Jump to content

Kommen beim Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das schaff ich garnicht meine hände zur unterstützung zu nehmen. die brauch ich um meinen oberkörper runter zu ziehen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Warum soll es nicht auch Männer geben die beim Blasen tatsächlich nicht kommen?

Mhmmm, dann hätte der TE sicher gefragt, ob es normal wäre, dass er keine Lust auf Oralverkehr hat oder erwähnt, dass ihm Oralverkehr keinen Spaß macht..........so sehe ich es zumindest.

Er hat aber nichts dergleichen erwähnt oder das etwas darauf hindeutet, dass er Blasen abtörnend findet und nicht braucht.

 

Zitieren

Gibt doch auch genug Frauen denen das Lecken egal ist...

Stimmt, doch dann würden sie es sicher erwähnen, wenn dem so wäre ...

 

vor einer Stunde, schrieb KathyPension:

Ich kenne nur Männer, die das immer wieder erzählen und damit Frauen motivieren wollen, dass sie das machen. Höre ich sicher 10 mal am Tag: auch ab und an "He, ich bin noch nie beim Blasen gekommen".

Das ist nichts anderes in meinen Augen, als wenn der Mann sagt "wenn ich ein Kondom benutzen soll, habe ich angst zu versagen" oder "wenn ich ein Kondom benutzen soll, dann kann ich nicht mehr".

Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis!

Denn das ist in meinen Augen auch eine Kopfsache. PUNKT!

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
Bei mir ebenso! Ich mag auch lieber ficken...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Mhmmm, dann hätte der TE sicher gefragt, ob es normal wäre, dass er keine Lust auf Oralverkehr hat oder erwähnt, dass ihm Oralverkehr keinen Spaß macht..........so sehe ich es zumindest.

Er hat aber nichts dergleichen erwähnt oder das etwas darauf hindeutet, dass er Blasen abtörnend findet und nicht braucht.

Wo liest du in meinem Kommentar von mangelnder Lust? Sex ist doch viel mehr als "nur" der Orgasmus. 

Es ging mir in meinem Kommentar einzig ums Kommen. Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts damit zu tun, dass Mann vielleicht keine Lust hat oder OV gar ablehnt. 

 

Geschrieben
Da hat die Frau doch nix von wenn der Mann schon beim Vorspiel fertig ist
Geschrieben
MEn wissen viele Damen nicht wirklich, was sie da unten tun. Damen die diese Kentnisse besitzen bitte nicht angesprochen fühlen.
Geschrieben
Liegt sicher an dir. Fallen lassen, locker bleiben, entspannen
Geschrieben
Ob es an deiner Partnerin liegt kannst nur du sagen. Und nur du kannst sagen ob es dir gefällt oder nicht. Ich kann dir aber sagen das ein Orgasmus nicht alles ist.
Geschrieben
Macht sie denn das was dich scharf macht ? Hast du darüber Mal geredet ? Kannst du sie lecken bis sie kommt ?
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders ich zum Beispiel liebe es geblasen zu werden und zu kommen am liebsten noch bei der 69 Stellung aber hab bei vielen Kollegen schon das gleiche gehört das sie nicht kommen beim blasen egal wie also mach dir kein Kopf jeder Mensch ist eigen.
Geschrieben
Also ich finde blasen als Vorspiel ganz gut und zwischendurch und ja wenn ich schon öfter gekommen bin auch als abschluss.... Kann da nur für mich sprechen aber ich mache nach gefühl und bisher keine beschwerde ...natürlich sollte frau /mann nicht nur nach Anweisung blasen ,es sei denn sie oder er stehen drauf . Kuschelbär du solltest dichvfragen willst du gleich beim blasen kommen,oder erst nach ner geilen vögelei??
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wo liest du in meinem Kommentar von mangelnder Lust? Sex ist doch viel mehr als "nur" der Orgasmus. 

Darum schrieb ich ja auch -->

vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

... oder erwähnt, dass ihm Oralverkehr keinen Spaß macht..........so sehe ich es zumindest.

Er hat aber nichts dergleichen erwähnt oder das etwas darauf hindeutet, dass er Blasen abtörnend findet und nicht braucht.

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Es ging mir in meinem Kommentar einzig ums Kommen. Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts damit zu tun, dass Mann vielleicht keine Lust hat oder OV gar ablehnt.

Entweder reden wir einander vorbei oder nutzen unterschiedliche Worte und es ergibt sich ein Missverständnis.

Mir ist bewusst, dass Sex nicht nur der reine Geschlechtsakt oder Oralverkehr ist. Und wenn ich von mir ausgehe, dann bekomme ich keinen Orgasmus, wenn ich keine Lust habe. Dann findet weder Geschlechtsverkehr noch Oralverkehr statt. Selbst Küssen wird hier schon schwierig, wenn ich nicht in Stimmung bin.

