Jump to content

Wer spürt es wenn der Penis Vaginal oder Anal ejakuiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenn das nur so das Frauen das spüren wen ich diverse gefragt habe sagten sie immer ja ich merke das.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

Wo ist da jetzt so ein Weltuntergang das du dich so echauffieren musst ? Sind immer die selben armen unverstandenen Menschen die so ein Fass aufmachen müssen, obwohl nix negatives gesagt wurde man man ^^

Weil da wieder ein Mann, der es nach eigener Aussage gar nicht wissen kann, sich anmaßt, Andere, die sehr wohl einige Erfahrung vorweisen können, als "Eingebildete" zu bezeichnen. Ich mag das nicht, wenn Leute die etwas explizit nicht wissen, darüber theoretisieren, wie es sein müsste.

Ist aber auch egal jetzt. Ich hab geschrieben, was ich dabei empfinde und wenn Andere es nicht empfinden, ja, gut, dann ist das eben so.

Geschrieben (bearbeitet)

Demnach was man in den ganzen weit/viel/ mehrfach usw. - Spritzerfreds so liest, müsst Sie es spätestens merken wenn es aus den Ohren wieder rauskommt. 

... is jetzt ne rein spekulative Annahme. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
hm, habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, um ehrlich zu sein....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Der Vergleich hinkt.

Für mich nicht. Die Vagina passt sich dem doch relativ kleinen Tampon ja an und hält ihn fest. Gleitet ein Penis in die Vagina, ist erst Recht kein Platz mehr, um mit Wucht Sperma irgendwo hinzu'schießen' - ergo, eher nicht spürbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bad-saulgau264:

Und wie sieht es bei euch aus. Spürt ihr Frauen den Samenerguss?

Ich bin ehrlich gesagt überfordert mit dieser Frage , spontan wäre meine Aussage ja, aber je mehr ich grüble, wird daraus ein vielleicht bis nein. Bin mir da nun komplett unsicher und wenn ich einige Kommentare dazu lese werd ich noch unsicherer, bis zu der Annahme das ich da dann doch komplett Gefühlslos wohl bin. :) Kein Plan dazu mehr hab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexy_Aischa:

Weil da wieder ein Mann, der es nach eigener Aussage gar nicht wissen kann, sich anmaßt, Andere, die sehr wohl einige Erfahrung vorweisen können, als "Eingebildete" zu bezeichnen. Ich mag das nicht, wenn Leute die etwas explizit nicht wissen, darüber theoretisieren, wie es sein müsste.

Ist aber auch egal jetzt. Ich hab geschrieben, was ich dabei empfinde und wenn Andere es nicht empfinden, ja, gut, dann ist das eben so.

Also wenn ich schreibe ich weiß das und habs gesehen und kann mir da deswegen seltener vorstellen ist es falsch ? Wie wärs wenn du Texte liest und nicht etwas reininterpretierst ? WO sag ich das du dir was einbildest ? Warum fühlst du dich angesprochen wenn es dich nicht betrifft ? Weil da wieder ein Mann... wenn ich das schon lese, aber andere diskriminieren ne... Ich hab Videos gesehen und Erfahrungswerte von anderen Menschen, Wo steht man muss selber was in den Po bekommen um Ahnung zu haben ? Einlauf merkt man zb ja und das auch was anderes..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisMolly:

Für mich nicht. Die Vagina passt sich dem doch relativ kleinen Tampon ja an und hält ihn fest. Gleitet ein Penis in die Vagina, ist erst Recht kein Platz mehr, um mit Wucht Sperma irgendwo hinzu'schießen' - ergo, eher nicht spürbar.

Mach doch nen Selbstversuch. Wenn Du das wirklich nicht spürst, dann solltest Du das auch nicht wiederholen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

Demnach was man in der ganzen weit/viel/ mehrfach usw. - Spritzerfreds so liest, müsst Sie es spätestens merken wenn es aus den Ohren wieder rauskommt. 

... is jetzt ne rein spekulative Annahme. 

😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexy_Aischa:

Mach doch nen Selbstversuch.

Tut mir leid, ich habe keine Vagina und nur darüber schrieb ich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

Also wenn ich schreibe ich weiß das und habs gesehen und kann mir da deswegen seltener vorstellen ist es falsch ? Wie wärs wenn du Texte liest und nicht etwas reininterpretierst ? WO sag ich das du dir was einbildest ? Warum fühlst du dich angesprochen wenn es dich nicht betrifft ? Weil da wieder ein Mann... wenn ich das schon lese, aber andere diskriminieren ne... Ich hab Videos gesehen und Erfahrungswerte von anderen Menschen, Wo steht man muss selber was in den Po bekommen um Ahnung zu haben ? Einlauf merkt man zb ja und das auch was anderes..

