Jump to content

Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es denn anders, wenn du nicht wüsstest, das er Bi ist und sich trotzdem Anal von einem Mann verwöhnen lassen wollen würde um diese Erfahrung zu sammeln?

Geschrieben

Hi, du bist schon auf dem richtigen Weg. Sag  deinem Mann und eurem neuen Freund doch einfach, dass du das ok findest, bi zu sein, dass du aber noch  nicht willst, dass er doggy hinter deinen Mann geht. Es gibt so viele schöne ‚milde‘ bi Sachen, die man miteinander machen kann, besonders wenn es das erste mal für euch drei ist. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gule323:

Hättest gerne zwei Schwänze aber du gönnst dir nicht Mal einen deinem Mann hmmm...

Muss man das? 🤔 

Geschrieben
saublöde Situation. Lass es lieber, wenn ein unwohles Gefühl hast. Ich hätte es auch bei so einer Vorstellung. Du bist noch recht jung, Dein Leben bringt Dir noch viele weitere tolle Situationen. 😉
Geschrieben
Reden!!! Sag es ihm was dich bewegt. Gönne ihm sein Bi-sein, aber dann eben nicht in der Kombination mit dir. Geben u nehmen.
Geschrieben

Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. 

Eine Bi Neigung bedeutet nicht das man alles mit dem gleichen Geschlecht ausprobieren möchte.

Andere möchten nur gerne mal einen harten Penis anfassen, andere einen Mann penetrieren. Andere wiederum wollen selbst genommen werden.

Weißt du überhaupt in welche Richtung das bei ihm geht? Will er vielleicht selbst nur blasen und aktiv penetrieren? Will er überhaupt Anal? 

Wenn er das möchte, lass es ihn ausprobieren. Und wenns ihm gefällt bleibt es dir immer noch frei ihm die Freiheit zu lassen sich mit Männern allein zu treffen. 

Du sprichst offen über das Thema, sagst was du dir vorstellen kannst, was nicht, und ihr setzt das um was euch gefällt, so einfach ist das manchmal. 

Geschrieben
Hast du ihn denn mal gefragt ob er denn wirklich anal genommen werden will? Ich denke das wird wohl der Knackpunkt sein, oder? Ich kann der ganzen bi Geschichte bei Männern selber nichts abgewinnen aber ich gönne es den Männern die da ihre Freude dran haben...die Welt ist bunt. In deinem Fall allerdings solltest du schon mit offenen Karten spielen und deinem Mann sagen dass du es befremdlich findest wenn er in den Arsch gefickt wird...das könnte sonst durchaus zu einem Problem für eure Beziehung werden denke ich. Vielleicht solltet ihr erst mal die Variante wählen wo die Männer dann nur blasen und du schaust wie sich das für dich anfühlt? Ich denke du denkst da einfach noch ganz "klassisch"...in den Arsch vom Mann gehört nichts, und wenn du das dann siehst könnte ich mir gut vorstellen dass dein Bild von deinem Mann einen Knacks bekommt. Sprich mit ihm!
Geschrieben

Du stellst dir vor wie (Zitat) dich zwei paar Hände verwöhnen.

Genau das denkt dein Mann auch gerade. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Kurz ficken hat also nichts mit Bi oder ficken zu tun? *Ditsch*

MANN sollte erst mal etwas nachdenken (wenn möglich) bevor Mann sinnfreie Kommentare schreibt!

Geschrieben
hi, ihr müsst ja nicht gleich mit poppen loslegen. vielleicht will dein mann einfach nur einen anderen schwanz wichsen und blasen. und das ist geil 😉 lg
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rocksey:

Hallo Rotschopf. Ich bin auch Bi veranlagt und mußt ihm diesen Wusch erfüiien sonst macht er es heimlich

Ihr werdet es beide genießen. MMF ist auch für mich das größte

Müssen tut sie gar nichts 🙄

Geschrieben
Bi heißt doch nicht gleich Doggy...vlt.will er bloß mal lecken...rede mit ihm
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OSMannBi49163:

des weiteren bei dir steht doch auch bi also warum dann nicht er auch

Weil nicht jede bi-interessierte Dame, es erregen findet, beim Sex unter Männern zu sehen vielleicht 😉

Geschrieben
Dann wird dein Mann sich wohl hin und wieder (höchstwahrscheinlich heimlich ),mit nem Mann treffen um seine Bi Lust auszuleben...
Geschrieben
Also ich denke wenn du dem nichts abgewinnen kannst dann lieber langsam an die Sache ran gehen der andere Bi Mann kann deinen Mann ja erstmal mit der Hand befriedigen und dann wirst du ja sehen ob dich das heiß macht oder total abkühlt probieren geht über studieren 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

MANN sollte erst mal etwas nachdenken (wenn möglich) bevor Mann sinnfreie Kommentare schreibt!

