Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber TE, du glaubst gar nicht wie zärtlich BDSM sein kann.
Geschrieben

also, ich denke ich weiss was "Ne-mal-ehrlich" mit seinem Beitrag meint.
Spätestens seit 60 shades of gray gibt es in diesen Communitys derart viel devs-irgendwas und doms-irgendwas, dass schon fast vierstellige Ziffernfolgen hintendran gehängt werden müssen, damit der Nick noch nicht vergeben ist. :clapping:

Geschrieben
darf gerne alles mögliche passieren... aber ohne zärtlich-sinnlich-heißes berühren geht garnix...!
Geschrieben
Natürlich ist zärtlicher Sex auch (Mal) schön. Viel geht aber über ***isches "ich will dich! Jetzt! Du gehörst mir!". Beziehungen sind oft gleichberechtigt und auf Augenhöhe. Im Bett wollen die meisten Frauen aber noch spüren, dass der Mann die Führung hat. Das ist auch bei vielen der einzige Bereich in der sie diese noch abgeben wollen und als Mann. Es ist doch ein großer Beweis von Zuneigung, seiner Frau (im Bett) zu zeigen: Hey Mädel! Du bist meins! Das schließt zärtlichen und liebevollen Umgang nicht aus. Außerdem geht im BDSM Kontext ein Spiel oft über Stunden. Sex an sich oft nur 20-30 Minuten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Blödsinn und mit Deutschland hat das auch absolut nichts zu tun , eher damit das du die falschen Frauen kennst.

Es gibt ja nur diese falschen Frauen. Ich kenne keine Frau die Zärtlichkeit mag. Bis jetzt nur TG. Mehr liest man nie. 

Wenn welche mal sind die Zärtlichkeit mögen. Am anderen Ende des Landes.

Geschrieben

Ohne Zärtlichkeiten geht es nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Promethium:

Es gibt ja nur diese falschen Frauen. Ich kenne keine Frau die Zärtlichkeit mag. Bis jetzt nur TG. Mehr liest man nie. 

Wenn welche mal sind die Zärtlichkeit mögen. Am anderen Ende des Landes.

Dann bin ich ne falsche Frau ? Ok …...war mir noch nicht bewusst …...

Am anderen Ende des Landes wäre aber auch noch Deutschland ;) 

vor 5 Minuten, schrieb Bratpritt:

Dann musst dich auf schmusen.de anmelden 😂

So ein Schwachsinn …...

Geschrieben
... spreche nur für mich ... facettenreich mag ich, das Spiel mit der Lust ...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Promethium:

Zärtlichkeit in Deutschland. Gab es noch nie. Frauen suchen immer das Gegenteil. Warum das so ist? Weiß niemand. 

Heute zählt nur Geld und Schnell. Was totaler Quatsch ist. Sex hat in Deutschland den Sinn verloren. Komplett.

Ich glaube, du verwechselst da was. Hier geht es hauptsächlich NICHT um Professionelle, sondern um Frauen von "nebenan". Und die mögen sehr wohl Zärtlichkeiten! Steht vielleicht nicht jede auf einen roten Lackpopo......

Bei dem Wort "verwöhnen" verdrehe ich allerdings auch die Augen. Das ist nämlich meist nur eine Umschreibung für "ich mache alles, was mich geil macht, und verkaufe es ihr als ihr eigenes Verlangen". Sehr abtörnend.

