Jump to content

Wer spürt es wenn der Penis Vaginal oder Anal ejakuiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn ich eine Spritzpistole hätte, würde ich es testen.😂 Aber ich tippe mal, die Spritzpistole hat mehr Druck drauf, als es viele Männer haben. Ich hatte nicht mit sehr vielen Männern in meinem Leben Sex ohne Kondom. Um auch noch meinen Senf dazuzugeben...also im Kondom spüre ich das Sperma gar nicht.😅

Dann weißt ja jetzt was bei Amazon in den Warenkorb gehört bei der nächsten Schuhbestellung :joy: Öhm..ich lese hier so oft was von 3 Meter weit spritzen und jedes mal so zwischen 10-12 Schüben... Da muß doch auch n bisserl Druck vorhanden sein:mask:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Spätestens wenn es die Beine runterläuft sollte man es "spüren":coffee_happy:

Spaß beiseite: Auch da wird jede Frau anders Empfinden/Spüren. Blödes Beispiel, aber wenn man jetzt 10 Frauen den Lauf einer Wasserpistole einführt und ein paar mal mit Körperwarmen Wasser "ballert", dann werden doch wohl nicht alle 10 Frauen davon nichts bemerken? Bitte Bitte sagt jetzt nicht..."doch"

Das Geschlechtsteil der Frau ist doch kein totes Stück Fleisch und vergleichbar mit einer vollen Badewanne wo man langsam ein Glas gleichtemperiertes Wasser reinkippt.

Habe gerade lange überlegt das abzuschicken (weil es ziemlich blöde ist), aber nach den vielen blöden Kommentaren von mir kommt es jetzt auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...:joy:

 

Toller Vergleich mit der Wasserpistole. Selbst bei körpergleicher Temperatur des Wassers, steckt da viel mehr Druck dahinter. Und dann  die Vorstellung eine Waffe, wenn auch Spielzeug in die Muschi (Sorry wegen Me too), aber ich mag das lieber als Scheide oder Vagina) zu stecken ist schon mehr als sonderbar. 

Und das weibliche Geschlechtsteil ist sicher kein totes Fleisch, nur sind die Nervenbahnen nicht so empfindlich. Vielleicht auch deswegen, weil anders die Geburtsschmerzen überhaupt nicht zu ertragen wären. Aber ich bin kein Mediziner.

Vielleicht melden sich hier noch Gynikologen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

:joy: Öhm..ich lese hier so oft was von 3 Meter weit spritzen und jedes mal so zwischen 10-12 Schüben... Da muß doch auch n bisserl Druck vorhanden sein:mask:

So einen hatte ich nicht ohne Kondom 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Dein Kommentar klingt für mich nach ,,Bitte, bitte es muss doch wenigstens eine von zehn Frauen, eine körperwarme Flüssigkeit in ihrer Vagina ankommen fühlen können."

Genau so war es gemeint... :)

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Der Gedanke dass Frauen das Sperma an sich beim reinspritzen fühlen können, gefällt einigen Männern gut... Ich kann nur fühlen wenn es wieder rausläuft und brauche ein Stück Zewa.

Und auch das meinte ich so :joy:

Geschrieben
Das Einspritzen ist für mich nicht spürbar. Aber natürlich die Reaktionen des Körpers. Das finde ich dann sehr aufregend. Also Gummi ist auch meiner Meinung nach nur Kopfsache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

So einen hatte ich nicht ohne Kondom 😜

Also nicht von hier? DU bist also der Grund warum hier alle immer "alles Fakefrauen" schreiben...:joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb berlin_er44:

.......wenn man jetzt 10 Frauen den Lauf einer Wasserpistole einführt und ein paar mal mit Körperwarmen Wasser "ballert"

Wenn die Scheide ein größerer offener leerer Raum wäre, würde das sicher klappen.

Beim Akt ist aber normalerweise dafür einfach kein Platz.

