Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen... Aber ich habe in meinem Profil geschrieben das bdsm-sex für mich nicht in Frage kommt... Ich mag Zärtlichkeit. Und ich mag zärtlichen Sex. Ich bin hier in einem sexkontaktportal und nicht in einem bdsm-portal..... 

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 15:25, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Ist das echt der Trend? 

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

Zärtlicher Sex Fehlanzeige? 

Ich finde das echt 

 Meine zwei Herren, benutzen, führen und verwöhnen mich. Ich fühle mich so sehr wohl. Man kann beides haben/machen

Geschrieben

Ob Stundenlang Rücken, Nacken, Hals und Haare krabbeln oder der etwas heftigste Sex ist Situations und Stimmungsabhängig.

Man isst doch auch nicht jeden Tag Nudeln

Geschrieben
Am Thursday, December 05, 2019 at 16:41, schrieb Marie-Anne:

Die Zärtlichkeiten bekommen viele schließlich auch zu Hause.

Ich glaub das nicht, denn letztlich ist es nur das was eine Seele braucht einschließlich Liebe u d das bedeutet geben. Das ist der Grund weshalb diese Portale so florieren, weil viele das eben nicht dort bekommen wo sie sind.

Am Thursday, December 05, 2019 at 16:56, schrieb Crazychicken:

darauf bedacht nicht zuviel Nähe zu gewähren,  es könnte ja zu etwas wunderbarem werden, wo man zusammen sich irgendwann vertrauensvoll dem anderen hingibt

Nein es könnte zu riskant sein, zu gefährlich wenn das wahre Ich offenbart wird und zur Geltung kommt

Am Thursday, December 05, 2019 at 17:26, schrieb Pimmel52:

Ich liebe es eine Frau durch langes streicheln, lecken und verwöhnen mit Spielzeug in den Wahnsinn zu treiben.

das ist nicht alles was Frau benötigt, Intellekt und Feinfühligkeit gehören dazu.

×
×
  • Neu erstellen...