Geschrieben
Out ist es bestimmt nicht. Und auch “benutzt” werden zu wollen, bedeutet nicht auf Zärtlichkeit zu verzichten. Das ist ein Missverständnis.
Geschrieben
also wer dieses Portal hier als Spiegel für die reale Welt sieht ist eigentlich zu bedauern..würde ich das tun würde ich freiwillig der Sexualität abschwören und ins Kloster gehen.......Hier wird jede Praktik extrem aufgebauscht und nicht jeder der ab und zu härteren Sex bevorzugt ist gleich ein Dom......alles wird hier thematisiert und übertrieben ausgeschlachtet...dabei sind die verschiedenen Facetten der Sexualität jede für sich völlig vielseitig....Sex ohne Zärtlichkeit wäre für mich ein Grund lieber drauf zu verzichten...aber man kann ja zärtlich und wild und versaut sein..die Vielfalt und die Abwechslung macht den Sex doch erst spannend..die paar Extreme die sich hier bestimmten Praktiken unterordnen sind wohl eher die Minderheit...vielleicht sind davon auch noch die Hälfte Selbstdarsteller und der Wunsch ist Vater des Gedankens....wie schon öfter gelesen und auch von realen Kontakten geschilderten Erlebnissen ist das wohl bei vielen Paar Profilen der Fall..mehr Schall und Rauch als Realität...und das beruhigt mich ungemein :-D...
Geschrieben
Benutzen hat mir auch schonmal jd in einer Email geschrieben.....grässlich, dieses Wort, es klingt dermassen herabwürdigend....
Geschrieben
Dabei ist kuscheln soooo schön und daraus kann noch schöneres erwachsen 😁
Geschrieben
Es gibt so einiges nicht mehr. Verwöhnen Ehrlichkeit...Freundschaft plus usw...anscheinend ist tägliches wechseln der Partner total in Mode Traurige Zeiten
Geschrieben
ich verwöhne sehr gerne zärtlich, bis zum schluss
Geschrieben

Ja, es ist ein Trend, der nun seit ein paar Jahren an hält. Zum einen, weil manche daran gefallen gefunden haben. Die schreien dann auch gern mal "hier". Zum anderen gibt es die, die es gern mal ausprobieren wollen. Die schreien dann noch lauter "hier".

Aber es gibt immer noch welche, die Trend einfach Trend sein lassen und damit nichts anfangen können/wollen. Muss man deshalb lauter gegen den Trend an schreien? Nö, von den höher, schneller, weiter, härter wird es eh meist nicht verstanden. Also pickt man sich einfach die raus, die dem Trend ebenfalls nicht folgen und lässt dem Rest seinen Spaß.

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Um Männer die sich mit ihren ,,Vewöhnqualitäten" angepriesen haben wie Sauerbier, machte ich ebenso einen großen Bogen, wie um (angebliche) BDSMler.

Bei mir sind es zwar Frauen, aber ich mache da auch einen Bogen drum rum. BDSM ist nicht meine Welt und wer mit Qualitäten prallen muss anstatt einfach zu machen...

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge und Nebendiskussionen entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
ich hatte auch schon das Gefühl,dass BDSM und Co Trend sind. aber man darf nicht vergessen,dass real und online nicht unbedingt übereinstimmen.zwischen Selbstdarstellung und Wunschvorstellungen,mit denen man sich online darstellt, und der nachher eintretenden Realität wenn einen die große Klappe verlässt liegen gerne mal Welten. und viele,die auf "normalen" Sex stehen, fühlen sich einfach auch auf Plattformen wie diesen nicht wohl, wo ein Profil nach dem anderen nach Extremen schreit um aufzufallen.die "normalen" sind also eventuell einfach nur nicht so vertreten hier weil ihnen der Rest zu übertrieben erscheint. wenn man im realen Leben Menschen kennen lernt, ist die Schere an sexuellen Vorlieben gefühlt breiter als das,was sich mir hier darstellt....es ist also eine Wahrnehmungs- und Verallgemeinerungssache,verzerrt durch das Medium Internet
Geschrieben (bearbeitet)

BDSM ist facettenreich, es ist viel mehr als fesseln und den Hintern versohlen...da sind diese Berührungen, die Blicke, Küsse, die einem eine wahnsinns Gänsehaut verpassen können...

Der Duft des anderen...seine Anwesenheit zu spüren, wenn er dir sprichwörtlich die Sinne raubt...

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

SM, BDSM,

Das schließt Zärtlichkeit doch nicht aus.🤔 ...eher im Gegenteil!

 

vor 3 Stunden, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

Doch! - und davon gar nicht mal wenige.

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...