Jump to content

Wer spürt es wenn der Penis Vaginal oder Anal ejakuiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es hier euer ernst🤦‍♂️
Geschrieben
...Du spürst es nicht, wenn im A... abgespritzt wird, weil Du bisexuell bist...? Wie bitte?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matzerich:

Ist es hier euer ernst🤦‍♂️

Anscheinend! Wie Du siehst, gibt es JA und NEIN -Antworten

Geschrieben

Hallo Doggylady natürlich spürst du das abspritzen deines Partners, an den von dir schon geschilderten Begleiterscheinungen.

Was du nicht in dir spüren kannst ist der reine Samenerguss.

Für den Mann und vielleicht ist es ohne Kondom trotzdem geiler. Denn falls dein Partner darauf steht, dich danach auszulecken, macht das mit Kondom weniger Spaß. War für mich auch immer eine Art von Liebesbeweis mein Sperma aus der Muschi zu lecken. Dann noch eine schöne Weihnachtszeit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doggylady:

Nabend, mein Lieber. Hallo, liebe Poppen- Leser. Grüsse von der erfahrenen Doggylady aus Berlin...

...Alles Gute, viele schöne Spritzmomente, ob nun aktiv oder passiv. Deine, Eure stossfeste Doggylady

Alter Falter... So lese erfahren bist du aber nicht🤷‍♀️... So mal von der Eigenwerbung ab, beschreibst du da nur das woran selbst nen Vollidiot merken würde, das der Mann kommt. Thema war ob fernab dieser typischen Anzeichen, man spürt wie das Ejakulat sich in einem verteilt und wie anderweitig schon erwähnt, ist das sensorisch nicht möglich, da die "heiße Sahne" Körpertemperatur hat...

Geschrieben
Ich spüre es tatsächlich... bin aber auch extrem feinfühlig....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Puh...ich scheine echt so einiges im Leben verpasst zu haben.

Wenn Mann seinen Höhepunkt hat, das spüre ich auch...wie sein Sperma fließt (<---darum geht es im EP), das spüre ich nicht. 

Das hat nix mit verpassen zu tun. Jeder ist anders.jeder empfindet anders.sex ist ja auch immer unterschiedlich(  ob gut oder nicht,sei dahin gestellt) schönen Abend noch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

......verdammt Druck auf der Pumpe haben

......vielleicht ein verkappter Wasserschneider!? :scream:

Geschrieben
Ich habe den Samenerguss an sich, erst wenige male gespürt. Das geht dann meistens wirklich unter...
Geschrieben

Ich hab das was man ne (Po-)Blutmuschi nennt. Die ist nicht rosa, sondern Lila und sehr gut durchblutet und empfindsam.

Manchmal spüre ich den Erguss, fühlt sich an, als würde der Schwanz plötzlich tiefer stoßen, also länger werden.

Und zu der Sache, dass mit oder ohne Gummi unerheblich sei, kann ich nur sagen, dass das Gefühl ohne Gummi, zumindest in meinem Po, wesentlich intensiver und eben auch lustvoller ist. Ganz zu schweigen, wenn er bereits reingemacht hat und mich dann nochmal bumst. Da heule ich vor Lust.

Geschrieben
Ich spüre es nicht. Wenn ich so empfindlich wäre wollte ich nicht wissen wie es ist zur Krebsvorsorge zum Gyn zu gehen. Das müsste dann ja eine Qual sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

......Manchmal spüre ich den Erguss, fühlt sich an, als würde der Schwanz plötzlich tiefer stoßen, also länger werden.

'als würde er noch dicker werden' .......habe ich auch schon mal zu hören bekommen, aber auch das betrifft ja nicht das Spüren des Ejakulats!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wildrose80:

Das hat nix mit verpassen zu tun. Jeder ist anders.jeder empfindet anders.sex ist ja auch immer unterschiedlich

Also ich finde es schon spannend, wenn man den Fluss des Ejakulats trotz Kondom spürt.... Einzig darauf bezog sich mein Kommentar.

vor 14 Minuten, schrieb Wildrose80:

schönen Abend noch

Danke, dir auch.

Geschrieben
meine bisherigen Partnerinnen hatten es stets bewusst wahrgenommen und gemerkt, dass ich in ihr kam. Aber was mich in Deinem EP irritiert, ist, wenn es nicht um die Kontraktionen, Stöhnen und Atmung geht, bleibt noch eines übrig. Und das, ja merkten sie auch, dass es deutlich "flüssiger" wurde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bad-saulgau264:

Möchte eine kleine Dikussion eröffnen. Es geht um eine Frage die mich schon länger umtreibt.

Da ich selber bisexuell veranlagt bin,  spüre ich den Erguss beim Analverkehr nicht. Und soweit ich mich erinnere haben meine damaligen Partnerinnen den eigentlichen Erguss auch nicht gespürt. 

Insofern ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Gummi. Es ist mehr eine Kopfsache. Und bei Analverkehr wäre ein Kondom neben den gesundheitlichen Risiken, auch aus hygienischen Gründen zu empfehlen. 

Und wie sieht es bei euch aus. Spürt ihr Frauen den Samenerguss? Dabei geht es nicht um die Kontraktionen, Atmung und stöhnen. Was halt so alles mit dem männlichen Orgasmus zusammenhängt.

Ich denke es hat damit zu tun, dass es im tieferen Bereich keine oder nur wenig Nervenbahnen gibt.

Aber das männliche Geschlecht kann sich auch gerne äußern.

 

Sehr mißverständlich deine Angaben. Was Spührst Du nicht - deinen eigenen Samenerguß egal ob anal oder vaginal in einer Frau?

