Jump to content

Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Rotschopf, gerade gestern hörte ich ein sehr packendes Radiointerview über ein Paar, bei dem er sich im Laufe der Zeit zu einer sie verändert hat, auch körperlich. Seine Frau war anfänglich gegen alles, doch irgendwann sagte sie: gib mir Zeit, dass ich mit deiner Veränderung klar komme. Die beiden sind noch immer ein Paar. Ich wünsche euch viel Glück und Zeit. Ich finde es großartig, mutig und ehrlich, dass dich dein Mann Dir gegenüber so offen verhält und sich und auch Dir die Möglichkeit gibt, miteinander neue Wege zu gehen. Vielleicht kannst du es schaffen, in seinem „Glück“ auch ein bisschen für dich zu finden.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bicolour:

Um Erlaubnis muss niemand bitten, er ist schließlich nicht ihr minderj. Kind. Ich würde es sehr vermessen finden, für mich eine Leidenschaft in Anspruch zu nehmen und im selben Atemzug dieses meinem Partner zu verwehren. Oder meintest du jetzt, die eine Bisexualität sei besser als die andere?

Von verwehren war ansich nicht die Rede 😉

Nur weil mein Mann es z. B gerne sieht wenn ich Sex mit einer Frau habe, muss es mir doch bei ihm nicht auch gefallen, oder? 

Sie schrieb ja, daß sie kein Problem mit seiner bi-neigung/Interesse kein Problem ansich hat, nur eben wird ihr anders beim Gedanken daran, ihn dabei zu sehen. 

 

Geschrieben
Sind ja sehr viele Kommentare dabei, die doch am eigentlichen Thema vorbei gehen. Eigentlich ist es recht einfach : Dein Mann möchte einen Dreier zusammen mit einem weiteren Mann. Vermutlich will er auch Sex mit dem zweiten Mann haben. Wenn du damit nicht klar kommst, dann solltet ihr das mal vorher miteinander kommunizieren und dann entweder Regeln festlegen, das es doch zu einem Dreier kommen kann, oder ihr lasst das eben. Du magst ja da eine Phantasie haben, aber die ist eben strikt heterosexuell. Und ich denke nicht, daß das deinem Mann genügen wird
Geschrieben

@HotMama06  Ich habe kein Statement von ihr  bezügl. Akzeptanz seiner Bisexualität gelesen. Wenn sie nicht dabei sein will, wäre ja eine denkbare Variante, dass der Dreier mit einer anderen Frau stattfindet :coffee_happy:

Geschrieben
Warum so kompliziert denken? Es muss dich nicht so ablaufen!!! Ich denke er wird dir deinen Wunsch erfüllen so wie du es magst,und dann seht ihr einfach wohin der weg euch führt!!!
Geschrieben
Vielleicht könnt ihr euch einigen, dass es erst mal beim Blasen bleibt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

@HotMama06  Ich habe kein Statement von ihr  bezügl. Akzeptanz seiner Bisexualität gelesen. Wenn sie nicht dabei sein will, wäre ja eine denkbare Variante, dass der Dreier mit einer anderen Frau stattfindet :coffee_happy:

Nun, sie sind zusammen 😉 von daher denke ich mir einfach mal, das es sie nicht stört. 

Sie will aber mit 2 männern, zumindest in der Phantasie. Aber bi unter den Männern kann sie sich gerade nicht so recht vorstellen. 

Kompromiss wäre, 3er mit hetero und ihren Mann kann sie ja alleine losschicken mal. 

 

Geschrieben

Also erstmal Hut ab vor Euch beiden! Dass er sich Dir geöffnet hat und Du seine Wünsche ernst nimmst, zeugt von tiefer Zuneigung und Vetrauen.

Vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Weg, man muss ja als Bi-Mann nicht gleich an Analverkehr denken. Sprich mit ihm und rede über Deine aktuellen Grenzen. Das sollte er respektieren! Wenn Du Dich von beiden Männern verwöhnen lässt und sie sich dann auch gegenseitig streicheln oder Oralverkehr haben, könnte das doch ein Anfang sein. Die selbstgesteckten Grenzen verschieben sich auch mal..... sei dann einfach offen und lass Dich vom Moment leiten. Vielleicht sind die Bilder, die Du im Kopf hast, ja gar nicht so schlimm - damit möchte ich Dich nicht überreden, sondern Dir nur den Tipp geben, offen zu bleiben. Ein Nein oder Stopp sollte immer möglich sein und akzeptiert werden.