Geschrieben

Was hier die bekannten Forumsfrauen erzählen, ist eh etwas absonderlich. Normalerweise, fängt ein Schwanz kurz vor dem Abspritzen, an zu zittern. Wer das nicht mitbekommt, hat in meinen Augen entweder noch nie Sex gehabt oder ist so verdammt unempfindlich, dass man sich den Sex eigentlich auch gleich sparen kann.

Geschrieben

Wenn aber 10 cm Platz bis zum Muttermund wären .....:confused:.....eventuell wär das dann vorstellbar?!

Nein, ich glaube nicht bzw. so 'offene ' Frauen kenne ich bisher nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

Wenn die Scheide ein größerer offener leerer Raum wäre, würde das sicher klappen.

Beim Akt ist aber normalerweise dafür einfach kein Platz.

Zitierst du da gerade "Die Feuerzangenbowle"? Einer meiner Lieblingsfilme, obwohl Rühmann nicht gerade gegen die Nazis war.

Geschrieben
Ich glaube sowas merkt man nur wenn wirklich richtiger Strahlemann rausfeuert.... man sieht das ja in ein paar Videos von innen wie der Penis das Ejakulat nur so runterlaufen lässt, sowas merkt man dann eher nicht würde ich tippen. Vielleicht denken viele durch das auszucken sie merken wie die Wärme reinfließt aber oft ist das eher nur gedanklich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

absonderlich

Sorry, aber absonderlich ist eher, dass Du partout den EP nicht richtig lesen willst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexy_Aischa:

Was hier die bekannten Forumsfrauen erzählen, ist eh etwas absonderlich. Normalerweise, fängt ein Schwanz kurz vor dem Abspritzen, an zu zittern. Wer das nicht mitbekommt, hat in meinen Augen entweder noch nie Sex gehabt oder ist so verdammt unempfindlich, dass man sich den Sex eigentlich auch gleich sparen kann.

Aischa darum geht es nicht, es geht nur um den reinen Samenerguss.Und den kannst du nicht spüren. Oder gehörst du zu den X Men?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

Wenn die Scheide ein größerer offener leerer Raum wäre, würde das sicher klappen.

Beim Akt ist aber normalerweise dafür einfach kein Platz.

Hm..Bei manchem Gesuch frage ich mich schon ob die Scheide ein großer offener leerer Raum ist:joy:

Beim Akt ist da kein Platz? Doch ist es..wenn da kein Platz wäre, dann würden die Soldaten niemals an die Front marschieren können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

oft ist das eher nur gedanklich.

Jaja, Typisch Mann. Keine Ahnung wo von er spricht aber sich Gedanken machen, wie das Leben auf Alpha Centauri sein müsste.

 

vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

Sorry, aber absonderlich ist eher, dass Du partout den EP nicht richtig lesen willst!

Doch ich hab ihn gelesen. Du aber anscheinend nicht. Für dich gilt dasselbe wie dem da oben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Was hier die bekannten Forumsfrauen erzählen, ist eh etwas absonderlich. Normalerweise, fängt ein Schwanz kurz vor dem Abspritzen, an zu zittern. Wer das nicht mitbekommt, hat in meinen Augen entweder noch nie Sex gehabt oder ist so verdammt unempfindlich, dass man sich den Sex eigentlich auch gleich sparen kann.

Darum ging es ja nicht. Nur um das Sperma... ob man das spürt. Das man den Orgasmus vom Mann spürt steht ausser Frage...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

???

Wieso?

Bei älteren Herren spritzt nicht mehr so raus :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bumbum835:

Bei älteren Herren spritzt nicht mehr so raus :)

Danke für das Kompliment :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Darum ging es ja nicht. Nur um das Sperma... ob man das spürt. Das man den Orgasmus vom Mann spürt steht ausser Frage...

