Jump to content

Wer spürt es wenn der Penis Vaginal oder Anal ejakuiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte eine kleine Dikussion eröffnen. Es geht um eine Frage die mich schon länger umtreibt.

Da ich selber bisexuell veranlagt bin,  spüre ich den Erguss beim Analverkehr nicht. Und soweit ich mich erinnere haben meine damaligen Partnerinnen den eigentlichen Erguss auch nicht gespürt. 

Insofern ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Gummi. Es ist mehr eine Kopfsache. Und bei Analverkehr wäre ein Kondom neben den gesundheitlichen Risiken, auch aus hygienischen Gründen zu empfehlen. 

Und wie sieht es bei euch aus. Spürt ihr Frauen den Samenerguss? Dabei geht es nicht um die Kontraktionen, Atmung und stöhnen. Was halt so alles mit dem männlichen Orgasmus zusammenhängt.

Ich denke es hat damit zu tun, dass es im tieferen Bereich keine oder nur wenig Nervenbahnen gibt.

Aber das männliche Geschlecht kann sich auch gerne äußern.

 

Geschrieben
Ich bin zwar männlich, aber mir hat mal eine Freundin gesagt, dass sie die wärme des Ejakulats durchaus auch weiter hinten in ihrer Vagina spürt. Ist das denn generell der Fall bei Frauen?
Geschrieben (bearbeitet)

Den Samenerguss an sich kann ich nicht spüren, was ich spüre ist das Zucken vom Penis und das auch nicht immer.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich spüre schon die Wärme des Spermas, wenn der Schwanz in mein Mund kommt.....

Geschrieben

Danke an euch Frauen, dass ihr mich bestätigt. Alles andere ist reine Kopfsache.

Geschrieben
Ich spüre diesen warmen Saft,wenn er in mich einströmt.sehr geiles Gefühl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suesserengel85:

Wenn ich keinen Kondom be urze dann merke ich es immer. Es fühlt sich halt warm und komisch an

Aaaah ja......und ein Kondom ist natürlich so dick, dass es die Hitze des Spermas isoliert. Klar. Leuchtet voll ein :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich spüre diesen warmen Saft

Du kannst deine eigene Körpertemperatur, die das Sperma ebenfalls hat also fühlen? 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Die Vorstellung an sich ist schon geil. Es ist wie schon gesagt, eine reine Kopfsache...
Geschrieben
Ich spüre beide Löcher ob mann kommt und wie es rein läuft aber nur beim ungeschützten sex mit meinem Partner
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich spüre diesen warmen Saft,wenn er in mich einströmt.sehr geiles Gefühl

Eine Frau mit Gefühl.👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Du kannst deine eigene Körpertemperatur, die das Sperma ebenfalls hat also fühlen? 

Ohja.vielleicht bin ich da besonders  feinfühlig was das angeht. Meistens ja!!! 😘

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ferkel30m:

Ist das denn generell der Fall bei Frauen?

War sicher nur ein Kompliment. Da ja die Temperatur gleich ist, kann das eigentlich nicht sein. Mir persönlich haben die Frauen das jedenfalls so erklärt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich spüre diesen warmen Saft,wenn er in mich einströmt.sehr geiles Gefühl

Das würde ja bedeuten, dass deine Körpertemperatur deutlich unter der deines Partners liegt. Mit deutlich meine ich so etwa 8-10°C. Dein Ernst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Eine Frau mit Gefühl.👍

Klar bin da schon intensiv bei der sache

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das würde ja bedeuten, dass deine Körpertemperatur deutlich unter der deines Partners liegt. Mit deutlich meine ich so etwa 8-10°C. Dein Ernst?

 

Gerade eben, schrieb Wildrose80:

Klar bin da schon intensiv bei der sache

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder na klar merkt man das. Glaub da bin ich net alleine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildrose80:

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder

Nein, das war nicht die Fragestellung. Siehe Überschrift und Eingangstext.

Geschrieben

Ist schon sehr interessant, die Frauen wären es in der Mehrzahl nicht.

Die Männer dagegen schon, selber oder deren Partner/innen.

Geschrieben
Ich habe innerlich noch nie etwas gemerkt. ...so ist es mir auch null wichtig das in mich eakuliert wird. Im Gegenteil. ...es nervt wenn alles wieder raus läuft. Ich habe es lieber auf dem Körper...da kann ich wenigstens zusehen. Doch wäre es mir auch total egal wenn ein Mann einen trockenen Orgasmus hat. ...Hauptsache er hat einen und kommt auf seine Kosten. Diesen Spermahype finde ich eher lächerlich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das würde ja bedeuten, dass deine Körpertemperatur deutlich unter der deines Partners liegt. Mit deutlich meine ich so etwa 8-10°C. Dein Ernst?

Empfindet wohl jeder anders oder.wenn du nix spürst dann spürst du halt nix😅

×
×
  • Neu erstellen...