Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil ich in diesen Chat ein Sklaven suche heißt das nicht das ich keinen Mann zum kuscheln haben will und ich habe auch normalen Sex... Es geht doch beides
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Goldie241277:

BDSM ist nicht meine Welt und wer mit Qualitäten prallen muss anstatt einfach zu machen...

Mit BDSM konnte ich vor meiner Anmeldung hier nicht in Berührung kommen. Mich hat das Forum zum Thema etwas aufgeklärt, was mir zeigte, das mein ungutes Bauchgefühl und mein Gedanke ,,Das kann so nicht sein" zu manchem, was ich in meinem Postfach zu lesen bekam, sehr wohl richtig war und ich gut damit gefahren bin abzusagen und mich mit dem NDB vor dem womöglich weiterhin verzapften Käse zu schützen. Deshalb schrieb ich oben bewusst in Klammern angebliche BDSMler.

Nach meiner Erfahrung geben Männer nicht damit an, was sie können, wenn sie wirklich etwas können und das unabhängig davon, ob es um Zärtlichkeiten oder um was auch immer geht.

Geschrieben
Im Nachklang gibt es nach jeder Session Zärtlichkeit... aufgefangen werden. Das eine schließt das andere nicht aus. Nur reiner Blümchensex ist langweilig. Das ist halt so
Geschrieben
Ohne Zärtlichkeit geht's bei mir nicht streicheln und so gehört dazu , bevor es los geht
Geschrieben
Ja es gibt tatsächlich noch einen Austausch von Zärtlichkeiten. Mann genießt es.....ich auch 🙆
Geschrieben
Glaube nicht, dass man das so allgemein sagen kann - ich hab es bei mir sogar explizit ins Profil rein geschrieben, dass ich sowas eher suche als irgendwelche mega krassen Sachen. Von daher: Auf jeden Topf passt auch ein Deckel.
Geschrieben
Bdsm ist eher die abwechslung zu dem wonach du gerade fragst..oder glaubst du die Leute legen sich standardmäßig in Ketten und holen das Equipment raus..🤣
Geschrieben
Auch beim BDSM sollte es nicht an Zärtlichkeiten fehlen . Ein guter Dom sollte nach einer Session einfühlsam und zärtlich sein und seiner Sub somit Wärme und Geborgenheit geben. benutzen hört sich für mich schrecklich an, das hat den Beigeschmack Objekt zu sein.
Geschrieben
Mit einem reinen Fickontakt/ ONS möchte ich keine Zärtlichkeiten austauschen
Geschrieben

Auf Dauer Blümchensex ist langweilig. Nur BDSM ist auf Dauer auch langweilig. Die gesunde Mischung macht den Sex attraktiv und geil. Nur weil die Sub gefesselt,  geknebelt und vielleicht noch mit verbundenen Augen liegt oder steht,  heißt es doch noch lange nicht, dass es ansonsten nicht zärtlich zugeht. Wenn du in dieser Situation von einem Orgasmus in den nächsten getrieben wirst,  hat das auch nichts mit benutzen zu tun.  

Jeder so wie er mag 😁😁

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Wo ist " hier " Forum oder in den Profilen ?

Das im Forum Dinge thematisiert über die man diskutieren kann halte ich für absolut logisch .

Wie Das in einem " Zärtlichkeits-thread " Der nicht der verkappten suchen funktionieren soll ,

erschließt sich mir nicht . 

Einen Überblick über die Wünsche der Frauen die hier angemeldet sind habe ich nicht ,

aber in den Profilen die ich mir durchgelesen habe , waren die angeführten Begriffe kaum Thema . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Zärtlicher Sex Fehlanzeige? 

Nein

Geschrieben
Auf einem Fick Portal finde ich es eher seltsam, von Zärtlichkeiten zu sprechen. Zärtlichkeiten tausche ich höchstens mit einem Mann aus, den ich liebe. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Das nennt man selektive Wahrnehmung. Du solltest deine Sinne schärfen, und nochmal genau lesen.

Geschrieben

Braucht doch jede/r aber nicht von jeder/m!

Bei mir muss es sein, würde mich sonst nur noch als Samenbank fühlen. Möchte ich das? NEIN, dann lieber Zeitschriften-Sex!

Geschrieben

Das eine muss ja nun auch das andere nicht automatisch ausschließen, ich glaube auch auch schon, dass sich es hier eher häufig "extrem" anfühlt, weil Zärtlichkeit sozusagen etwas selbstverständliches ist, was man (hoffentlich) erlebt, hier wird eben eher die Suche nach dem, was einem über das Zärtliche hinaus geht betrieben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Natuerlich gibt's es das noch. Hier lassen sich Viele nur von Worten zweifeln lassen weil bestimmte Dinge eben hier mehr diskutiert werden. 

Ich habe es außerhalb von poppen. de gar nicht so empfunden das (in meinem Fall) Männer keine Zärtlichkeiten wollen. 

Nicht jeder  Mann will es ausgefallen auf dem Parkplatz mit ner Peitsche in der Hand. 