Ja genau. Laut deiner Aussage muß es ja nicht gleich BI sein. Vielleicht reicht es ja wenn er seine Frau leckt, und der andere dann ihren Mann nur kurz fickt. Welches Problem ist denn dann gelöst? Weil sie sich gerade Lecken lässt sieht sie die Doggyaktion nicht und hat ja mit Bi auch nichts zu tun? Also echt mal. Das waren doch deine Worte...

Geschrieben
Weg mit den konventionellen Normen, die nehmen meist nur ne Menge an Spaß weg.
Geschrieben
Achso, woran liegst es denn dass dir bei dem Gedanken "anders" wird?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rotschopf:

Mein Mann ist Bi.

Das hat er mir vor ca einem Jahr "gestanden".

Er hätte gerne einen dreier mit einem Mann.

Ein MMF- die Vorstellung macht mich wirklich sehr an. Ich stelle mir vor wie ich verführt und verwöhnt werde. Wie zwei paar Hände mich streicheln.

Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann im Doggy und ein anderer hinter ihm, dann wird mir anders. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

 

Ich hätte so gerne einen dreier aber so? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Ich glaube genauso geht es heterosexuellen Männern bei dem Gedanken daran die Freundin bzw. Die Frau auf Grund eines MMF mit einem anderen Mann  zu teilen... was ist wenn ihr sein Penis besser gefällt, was ist wenn ihr der Sex mit ihm besser gefällt....etc.etc.etc.! Damit will ich eigentlich nur sagen das dass was dir gerade zu schaffen macht, glaube ich völlig normal ist, das nennt man Eifersucht und das zeugt ja nur dafür das er dir nicht egal ist... So  und umgekehrt wird er dir seine bi-sexualität ja gestanden haben weil es ihn, denke ich, natürlich belastet hat und er hat sich DIR anvertraut, das bedeutet ja auch schon etwas... weil er hätte sich den ja auch entziehen können, indem er sich dir nicht offenbart und/oder dich verlassen hätte oder so... Versuch  das doch vielleicht mal als Treue beweis zu sehen und denk doch mal so das nicht nur du etwas schönes erleben wirst, sondern er ja auch. Besonders dann wenn du an die von dir beschriebene Situation denkst... und das ist doch gut für ihn und für dich... weil du gönnst ihm ja denke ich auch diesen viel intensiveren Höhepunkt. Den du bestimmt auch haben wirst.... verstehst du wie ich das meine??? Mach dir keinen Kopf da drum, seine Loyalität und Gefühle dir gegenüber hat er dir ja bereits bewiesen, mit seinem Coming out... also kannst du dich viel mehr auf das positive daran konzentrieren. Ich glaube wenn du das so siehst, strahlst du ihm mit Sicherheit auch aus das alles ok ist, was ihn sich einfach wohlfühlen lässt. Und das bedeutet ihr könnt den 3er auch ALLE voll und ganz genießen und euch einfach fallen lassen...... LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Realer-Bläser:

Dann wird dein Mann sich wohl hin und wieder (höchstwahrscheinlich heimlich ),mit nem Mann treffen um seine Bi Lust auszuleben...

Wieso dann heimlich? 🤔 

Wenn sie ansich kein Problem damit hat, aber eben ohne sie, dann ist doch der Kompromiss schnell gefunden 😉

Geschrieben

Also erstmal Hut ab vor dem Mut sich das einzugestehen und dir zu sagen. Das schaffen wenige. Ob nun daraus gleich ein dreier mit allem drum und dran werden muß weiß ich nicht. Ich denke das muss man langsam angehen und realisieren, das er daraus eine ganz besondere, andere Art von Lustgewinn generiert. Wenn du bereit bist das zu akzeptieren werdet ihr viel Spaß haben. Auf zu neuen Ufern

 

Geschrieben
Nordhase das ist schön, ist aber nicht Thema und beantwortet auch nicht die Frage.
Geschrieben

Macht doch Doppel Vaginal dann hast du beide drin und er kann seinen Schwanz dabei an dem andern Schwanz reiben...

×
×
  • Neu erstellen...