Ich gehe auf dich nicht mehr ein. Weiter oben hast Du ganz explizit Anderen, die was dabei spüren "Einbildung" unterstellt. Nun versuchst Du dich herauszureden.

DU diskriminierst hier ständig!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LouisMolly:

Für mich nicht. Die Vagina passt sich dem doch relativ kleinen Tampon ja an und hält ihn fest. Gleitet ein Penis in die Vagina, ist erst Recht kein Platz mehr, um mit Wucht Sperma irgendwo hinzu'schießen' - ergo, eher nicht spürbar.

Was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

Tut mir leid, ich habe keine Vagina und nur darüber schrieb ich!

Dann lass dich doch mal anal nehmen. Nur so ein Vorschlag ;)

 

Geschrieben
Aus Erfahrung heraus merke ich das total intensiv wenn der Mann in mir kommt. Jetzt Frage ich mich warum du es nicht spürst? 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kathi33meckpomm:

Aus Erfahrung heraus merke ich das total intensiv wenn der Mann in mir kommt.

...aber was spürst Du? Die Kontraktion, das "Pumpen" des Penis oder tatsächlich den "Schuß"....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Erkläre mir, einer unwissenden und sexuell unerfahrenen Frau, doch bitte mal WIE und WAS du da genau spürst? Jetzt bin ich neugierig..

Also ich spreche von mir und meiner Empfindung: das fühlt sich neben dem intensiven pulsieren so ein bisschen an, als wenn man ne Flasche Sekt schüttelt und dann die Kohlensäure schubweise wieder rauslässt... mit Kondom merke ich es nur ab und zu, aber ohne kann ich das ganz intensiv merken und mich stimuliert das zusätzlich... und nein ich vögel nicht ao, aber mein Ehemann unterliegt natürlich nicht der Kondompflicht. 😉

Geschrieben

@Xx***d-ladyxX

Danke für deine Erklärung. 

vor 33 Minuten, schrieb Xx***d-ladyxX:

und nein ich vögel nicht ao,

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

da kein Penis oder Hoden ein Heizkraftwerk hat.

Habe laut gelacht, bei so viel Deutlichkeit!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueMelon:

Schwarz Weiß denken wieder :) aber sich wieder missverstanden fühlen wie so oft. Es haben soviele geschrieben sie merken nix und ich habs schon mitbekommen, wieso muss man dann genau dagegen angehen ? Die andern sagen merken nix da ist es richtig bei mir falsch weil ich kein AV bei mir hatte und es deswegen nicht "wissenW kann ? Daher ist meins falsch ? Logisch...

 

Alpha Centauri ist ein Zwillingssternsystem. Auf einer Sonne ist kein Leben möglich. Aber Proxima Centauri hat einen Planeten wo eventuell Leben möglich wäre. Das nur mal so nebenbei.

Geschrieben (bearbeitet)

ups, meine Maus braucht erst mal neue Batterien, sorry

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Freundin sagt das sie das zucken meines Schwanzes in ihrer Muschi schon spürt aber nicht immer das rein spritzen meines Saftes. Wenn ihr mein Saft aus der Muschi läuft spürt sie schon. ;)
Geschrieben
Bei mir ist es auch so. Ich liebe es das pulsieren des Penis zu spüren wenn er kommt. Bei machen spürt man auch ein Zucken. Manchmal, aber selten, spürte ich auch jeden Erguss
Geschrieben

Vielen, vielen Dank an alle User die sich an der Diskussion beteidigt haben. So eine rege Teilnahme hat mich auch freudig überrascht. War bis in die sogenannte Prime Time mit meinem Handy beschäftigt, um die Kommentare zu lesen.

Positiv für mich, dass meine eigenen Feststellungen vom Großteil der weiblichen Teilnehmer bestätigt wurden. Obwohl ich selber kaum mit einem repräsentativen Querschnitt der Frauen Sex hatte. Und als bisexueller Mann, beim Analverkehr, änliche Erfahrungen gemacht habe.

Somit stelle war das Resümee der Diskussion, das Frau oder Mann, den eigentlichen Samenerguss in sich nicht spüren. Damit ist aber nur das reine Sperma gemeint. Das nur noch mal zur Richtigstellung bemerkt.

Natürlich gab und gibt es Ausnahmen, so wie wir Menschen auch alle verschieden sind. Wenn mir da vermutlich Mediziner widersprechen würden.

Um es kurz zu machen, Allen noch mal einen großen Dank und eine schöne Weihnachtszeit🎅

Geschrieben

Da ich meistens recht viel in starkrn Schüben abspritze sagten mir bisher alle Freindinnen, dass es merkrn wenn ich in ihr komme. Von daher denke ich gibt es kein generelles Ja oder Nein.

Geschrieben

Nada, nichts. Abgesehen vom Pulsieren und der stöhnenden Reaktion.

×
×
  • Neu erstellen...