Hab ich doch beantwortet. Weiter oben. Ja, sicher spürt man das:

 

vor 20 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Aber sicher doch. Wie stellst Du Dir das denn vor? Wie soll es sich deiner Meinung denn nach anfühlen, wenn eine Ladung von 5 ml, mit um die 30 Km/h in dich reinspritzt? Das ist wie ein Stoß und den spürt man, wenn das Ejakulat "aufprallt".

Jetzt zufrieden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Jaja, Typisch Mann. Keine Ahnung wo von er spricht aber sich Gedanken machen, wie das Leben auf Alpha Centauri sein müsste.

 

Doch ich hab ihn gelesen. Du aber anscheinend nicht. Für dich gilt dasselbe wie dem da oben.

Schwarz Weiß denken wieder :) aber sich wieder missverstanden fühlen wie so oft. Es haben soviele geschrieben sie merken nix und ich habs schon mitbekommen, wieso muss man dann genau dagegen angehen ? Die andern sagen merken nix da ist es richtig bei mir falsch weil ich kein AV bei mir hatte und es deswegen nicht "wissenW kann ? Daher ist meins falsch ? Logisch...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Doch ist es..wenn da kein Platz wäre

Ich ging nur gedanklich Deiner Wasserpistol -Theorie nach :clapping:

klar bahnt der Penis sich seinen weg, Vagina ist aber keine gemauerte starre Angelegenheit!

Denk einfach auch mal nach, dass die Frau ein Tampon nicht in eine stabile Öffnung legt, sondern einführt und das Teil dann ja auch nicht beim Gehen verlorengeht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexy_Aischa:

Hab ich doch beantwortet. Weiter oben. Ja, sicher spürt man das:

 

Jetzt zufrieden?

Hatte doch nicht gemeckert ;). Den Beitrag von dir hatte ich nicht gesehen...

Ja ich bin zufrieden:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueMelon:

Schwarz Weiß denken wieder :) aber sich wieder missverstanden fühlen wie so oft. Es haben soviele geschrieben sie merken nix und ich habs schon mitbekommen, wieso muss man dann genau dagegen angehen ? Die andern sagen merken nix da ist es richtig bei mir falsch weil ich kein AV bei mir hatte und es deswegen nicht "wissenW kann ? Daher ist meins falsch ? Logisch...

 

Aber trotzdem darüber theoretisieren, dass es bei Anderen "oft nur Einbildung" sei. Woher nimmst Du Dir das Recht, darüber zu entscheiden, wer was wie zu empfinden hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Aber trotzdem darüber theoretisieren, dass es bei Anderen "oft nur Einbildung" sei. Woher nimmst Du Dir das Recht, darüber zu entscheiden, wer was wie zu empfinden hat?

Ich habe dich gefragt wieso du gerade mich damit aussuchst, obwohl einige das geschrieben haben ? Was für ein Recht ? Geht es noch etwas empfindlicher wenn ich sage oft ist es Einbildung ? Dann bist du halt eine der wenigen die mehr Glück hatte und es merkt ? Wo ist da jetzt so ein Weltuntergang das du dich so echauffieren musst ? Sind immer die selben armen unverstandenen Menschen die so ein Fass aufmachen müssen, obwohl nix negatives gesagt wurde man man ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich ging nur gedanklich Deiner Wasserpistol -Theorie nach :clapping:

klar bahnt der Penis sich seinen weg, Vagina ist aber keine gemauerte starre Angelegenheit!

Denk einfach auch mal nach, dass die Frau ein Tampon nicht in eine stabile Öffnung legt, sondern einführt und das Teil dann ja auch nicht beim Gehen verlorengeht.

Schmunzel...OK. Dann nähern wir uns beide ja bei der Meinung an. Die Vagina ist keine gemauerte starre Angelegenheit. Und das ist auch gut so. Und deswegen kann da vielleicht die ein oder andere Frau sehr wohl das Sperma spüren...

Das mit dem Tampon ist jetzt was völlig anderes. Der Vergleich hinkt.

×
×
  • Neu erstellen...