Oder oder das Abspritzen eines Mannes in deinem Analtrakt. Ohne das dieses klar zu verstehen ist, kann niemand wirklich eine preziese antwort geben.

Geschrieben

Spätestens wenn es die Beine runterläuft sollte man es "spüren":coffee_happy:

Spaß beiseite: Auch da wird jede Frau anders Empfinden/Spüren. Blödes Beispiel, aber wenn man jetzt 10 Frauen den Lauf einer Wasserpistole einführt und ein paar mal mit Körperwarmen Wasser "ballert", dann werden doch wohl nicht alle 10 Frauen davon nichts bemerken? Bitte Bitte sagt jetzt nicht..."doch"

Das Geschlechtsteil der Frau ist doch kein totes Stück Fleisch und vergleichbar mit einer vollen Badewanne wo man langsam ein Glas gleichtemperiertes Wasser reinkippt.

Habe gerade lange überlegt das abzuschicken (weil es ziemlich blöde ist), aber nach den vielen blöden Kommentaren von mir kommt es jetzt auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...:joy:

 

Geschrieben
Ich spüre an der Art seiner Stöße, dass er kommt und eventuell am Zucken, ist ja nicht jeder gleich.... Das Sperma in mich spritzen hab ich noch nie gespürt...außer er kam in meinem Mund. Das Rauslaufen spüre ich natürlich schon.😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sehr mißverständlich deine Angaben. Was Spührst Du nicht - deinen eigenen Samenerguß egal ob anal oder vaginal in einer Frau?

Oder oder das Abspritzen eines Mannes in deinem Analtrakt. Ohne das dieses klar zu verstehen ist, kann niemand wirklich eine preziese antwort geben.

Also kann präziese ich spüre es nicht wenn Jemand Anal in mir abspritzt. 

Und Frauen können es auch nicht spüren. Egal ob der Mann Vaginal oder Anal kommt.

Natürlich bemerkt man trotzdem an den Begleiterscheinungen das der Mann einen Orgasmus hatte. Und damit auch ejakuliert hat. Ist das so dann verständlich genug?

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, woher Du die Grundsätzliche Aussage nimmst, das Frrau es weder Anal noch Vaginal spührt, wenn ein Mann in Ihr Abspritzt.

Ich selber habe es bei meinem ersten Mal gespührt als ER in mir abspritzte. Auch danach bestand ein Empfinden längere Zeit - schon alleine durch das Wirken der Spermabestandteile auf die entsprechenden Schleimhäute im betroffenen Bereich.

Genau so kann es sich - wird es sich auch bei frau verhalten. Sicher kann niemand etwas dafür, wenn die Natur Ihm keinerlei Empdindungsvermögen mitgegeben hat in dem Bereich. Dieses aber als etwas grundsätzliches fest zu stellen, schein mir nicht richtig.

Sicher wird auf einem Deiner Profilbildr nicht ein Hosengürtel über deiner nackten Haut liegen, weil da irgend Jemand aus versehen hat liegen lassen. Eher gehe ich davon aus, das Du absichtlich als besonderes Zeichen genau dieses Foto so gestellt hast. Das hat eine Aussagekraft, die durchaus im Zusammenhang mit deinem Themenbeitrag zu sehen ist.

vor 4 Minuten, schrieb johndooe:

Ich habe es gespürt , als mein Fickfreund in mir kam.

Na siehste  - biste gleich der Zweite, der es bekunden kann. Prime - und war gut? ich gehe davon aus ;-)

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Spätestens wenn es die Beine runterläuft sollte man es "spüren":coffee_happy:

Spaß beiseite: Auch da wird jede Frau anders Empfinden/Spüren. Blödes Beispiel, aber wenn man jetzt 10 Frauen den Lauf einer Wasserpistole einführt und ein paar mal mit Körperwarmen Wasser "ballert", dann werden doch wohl nicht alle 10 Frauen davon nichts bemerken? Bitte Bitte sagt jetzt nicht..."doch"

Das Geschlechtsteil der Frau ist doch kein totes Stück Fleisch und vergleichbar mit einer vollen Badewanne wo man langsam ein Glas gleichtemperiertes Wasser reinkippt.

Habe gerade lange überlegt das abzuschicken (weil es ziemlich blöde ist), aber nach den vielen blöden Kommentaren von mir kommt es jetzt auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...:joy:

 

Wenn ich eine Spritzpistole hätte, würde ich es testen.😂 Aber ich tippe mal, die Spritzpistole hat mehr Druck drauf, als es viele Männer haben. Ich hatte nicht mit sehr vielen Männern in meinem Leben Sex ohne Kondom. Um auch noch meinen Senf dazuzugeben...also im Kondom spüre ich das Sperma gar nicht.😅

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LouisMolly:

habe ich auch schon mal zu hören bekommen, aber auch das betrifft ja nicht das Spüren des Ejakulats!

Aber sicher doch. Wie stellst Du Dir das denn vor? Wie soll es sich deiner Meinung denn nach anfühlen, wenn eine Ladung von 5 ml, mit um die 30 Km/h in dich reinspritzt? Das ist wie ein Stoß und den spürt man, wenn das Ejakulat "aufprallt".

Geschrieben

@berlin_er44

Dein Kommentar klingt für mich nach ,,Bitte, bitte es muss doch wenigstens eine von zehn Frauen, eine körperwarme Flüssigkeit in ihrer Vagina ankommen fühlen können.":smiley:

Der Gedanke dass Frauen das Sperma an sich beim reinspritzen fühlen können, gefällt einigen Männern gut... Ich kann nur fühlen wenn es wieder rausläuft und brauche ein Stück Zewa.

×
×
  • Neu erstellen...