 

Ich kann mich jetzt outen das ich den normalen Sex mit Gefühl, Vertrauen, Zweisamkeit, Zärtlichkeit ohne Sm, Ohne NS, ohne Zuschauer usw. durchaus mag. Das heisst trotzdem nicht das es Langeweile gibt, daß es kein Begehren mehr gibt und das es nicht zur Sache gehen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Ist das echt der Trend? 

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

Zärtlicher Sex Fehlanzeige? 

Ich finde das echt merkwürdig..... 

Ich habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen. Ich bin auch keine BDSM Fachfrau, aber ich habe mich durchgefragt, weil ich das verstehen wollte. 

Der Grund war eigentlich die erste Begegnung (telefonisch) die ich hier mit einem Mann hatte. Er bezeichnete sich als dominant und ich als Unwissende voller Vorurteile, fand das nicht sehr attraktiv. Er gab sich aber sehr viel Mühe mir das zu erklären und da es für mich immer noch Bestand hat, gebe ich das gerne an Dich weiter. Es ist natürlich nur meine Sichtweise!

Er erklärte mir, dass Dominanz sehr viel mit Empathie zu tun hat. Auf deutsch heißt Devotion "Unterwerfung". Nimmt man den englischen Begriff "devotion" ist es die Hingabe. Das heißt, der dominante Part übernimmt die Kontrolle und  die Verantwortung und gibt so dem devoten Part den Raum, sich hinzugeben. In vollem Vertrauen. Der devote Part bestimmt auch den Rahmen, in dem der dominante Part sich bewegen darf. Das hat nichts mit stupidem Verprügeln zu tun (auch wenn es welche gibt, die das super finden). Was aber gemacht wird und was nicht, bestimmen Beide, da jeder Grenzen setzen darf.  Also in der Regel. Es sei denn der devote Part will das anders und auch ist es wieder der Wille. 

Das alles ist recht komplex, da auch da jeder andere Vorlieben hat, Einstellungen, Wünsche, Erfahrungen, Sichtweisen. 

Was ich auch eigentlich nur sagen möchte, ist, dass BDSM nicht frei von Zärtlichkeiten und "verwöhnen" ist. Sie fühlt sich nur auf andere Art "verwöhnt", als Du es definierst. Sie mag vielleicht Schläge, die Du offensichtlich nicht geben möchtest. Du möchtest also nur auf die Weise verwöhnen, die Du für richtig hältst. 

Und da fängt das "Problem" an. Es gibt auch Männer, die sich als dominant bezeichnen, weil sie ohne Rücksicht auf Verluste eine Frau benutzen wollen. Dass Dominanz, aber sehr viel mit Verantwortung zu tun hat, sehen sie offensichtlich nicht. 

Ich mag Dominanz sehr, wenn sie mit der besagen Empathie einhergeht und mir damit der Raum gegeben wird mich hinzugeben und eben nicht laufend auf mich aufzupassen, weil das der andere Part übernimmt. Da lobe ich mir die Männer, die wirklich dominant (empathisch) sind. Das ist ja auch unabhängig von den Spielarten. 

Es gibt genug "Egoficker" denen es egal ist, ob die Frau das auch so möchte oder ob sie da zu weit gehen. Die selbst bei einem "Aua" nicht reagieren, wenn zu sehr reingerammt wurde. Oder auf ein "Stopp" oder ein "ich will das nicht" einfach weiter machen.  Da lobe ich mir doch die safewords, auf die immer geachtet werden muss. (wenn nichts anderes abgesprochen ist)

Bei den "besonderen" Spielarten muss auch viel mehr geredet werden und es müssen die Grenzen vorsichtig ausgelotet werden. Das erfordert sehr viel von dem dominanten Mann. In erster Linie Selbstbeherrschung. Auch das sehe ich bei vielen Männern nicht. Da wird losgerammelt, sobald sie nackig ist. 

BDSM ist extrem facettenreich und es kommt auf die Partner an,  die es miteinander ausleben. Das kann auch "Blümchen Sex" sein. Und auch dabei kann einer dominant sein. Es muss nicht immer nur Gewalt und Erniedrigung sein. Das ist zu kurzsichtig gedacht. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur weil jemand einen Fetisch hat und diesen auch auslebt heißt es doch nicht das er nur diese Art von Sex hat, ich mag es auch mal wild und hart und dann wieder sanft und zärtlich, es kommt doch auch immer ein stück weit drauf an wie sich der Sex in der jeweiligen Situation entwickelt und was ich und auch mein Sexpartner in dem Moment wollen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? ... 

Nein, es wird nur nicht so propagiert. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist das echt der Trend?

selbst wenn, wäre mir das egal... Ich halte mich bei Trends meistens raus. Ich möchte lieber selber bestimmen, was mir gefällt und was mir Spaß macht. Da brauche ich keinen, der mir das vorgibt.

Ich mag zärtlichen Sex und gut ist!

×
×
  • Neu erstellen...