Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Ist das echt der Trend? 

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

Zärtlicher Sex Fehlanzeige? 

Ich finde das echt merkwürdig..... 

 Natürlich ist das nicht "out"

Nur hier und auf ähnlichen Portalen, tummeln sich eben viele, die "anderen Sex " bevorzugen, oder nur mal ausprobieren wollen, meiner Erfahrung nach.

Die Zärtlichkeiten bekommen viele schließlich auch zu Hause.

Bei den Worten "verwöhnen wollen" wird mir allerdings schlecht.🤦‍♀️

Geschrieben
Ist wohl wie bei anderen Themen im Netz. Leute mit eher ungewöhnlicher und krasser Meinung sind im Netz gerne besonders laut. Man hat das Gefühl, dass Respekt, Menschlichkeit, Moral zurückgehen.. in Wahrheit sind die Randgruppen nur so laut, dass man ein verzerrtes, bzw. stark polarisiertes Gesellschaftsbild bekommt. Oder mit anderen Worten, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich denke die meisten, die hier mit respektloser Wortwahl andere benutzen möchten, oder benutzt werden wollen, können auch die "normale", zärtlichere Variante von Zuneigung ausleben. Es gibt (auch hier) natürlich auch Ausnahmen und Leute, die NUR noch so auf Touren kommen können. ;)
Geschrieben
Verwöhnen lassen funktioniert auch im Bdsm Bereich mehr als gut, das mal by the way... Zurück zum Thema : Es gibt eben verschiedenste Neigungen, die einen mögen es zärtlich und die anderen eher hart, soll doch jeder handhaben, wie er oder sie es mag. *Schulter zuck*
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ganz ehrlich Ne-mal-ehrlich.

Wie kommst Du zu der Beobachtung ?

Kommst Du mit Deinem Sexualverhalten klar ?

Wo ist dann Dein Problem ?

Stört es Dich wenn die Anderen etwas anders drauf sind ?

Ist doch völlig schnurz was Andere machen oder lässt Du Dich in Deinem Paarungsverhalten von
Meinungsumfragen beeinflussen?  Mannomann ...

 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

 Natürlich ist das nicht "out"

Nur hier und auf ähnlichen Portalen, tummeln sich eben viele, die "anderen Sex " bevorzugen, oder nur mal ausprobieren wollen, meiner Erfahrung nach.

Die Zärtlichkeiten bekommen viele schließlich auch zu Hause.

Bei den Worten "verwöhnen wollen" wird mir allerdings schlecht.🤦‍♀️

Habe ich "verwöhnen wollen" geschrieben? 

Geschrieben
Nein, zärtlicher Sex ist schon mich gemocht und gewollt 😉 Nur suche ich das hier zb nicht. Das habe ich ja zu Hause 😉 Dann will Frau hier was anderes 😉 Zumindest geht es mir so 😉 😉 😉
Geschrieben
Omg sag sowas nicht ohne Zärtlichkeiten ist das Leben nicht schön.
Geschrieben
Also für mich steht Zärtlichkeit und Gefühl ganz ganz oben...
Geschrieben
Das ist ja mal ein schönes Thema. Wobei Du auch hier in das klassische Männer/Frauen Bild verfällst. Ist nur der Mann der Vollhonk, der sanft mit seinen Händen über den Körper der Frau fährt, während sie tiefenentspannt diese Zärtlichkeit und das damit einhergehende wohlige Gefühl genießen kann? Ich kann auch genießen. Ich schnurre zwar nicht vor Wonne, sondern muss aufpassen, das ich nicht wegratze, aber ich genieße auch Zärtlichkeit und Zuneigung. Und oh Wunder, ich fühle mich in meiner Männlichkeit nicht herabgesetzt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DWT-Christina:

sorry etwas vertippelst an Gramatik man möge mir vergeben, leider gerade anderweitig beschäftigt

Das kann man aber in einer gewissen Zeit selbst noch ändern.. 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ne-mal-ehrlich:

 

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

 

@Ne-mal-ehrlich

Ja hast du geschrieben, nur anders formuliert.

