Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber das sind Männer die das bei ihren Frauen zu Hause nicht bekommen und denken das jede Frau hier auf sowas steht ...... und wenn sie ganz höflich geschrieben bekommen sorry passt nicht dann noch ganz frech werden weil ihr Ego verletzt wurde. ich stehe nicht auf sm BDSM und so weiter und wer lesen kann ist klar im Vorteil
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Ich schnurre zwar nicht vor Wonne, sondern muss aufpassen, das ich nicht wegratze, aber ich genieße auch Zärtlichkeit und Zuneigung.

Solange du dann nicht sägst, wie der Förster im Buchenwald....

Und wenn es so kommen sollte, dass du "wegratzt" dann bist du tiefenentspannt und somit war's gut....was du genossen hast. 😜

Geschrieben
Es kann ja was vom beiden geben, ein bisschen Zärtlichkeit tut immer gut.
Geschrieben
Natürlich gibt es das noch und Frau freut sich auch sehr darüber
Geschrieben

Warum sollte das hier Merkwürdig sein? Es ist eher Standard hier andere erstmal auf gewisse Maße zu reduzieren. Wer zuviel Gefühl zeigt macht sich angreifbar und ist verletztlich. Wer will das schon? Da brauchst Du einen langen Atem hier.  Dann kann es klappen. Wünsch Dir viel Erfolg.

Merkwürdig finde ich eher, das mir eine Frau ihre Handynummer schickt und dann Ihr Profil löscht.

Geschrieben
Jeder so wie er es möchte oder es einen anmacht. Wenn beide damit einverstanden sind, ist doch alles okey. Ich steh auf beides mal so mal so oder wie es aus der Situation entsteht.
Geschrieben
Ich hoffe nicht das Zärtlichkeit out ist. Denn dann könnt ich direkt aufhören hier Kontakte aufzubauen.
Geschrieben

Du hast Recht.....Der allgemeine Tenor lässt diese Rückschlüsse zu.....Doch denke ich muss man differenzieren...Beim Mann sind es oft Phantasien (Kann die Frau nicht haben, aus welchen Gründen auch immer)...Dann wird so etwas erzählt...Um sich besser darzustellen ( Hengst,Stecher etc)...Partner sind in dieser Scene und leben es....Wird davon erzählt.....Weil Public ( Ich habe meine Frau stundenlang gestreichelt will keiner lesen).....Dennoch kann man sich sicher sein....Das es auch bei diesen Paaren nicht immer nur ins extreme abgleitet.....

Geschrieben
Ich finde Zärtlichkeiten super und die kann ich auch mit jemanden teilen,den ich nur sympathisch finde.
Geschrieben

Zärtlichkeit in Deutschland. Gab es noch nie. Frauen suchen immer das Gegenteil. Warum das so ist? Weiß niemand. 

Heute zählt nur Geld und Schnell. Was totaler Quatsch ist. Sex hat in Deutschland den Sinn verloren. Komplett.

Geschrieben
Seit wann schließt bdsm Zärtlichkeit aus? Seit wann darf man sich nicht gegenseitig benutzen? 😋
Geschrieben
Zärtlichkeiten sind doch toll, steh ich sogar als Mann drauf.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummel44339:

Doch gibt es auch noch.... zum Glück

Aber nicht hier. Diese Frauen stehen nur hier als Profil und wollen nix. 

Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob Zärtlichkeiten hier in oder out sind , für  mich sind sie sowas von in . ABER zu Zärtlichkeiten gehört für mich eine Vertrautheit , eine Nähe von Kopf-  und Bauchgefühl und das ist es das , zumindest  ich , hier eher selten finde . Allerdings stirbt die Hoffnung ja zuletzt ………...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Promethium:

Sex hat in Deutschland den Sinn verloren. Komplett.

....ich glaube schon, der Sinn noch gewahrt wird .... zumindest hier in der Region steigt die Geburtenrate ....

Geschrieben
🤔🤔🤔🤔 ich kann nur zärtlich sein wenn ich sie wirklich Mark
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau durch langes streicheln, lecken und verwöhnen mit Spielzeug in den Wahnsinn zu treiben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Promethium:

Zärtlichkeit in Deutschland. Gab es noch nie. Frauen suchen immer das Gegenteil. Warum das so ist? Weiß niemand. 

Heute zählt nur Geld und Schnell. Was totaler Quatsch ist. Sex hat in Deutschland den Sinn verloren. Komplett.

Blödsinn und mit Deutschland hat das auch absolut nichts zu tun , eher damit das du die falschen Frauen kennst.

Geschrieben
Also ich hasse benutzen.... Ich steh nicht auf SM und kenne mich überhaupt nicht mit bdsm aus. Ich mag es mal leidenschaftlich auch mal versaut und auch mal etwas wilder aber mit dem gewissen Fingerspitzengefühl 😜. Alles was in Richtung benutzen geht ist für mich persönlich sehr abwertend und das ist für mich eher lust killer 😜🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Promethium:

Aber nicht hier. Diese Frauen stehen nur hier als Profil und wollen nix. 

Doch auch hier !

×
×
  • Neu erstellen...