Mag ja sein, dass ein Mann keine Lust hat, sich trotzdem oral verwöhnen lässt und dabei nicht abspritzt/kommt.

In meinen Augen allerdings unlogisch.

Geschrieben
Ganz viele egal ob Frau oder Mann können das nicht, ich sag immer,wenn mein Schwanz geblasen wird und ich denke er ist in der Muschi, dann ist es perfekt! Das ist halt ein sensibles Organ :-) Habt alle noch einen schönen Nikolaus Abend
Geschrieben
Man kann auch Spaß am Sex haben ohne zum Orgasmus zu kommen. Ist doch keine Pflichtkür.
Geschrieben
Wenn du es nicht ahnst oder weißt, woher sollen dann Fremde es wissen?
Geschrieben
höchst merkwürdig, geh zum arzt
Geschrieben
Genieße es einfach , egal ob du kommst oder nicht. Mach dir doch deswegen keinen Kopf.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und wenn ich von mir ausgehe, dann bekomme ich keinen Orgasmus, wenn ich keine Lust habe.

Allerdings weißt Du ja auch (immerhin ist das Forum in der Hinsicht sehr offen), daß es auch Frauen gibt, die, ganz gleich, was gemacht wird, keinen klitoralen Orgasmus bekommen (können). Oder einen vaginalen. Oder einen analen (was dann ja mehr oder weniger auch wieder ein vaginaler wäre, aber das ist wohl eher Darmspalterei. Oder Haarspalterei. Was weiß ich.). Und daß es nicht daran liegt, daß jene Frauen keine Lust hätten - auf Sex oder Orgasmen.

Selbstverständlich gibt es Männer, die beim an ihnen vollbrachten (oder stümperhaft ausgeführten - denn manchmal liegt dort die Wurzel des Problems: Der Umgang mit der Wurzel.) Oralverkehr nicht oder, wie es der TE erwähnt hat, sehr selten (und dann erst nach sehr ausgiebiger Bemühung seitens der Frau (oder wer auch immer dort herumhantiert)) einen Orgasmus haben. Weil es nun einmal auch bei Männern körperliche Unterschiede gibt.

Von Frauenseite aus zu unterstellen, die Männer würden den Frauen dann einfach nur...Ja, was eigentlich? Druck machen wollen? Ihnen "Motivation" verpassen wolen? Sie zu Dingen zwingen/überreden, die sie wiederum nicht machen wollen? Solch eine Denkweise wäre, gelinde gesagt, sehr merkwürdig und würde ein sehr eindimensionales Bild vermitteln, was jene Frauen vom männlichen Körper und seiner "Leistungsfähigkeit" hätten (besonders, wenn sie, als Frauen, anderen Leuten erklären möchten, wie es sei, als Mann zu leben/zu orgasmieren). Nicht immer von den Männern gleich das Schlimmste denken - das sollen Männer ja auch nicht in Bezug auf Frauen.

Geschrieben

bin bisher auch nie beim blasen gekommen. kann zum einen daran liegen, dass die person es nicht so macht, wie man sich es vorstellt, oder es ist einfach kopfsache..

würde mir da keine großen gedanken darüber machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nur_AO_:

kann zum einen daran liegen, dass die person es nicht so macht, wie man sich es vorstellt, o

Eine Frage: Sagst du denn auch, wie Du es magst? Oder hältst du ihn ihr einfach vor die Nase? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spüre beim Blasen überhaupt nichts, also nur dass alles unangenehm nass wird, vom Speichel.
Ich bekomme da weder geile Gefühle, noch Lust weiter zu machen. Blasen finde ich einfach nur Ekelhaft.  

Es sind nicht alle Männer, die Blasen schön finden. Das ist auch wieder so ein Gesellschaftsdenken. 

Und wenn du dabei nicht kommst, dann mach eben beim Sex Dinge, bei denen du kommst. 
Man muss nicht Sex machen, wie es die Gesellschaft vorschreibt, sondern so, wie man es selber 
geil findet!

Liegt also an dir! Wenn du Schnecken nicht magst, sondern Brechreiz bekommst,  kann schliesslich auch nicht der Koch was dafür, 
der die Schnecken zubereitet! ;) 
 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Eine Frage: Sagst du denn auch, wie Du es magst? Oder hältst du ihn ihr einfach vor die Nase? 

klar. kommunikation ist A und O. dennoch kann das gründe haben, warum es nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt... z.b. aufgrund vom würgreflex, oder wenn die frau den kiefer nicht so weit auf bekommt, etc.

Geschrieben
An dir? Ich denke du hast eine Blockade im Kopf der parrtnerin in den Mund zu spritzen. Schon mal eine gehabt die sich übergeben hatte?
×
×
  • Neu erstellen...