Jump to content

Wer spürt es wenn der Penis Vaginal oder Anal ejakuiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bad-saulgau264:

Aber das männliche Geschlecht kann sich auch gerne äußern.

Also ich selbst hatte bisher Analsex nur mit Kondom und habe das reine "Einspritzen" nicht gespürt, wohl aber schon gemerkt, das er seinen Samenerguss hatte. Meine Frau sagt zwar, dass sie immer merkt wenn ich komme, aber das sie in ihrer Vagina mein Ejakulat spürt könnte sie nicht sagen, nicht mal einen Temperaturunterschied, sie merkt es aber am ehesten, wenn die "Suppe" dann hinausläuft.

Geschrieben

Kann von mir sagen..wenn Er gekommen ist.

Habe ich den heissen Strahl gespürt und das hat mir einen Kick gegeben.

Und mein Orgasmus war total intensiv.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2019 at 18:12, schrieb Wildrose80:

Klar bin da schon intensiv bei der sache

 

Es geht darum ob man es fühlt,wenn er anspritzt oder na klar merkt man das. Glaub da bin ich net alleine

ich denke auch dass die meisten Frauen es spüren wenn das Sperma reingespritzt wird, bei meinen Sexpartnerinnen war es jedenfals so

Geschrieben

Im Arsch spüren ich schon wenn er abspritzt es ist warm und geil.

Geschrieben

Nicht immer aber ja, kam vor das ich spürte wie sein sperma in mir anal Spritze. 

Geschrieben

Sie muss es spühren, denn danach flutscht es besser.

Geschrieben

Spüre ich in jedem Loch aber manchmal auch nur leicht bzw nicht.

Anal ist es meistens am geilsten!

Geschrieben

Fragen können sich manche Männer ausdenken... - 

Also ich hatte vor vielen Jahren Sex mit einem Mann. Aber ob er sperma in meinen po reingespritzt hat, weiß ich leider nicht. Ich hatte jedenfalls kein sperma gespürt (aber ich weiß auch nicht ob er zum orgasmus gekommen war)... Aber sein penis in meinem Po.... Das tat fürchterlich weh!!! (homosexuellen) analsex mag ich nicht!!! 

Aber zurück zur Frage. Ich hatte kein sperma im po gespürt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es frauen gibt, die sperma im po spüren können... - 

Aber wenn ich mich selbst befriedige und wenn dabei sperma auf meinen Körper spritzt, dann merke ich das selbstverständlich... 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 17:55, schrieb SevenSinsXL:

Eins meiner Lieblingsthemen!

Man/frau KANN es nicht merken, da Sperma Körpertemperatur hat. Der "heisse Saft" ist höchstens im übertragenen Sinne heiss, da kein Penis oder Hoden ein Heizkraftwerk hat.

Alles pure Einbildung.

Es geht nicht um die Wärme, sondern um den Druck mit dem das Ejakulat in Deine Pussy gepumpt wird. Wenn der Penis lang genug ist, dass er beim Orgasmus aus unmittelbarer Nähe (und mit hohem Druck) in Deinen Muttermund spritzt, solltest auch Du etwas merken...

Geschrieben

Ich spüre es ab und zu schon. Es ist ein saugeiles Gefühl, wenn ich merke, wie der Schwanz vom Ficker in mir in Wellen zuckt, sobald er seinen geilen Saft hochpumpt. 

Geschrieben

Ich spüre das Zucken ziemlich intensiv.

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 17:48, schrieb bad-saulgau264:

Insofern ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Gummi.

Wenn ich das richtig verstehe, dann würdest Du Deinem Innenleben auch gerne mal etwas Wärme gönnen, in dieser kalten Jahreszeit? Vier Stunden Winterspaziergang nur im Jogginganzug sollten dieses Problem lösen.

Wenn Männer das Kondom nicht überziehen wollen, dann weil sie dabei einen Schlaffen bekommen, oder weil sie die Unterbrechung zum Erschlaffen bringt, oder weil sie dann weniger spüren und das zum Erschlaffen führt. Also da geht es um Sein oder Nichtsein. Dabei ist es so, dass sie eigentlich nur wegen der Partnerin sich einen Steifen wünschen. Eine schöne Asia Massage ist für jeden Mann viel genüßlicher, und wohltuender. Dabei kommt warmes Öl zum Einsatz. Wobei wir wieder bei der warmen Soße wäre.

Geschrieben

Hallo,

sehr interessante Sichtweise. Nur wollte ich das aus der Perspektive, des auf deutsch gefickten Person aufzeigen.

Und ich selber spüre keinen Unterschied ob ich mit oder ohne Gummi gefickt werde. Den gesundheitlichen Aspekt mal aussen vor gelassen.

Und das dürfte für eine Frau nicht anders sein, egal ob Vaginal oder Anal.

Geschrieben

Die einzige Möglichkeit, der Frage ernsthaft auf den Grund zu gehen, scheint mir ein Experiment mit Dildo zu sein, der an der Eichel eine Öffnung aufweist und eine Pumpe, die das Austoßen von Flüssigkeit erlaubt.

Denn die typischen Begleiterscheinungen eines Orgasmus (Tiefes Stoßen, Stöhnen, Zucken, Pulsieren etc.) werden wohl das alleinige Erspüren des herausspritzenden Ejakulates überlagern und somit die Aussage verfälschen.
Auch die vielleicht als positiv empfundene zusätzliche und schlagartig gesteigerte Glibschigkeit durch das Ejakulat wäre ja etwas Anderes als das Spüren des Herausspritzens.

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass allein das Herausspritzen spürbar ist. Die wesentlichen Gründe wurden ja längst genannt: annähernd gleiche Temperatur des Ejakulates und der Vagina; keine dicht an dicht liegenden Rezeptoren für Temperatur und Druck; kein besonders hoher Druck des herausspritzenden Ejakulates.

Falls hier jemand mitliest, der über so einen Dildo verfügt und sich in den Dienst der Aufklärung stellen möchte: einen genauen Bericht fände ich spannend.

Bitte als klassischer Doppelblindversuch. Also mit insgesamt 3 Personen. Es wäre also eine Experimentatorin/ein Experimentator nötig, die/der genausowenig wie die Probandin/der Proband weiß, ob sich Flüssigkeit in der Pumpe befindet oder nicht. Das wüßte nur die Versuchsleitung.

Geschrieben

Also ich spüre es und spüre es gern. Vaginal eher als Anal. Orgasmus vortäuschen ist nicht xD

×
×
  • Neu erstellen...