieren.Ein Fall für die Urologie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch, sie hätte h Blasen können und ich wäre nicht gekommen, bei mir war das Problem das ich mich nicht entspannen konnte, die ist nun gelöst;)
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Genital ist nicht sehr ausgelastet.Cum Controll ist eben nicht für jeden geeignet.Also bei euch Männern ist es zwar so schön ein Orgasmus zu haben die paar Sekunden wo schön sind, könnt ihr nicht vergleichen mit dem stundenlangen Vergnügen. Öfters kommen ist auch eine Lösung man braucht halt die Zeit dazu. Klar, solltest nicht nervös sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich glaube, ich bin kein mann, die wenigsten kommen *leicht* beim blasen, so ist jedenfalls meine erfahrung
Geschrieben
Es gibt Schnellspritzer und andere, die sehr lange brauchen, bis sie kommen. Sei froh, dass du anscheinend zu den Langsamen gehörst, dann hat deine Partnerin und du einfach mehr vom Sex. Also gräme dich nicht. ALLES st gut. Freue dich darüber und genieße es, dann kommt alles wie von selbst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb OneNo:

Selbstverständlich gibt es Männer, die beim an ihnen vollbrachten (oder stümperhaft ausgeführten - denn manchmal liegt dort die Wurzel des Problems: Der Umgang mit der Wurzel.) Oralverkehr nicht oder, wie es der TE erwähnt hat, sehr selten (und dann erst nach sehr ausgiebiger Bemühung seitens der Frau (oder wer auch immer dort herumhantiert)) einen Orgasmus haben. Weil es nun einmal auch bei Männern körperliche Unterschiede gibt.

Aber wenn der TE, egal bei welcher Sexpartnerin, nicht oder nur sehr selten beim Blasen zum Orgasmus kommt, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass es dann wohl eher an seiner Person liegt und nicht an den Sexpartnerinnen.
Vielleicht ist er innerlich angespannt und verkrampft, weil er den Orgasmus unbedingt haben will.
Und das klappt nun mal so gut wie nie.
Dann davon auszugehen, dass diese Frauen es nicht könnten, finde ich doch sehr unfair den Damen gegenüber.
 

Mein lieber TE, gefällt es Dir denn, was die Frau/en anstellen, wenn sie Dir einen blasen?
Oder denkst Du dabei, dass Dir was fehlt um Dir gefallen zu können.
Wenn Du das Gefühl hast es ist nicht gut, weil die Frau nicht die Aktionen macht, die Dich richtig hochpushen, dann mach den Mund auf und sage den praktizierenden Frauen, wie Du es lieber hättest.
Sollte es Dir allerdings gefallen, was die Frau/en machen und Du kommst nur einfach nicht zum Orgasmus, dann hast Du ein Problem mit dem Dich fallen lassen.
So oder so, liegt es nur in Deiner Macht, etwas daran zu ändern.
Laß Dich fallen und mach den Mund auf, wenn Du weißt, wie Frau es besser machen könnte, dass es Dir besser gefällt.
Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Keine Frau der Welt, wird Deine Gedanken lesen können und es Dir so besorgen können, wenn Du ihr nicht sagst, wie Du es besonders magst. :coffee_happy:
 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Ich würde eher denken! Entweder, du bist mit deinen Gedanken komplett woanders! Oder, du hast die falsche Frau! Für mich würde es nur diese 2 Möglichkeiten geben, da ich es sonst fragwürdig finde!🤔
Geschrieben

Mhmmm, was mir auch noch eingefallen ist, allerdings denke ich, dass es nicht des Pudels Kern ist, dass der TE seinen Orgasmus kontrolliert, weil er das orale Vergnügen von seiner jeweiligen Partnerin in die Länge ziehen will. Es gefällt ihm einfach zu gut und er will sich nicht voreilig seinem Orgasmus hingeben.

Vielleicht hat er dieses Spielchen auch zu sehr perfektioniert, dass er nun kaum bis gar nicht mehr einen Orgasmus bekommt (genießen kann), wenn er oral befriedigt wird.

Wobei, wenn es Ersteres ist und er eine Dauererektion hat, irgendwann mal Schmerzen aufkommen müssten (so zumindest meine Erfahrung mit meinen Ex, der mir dies sagte)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Mhmmm, was mir auch noch eingefallen ist, allerdings denke ich, dass es nicht des Pudels Kern ist, dass der TE seinen Orgasmus kontrolliert, weil er das orale Vergnügen von seiner jeweiligen Partnerin in die Länge ziehen will. Es gefällt ihm einfach zu gut und er will sich nicht voreilig seinem Orgasmus hingeben.

Vielleicht hat er dieses Spielchen auch zu sehr perfektioniert, dass er nun kaum bis gar nicht mehr einen Orgasmus bekommt (genießen kann), wenn er oral befriedigt wird.

Wobei, wenn es Ersteres ist und er eine Dauererektion hat, irgendwann mal Schmerzen aufkommen müssten (so zumindest meine Erfahrung mit meinen Ex, der mir dies sagte)

Danach, müsste Er seine Vorgeschichte, Hier mal erklären!🤔

×
×
  • Neu erstellen...