Jump to content
bad-saulgau264

Wer spürt es wenn der Penis Vaginal oder Anal ejakuiert?

Empfohlener Beitrag

Ferkel30m
Geschrieben
Ich bin zwar männlich, aber mir hat mal eine Freundin gesagt, dass sie die wärme des Ejakulats durchaus auch weiter hinten in ihrer Vagina spürt. Ist das denn generell der Fall bei Frauen?
  • Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben
Nix spürt man🤣
Budders
Geschrieben

Ich spüre schon die Wärme des Spermas, wenn der Schwanz in mein Mund kommt.....

  • Gefällt mir 2
bad-saulgau264
Geschrieben

Danke an euch Frauen, dass ihr mich bestätigt. Alles andere ist reine Kopfsache.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suesserengel85:

Wenn ich keinen Kondom be urze dann merke ich es immer. Es fühlt sich halt warm und komisch an

Aaaah ja......und ein Kondom ist natürlich so dick, dass es die Hitze des Spermas isoliert. Klar. Leuchtet voll ein :confused:

  • Gefällt mir 3
plavonebo
Geschrieben
Ich spüre es nicht bei jedem Kerl... aber meistens doch.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich spüre diesen warmen Saft

Du kannst deine eigene Körpertemperatur, die das Sperma ebenfalls hat also fühlen? 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Clubmate1990
Geschrieben
Die Vorstellung an sich ist schon geil. Es ist wie schon gesagt, eine reine Kopfsache...
Geschrieben
Ich spüre beide Löcher ob mann kommt und wie es rein läuft aber nur beim ungeschützten sex mit meinem Partner
Grosskaliber
Geschrieben
Klar spürt die Frau das
Phobos
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich spüre diesen warmen Saft,wenn er in mich einströmt.sehr geiles Gefühl

Eine Frau mit Gefühl.👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Du kannst deine eigene Körpertemperatur, die das Sperma ebenfalls hat also fühlen? 

Ohja.vielleicht bin ich da besonders  feinfühlig was das angeht. Meistens ja!!! 😘

  • Gefällt mir 3
LouisMolly
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ferkel30m:

Ist das denn generell der Fall bei Frauen?

War sicher nur ein Kompliment. Da ja die Temperatur gleich ist, kann das eigentlich nicht sein. Mir persönlich haben die Frauen das jedenfalls so erklärt.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich spüre diesen warmen Saft,wenn er in mich einströmt.sehr geiles Gefühl

Das würde ja bedeuten, dass deine Körpertemperatur deutlich unter der deines Partners liegt. Mit deutlich meine ich so etwa 8-10°C. Dein Ernst?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Eine Frau mit Gefühl.👍

Klar bin da schon intensiv bei der sache

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das würde ja bedeuten, dass deine Körpertemperatur deutlich unter der deines Partners liegt. Mit deutlich meine ich so etwa 8-10°C. Dein Ernst?

 

Gerade eben, schrieb Wildrose80:

Klar bin da schon intensiv bei der sache

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder na klar merkt man das. Glaub da bin ich net alleine

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildrose80:

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder

Nein, das war nicht die Fragestellung. Siehe Überschrift und Eingangstext.

bad-saulgau264
Geschrieben

Ist schon sehr interessant, die Frauen wären es in der Mehrzahl nicht.

Die Männer dagegen schon, selber oder deren Partner/innen.

mariaFundtop
Geschrieben
Ich habe innerlich noch nie etwas gemerkt. ...so ist es mir auch null wichtig das in mich eakuliert wird. Im Gegenteil. ...es nervt wenn alles wieder raus läuft. Ich habe es lieber auf dem Körper...da kann ich wenigstens zusehen. Doch wäre es mir auch total egal wenn ein Mann einen trockenen Orgasmus hat. ...Hauptsache er hat einen und kommt auf seine Kosten. Diesen Spermahype finde ich eher lächerlich.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das würde ja bedeuten, dass deine Körpertemperatur deutlich unter der deines Partners liegt. Mit deutlich meine ich so etwa 8-10°C. Dein Ernst?

Empfindet wohl jeder anders oder.wenn du nix spürst dann spürst du halt nix😅

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...