Jump to content

Wer spürt es wenn der Penis Vaginal oder Anal ejakuiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wildrose80:

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder na klar merkt man das. 

Frage richtig lesen und verstehen und dann antworten.:smiley:

Geschrieben
Das hängt vom alter ab würde ich sagen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildrose80:

Empfindet wohl jeder anders oder.wenn du nix spürst dann spürst du halt nix😅

Es ist einfach nur unlogisch, dabei etwas zu spüren. Stell dir mal vor, du hältst deine Hand in Wasser, das 36,5°C hat, und jemand schüttet weiteres Wasser mit 36,5°C dazu. Was spürst du? Ehrlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich spüre diesen warmen Saft,wenn er in mich einströmt.sehr geiles Gefühl

Erkläre mir, einer unwissenden und sexuell unerfahrenen Frau, doch bitte mal WIE und WAS du da genau spürst? Jetzt bin ich neugierig...

Ich bin durchaus eine sehr sensible Frau - die auch schon drei/viermal Sex hatte - ich habe es noch nie gespürt.:confused:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
  • Viel schöner, weil das geht unter die Haut, wenns mit verbaler Akustik mitgeteilt wird 
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wildrose80:

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt......

Da gehört wohl eher ein 'b' hin, oder? PS.: Du kannst Deinen Beitrag 1 Std. lang korrigieren.

Geschrieben
TE, du hast es eigentlich schon selber beantwortet und manche Kommentare bestätigen es: da ist nix zu spüren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bumbum835:

Das hängt vom alter ab würde ich sagen...

???

Wieso?

Geschrieben
also ich spüre das ekulieren des Mannes... sogar sehr deutlich und ich mag das...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wildrose80:

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder na klar merkt man das.

Nein, es geht darum ob man das Sperma spürt! Ein kleiner aber feiner Unterschied!
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Erkläre mir, einer unwissenden und sexuell unerfahrenen Frau, doch bitte mal bitte WIE und WAS du da genau spürst? Jetzt bin ich neugierig...

Ich bin durchaus eine sehr sensible Frau - die auch schon drei/viermal Sex hatte - ich habe es noch nie gespürt.:confused:

Was soll ich dir erklären? Sex hast du regelmäßig ja??? Wenn der Mann geil ist und seinen Höhenpunkt erreicht,dpüre ich durchaus seinen Spermafluss wie es schön reinläuft bzw schiesst.  Dieses warme wohlige.die Vagina gefüllt mit sperma alles glibscht vor Nässe . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xx***d-ladyxX:

also ich spüre das ekulieren des Mannes... sogar sehr deutlich und ich mag das...

Das Ejakulieren, den Orgasmus zu spüren, das ist aber nicht das Thema.;)

Geschrieben
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin doch teilweise ziemlich verwundert...also ich spüre bei einigen Männern den Erguss in mir...mit Gummi und auch ohne...und es ist herrlich
Geschrieben
Also ich kann mir vorstellen, dass die Frau jetzt weniger das Sperma spürt aber sehr wohl die mit dem Orgasmus einhergehende Kontraktion des Penis..... Außer er ist jetzt wirklich arg klein gebaut...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bad-saulgau264:

Nervenbahnen

Das empfindsamste der Scheide sollen die ersten 5 cm sein.

Der Penis wird beim Akt doch eng umschlungen (normalerweise), auch daher ist ein 'Spüren' sehr unwahrscheinlich.

 

Geschrieben

Bist du schon gekommen oder fickst du noch?

Damit Frau etwas merkt muss Mann schon verdammt Druck auf der Pumpe haben, oder 41 Fieber :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin doch teilweise ziemlich verwundert...also ich spüre bei einigen Männern den Erguss in mir...mit Gummi und auch ohne...und es ist herrlich

Super. Das ist auch der Hammer😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb bad-saulgau264:

Und wie sieht es bei euch aus. Spürt ihr Frauen den Samenerguss? Dabei geht es nicht um die Kontraktionen, Atmung und stöhnen. Was halt so alles mit dem männlichen Orgasmus zusammenhängt

Ja natürlich.

Geschrieben
Wenn du das Pochen in deinen Lenden nicht spürst dann solltest mal zum Arzt oder weniger wichsen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wildrose80:

Klar bin da schon intensiv bei der sache

 

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder na klar merkt man das. Glaub da bin ich net alleine

Es geht darum ob du reinen Samenerguss in deiner Muschi oder im Popo spürst. Das du den Orgasmus deines Partners spürst und mitkriegst ist klar.

Und das ausströmende Sperma kannst du nicht spüren, weil da keine Nervenbahnen sind.

Deshalb würdest du es nicht spüren wenn dich Jemand im Doggy mit oder ohne Gummi fickt. Für dich wäre beides geil.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

also ich spüre bei einigen Männern den Erguss in mir...mit Gummi und auch ohne...

Puh...ich scheine echt so einiges im Leben verpasst zu haben.

vor 4 Minuten, schrieb Wildrose80:

Wenn der Mann geil ist und seinen Höhenpunkt erreicht,dpüre ich durchaus seinen Spermafluss wie es schön reinläuft bzw schiesst.  Dieses warme wohlige.die Vagina gefüllt mit sperma alles glibscht vor Nässe . 

Wenn Mann seinen Höhepunkt hat, das spüre ich auch...wie sein Sperma fließt (<---darum geht es im EP), das spüre ich nicht. 

Geschrieben
Nabend, mein Lieber. Hallo, liebe Poppen- Leser. Grüsse von der erfahrenen Doggylady aus Berlin. Ja, für mich meistens , immer öfters ein toller Augenblick des Poppens / Verkehrs. Ich geniesse die Männer- Kerle so intensiv und voller Lust und mit vollem Einsatz. Heisst, ich spüre genau ob der Schwanz in mir spritzt, ejakuliert, schon alleine an der Heftigkeit des Stossens.Tief, intensiv, besonders hart ist der Schwanz vor dem Kommen, ich höre, spüre die Verkrampfung des Partners vor dem Einsamen, seine, unsere Lust, ich umklammere den Harten Schwanz mit meinen Muskeln. Für beide ein Genuss. Ob mit oder ohne Kondom, (Abspache, Gesundheit geht vor), ich spüre 100% und geniesse, erlebe. Also, wichtig ist die gemeinsame Geilheit, die Entspannung beim Akt und die Lust an der Lust, Geilheit. Alles Gute, viele schöne Spritzmomente, ob nun aktiv oder passiv. Deine, Eure stossfeste Doggylady
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doggylady:

.......Heisst, ich spüre genau ob der Schwanz in mir spritzt, ejakuliert, schon alleine an der Heftigkeit des Stossens.

Das ist meiner Meinung nach nicht gefragt, aber ok. Da schreib ich nur noch:

aha :-))

Geschrieben
Also ich bin ein Mann und ich spüre den Erguss sehr wohl - das ist einer der Gründe warum ich es gern habe wenn ein Mann in mir kommt ...
×
×
  • Neu erstellen...