Ich flüchte sofort, wenn irgendwer eine Frau beim Sex "verwöhnen will"

Sonst übrigens auch, ich kann mich selbst verwöhnen, wenn ich will.

Geschrieben
Qer sagt das Zährtlichkeit und Benutzung nicht zusammenpassen?
Geschrieben
Zärtlichkeit hat sehr viel mit Zuneigung zu tun.....Hier ist aber nur Sympathie gefragt ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pipe39:

Ich fürchte, dir ist nicht ganz klar wo du hier bist. Swingen ist zu 90% unromantisch. Und grade hier sind über 90% der User Männer. Und die wollen ....:: was wohl,? Du gehst ja auch nicht in den Swingerclub um geistvolle Gespräche zu führen.

Ich fürchte ihr seid hier falsch.

Das ist hier weder ein reines Swingerforum, noch ein Swingerclub!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Zärtlichkeit hat sehr viel mit Zuneigung zu tun.....Hier ist aber nur Sympathie gefragt ;-)

Sagst du...

Für mich sprichst du übrigens nicht.

Geschrieben
Verwöhnen ist relativ. Manche Frau wird gern verwöhnt, in dem sie benutzt wird. Das muss sich doch nicht ausschließen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Sagst du...

Für mich sprichst du übrigens nicht.

Würde mir im Traum nicht einfallen....das ist nur das was ich hier überwiegend lese.....ist übrigens auch nicht mein Motto

Geschrieben
Meine Meinung : Guter Sex hat auch immer was mit Gefühl zu tun .... das ist so. Druck ablassen und nur mal dafür einen wegstecken hat mit Sex nur sehr wenig zu tun.
Geschrieben
Zärtlichkeit bedingt Vertrautheit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Ist das echt der Trend? 

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

Zärtlicher Sex Fehlanzeige? 

Es gibt das alles noch, allerdings sind hier viele nur noch aufs poppen aus, am besten sofort Katalog der Variationen rauf und runter und dann Tschüß, bis zur nächsten Braut oder der Gleichen, aber halt immer darauf bedacht nicht zuviel Nähe zu gewähren,  es könnte ja zu etwas wunderbarem werden, wo man zusammen sich irgendwann vertrauensvoll dem anderen hingibt und man irgendwann auch etwas mehr möchte.

 

Also ganz ehrlich, manchmal fühlt man sich hier schon etwas gemobbt, weil man zwar sexuell offen ist, aber man halt nur einen Spielgefährten möchte

, um den Sex zu etwas wunderbarem werden zu lassen und eventuell sich neu gemeinsam zu erfinden.

 

Ich weiß einige schütteln den Kopp und finden das sehr schnulzig, aber ich weiß irgendwann isser da, genau der erhoffte und gewünschte. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Ist das echt der Trend? 

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

Zärtlicher Sex Fehlanzeige? 

Ich finde das echt merkwürdig..... 

Ich würde mal behaupten, der weit größte Teil der Frauen hier, mag Zärtlichkeit!

Selbst wenn es ggf. auch Frauen sind die „dominante“ Männer mögen oder sogar darauf stehen ab und an mal „den Arsch versohlt zu bekommen“ 

Es gibt hier auch einige Männer die Zärtlichkeit mögen, kann den Anteil nur nicht wirklich abschätzen. 

Wenn du jetzt ein Mann bist, der mit SM nicht wirklich was anfangen kannst und auf Zärtlichkeit stehst (so wie ich auch)? Werden Dir eher die Männer auffallen, die eher anders ticken wie du (wo du dich ggf. sogar fremd schämst), als die die über Zärtlichkeit schreiben. 

Geschrieben
Doch..mich. Ich kann/will und bestehe sowohl auf das eine aber auch das andere. Es lebe die Abwechslung. Immer nur Schokolade ist eben langweilig, auch wenn lecker.
Geschrieben
Ich folge keinem Trend....niemals.
×
×
  • Neu erstellen...