ich konnte mir vor Jahren auch nicht vorstellen, dabei zu sein, wenn ein anderer Mann meine Frau fickt. Als ich bei einem befreundeten Pärchen dann einfach mal darauf zu gekommen bin, hat mich die Situation überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil..... ich habe mitgemacht und den Augenblick unglaublich genossen. Leider war ich damals noch nicht so weit, meine Bi-Neigung auszuleben und auch bei ihm zuzupacken. 😉

Das Erleben der Sexualität in der Partnerschaft ist kein Standpunkt, sondern ein Weg. Ein Standpunkt, der heute gilt, kann morgen schon obsolet sein. Man sollte dazu sich und dem Partner halt nur die Freiheit zugestehen, auch früher undenkbares erleben zu dürfen. Wie man es danach dann tatsächlich findet, kann man später immer noch bewerten.

Geschrieben
Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst laß es sein. In einer Partnerschaft geht immer nur was für beide im Ordnung ist. Andernfalls kann das irgendwann sehr negativ zum Thema werden ...
Geschrieben
Du bläst deinen Mann während er gefickt wird Oder er bläst ihm während du gefickt wirst. Geile Sache finde ich
Geschrieben
Oh ich hätte gern Mal mit Bi-Männern Sex. Aber nun zu deiner Frage: Vielleicht einfach Mal ausprobieren und schauen wie es ist? Du hast doch eigtl nichts zu verlieren, oder?
Geschrieben
Für die meisten ist es komisch, aber man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen ohne es mal probiert zu haben! Habe mich beim ersten mal auch nicht so richtig wohl gefühlt, aber jetzt ist das für mich einfach nur ein sehr geiles Erlebnis. Würde mich gerne auf ein MMF mit euch einlassen und dir deine Wünsche genau so zu erfüllen wie deinem Mann.
Geschrieben
Versuche es als die weibliche seite deines mannes zu betrachten! Jemand der sich in deine wünsche hineinversetzen kann weil er zeitweise in die rolle der weiblichkeit steckt und wenn er dich verwöhnt weiß wie du dabei fühlst. (das ist kein problem positive Umkehr eine Bereicherung.)
Geschrieben
Sprecht doch einfach miteinander darüber....Vielleicht ergeben sich ja noch ganz andere erotisierende Situationen....Ich z.B. liebe es, die Frau zu verwöhnen, sie zu streicheln, lecken und die Klit zu lutschen bis es ihr kommt...wenn dann jemand dabei an meinem Schwanz nuckeln möchte....ich fänd es toll, wäre das für dich auch in Ordnung?
Geschrieben
Er leckt dich und wird dabei Doggy rangenommen was meinst du wie geil er deine Pussy dabei leckt.
Geschrieben
Wenn Du dem Umstand, Deinen Partner glücklich zu machen, nichts "abgewinnen" kannst (weil Du ja nichts davon hast), wird es Zeit für die Beziehungs-Sinnfrage, oder?!
Geschrieben
Nur wer Probiert der weis ob es einen gefällt so kann man schlecht darüber urteilen. Meine Sklavin konnte sich auch nicht vorstellen von ein anderen gefickt zu werden bis er in ihr war und sie es genossen hat
Geschrieben
Machen wirst auch schon Spaß dabei haben
Geschrieben
Denke gut darüber nach, in letzter Instanz solltest du es lieber lassen, wenn du damit ein Problem hast. Es würde unter Umständen eure Beziehung belasten, bis hin zur Trennung. Allerdings müsstet ihr einen Weg finden, wie er mit seiner Neigung umgeht. Unterdrücken kann auf Dauer auch keine Lösung sein. Mir tut deine Situation sehr leid, wünsche dir daher alles gute.
Geschrieben
Sehe ich auch so. Beide müssen damit glücklich werden können. Wenn es dir ein Problem bereitet solltest du es nicht ihm zuliebe tun, wenn er die Neigung wirklich hat wird er sie auf Dauer nicht unterdrücken können. Schwierige Situation. Vielleicht hilft es wenn du mal drüber nachdenkt was genau es ist das dich daran stört. Möglicherweise kommst du drauf dass es Nichtigkeiten sind....anerzogenes denken. Komischerweise wird eine bisexuelle Neigung bei Frauen viel eher toleriert. Hingegen sollte der Mann eben immernoch der "Kerl" sein.... Hat aber alles nichts mit einer sexuellem Neigung zu tun. Vielleicht bist du auch nur "überrumpelt".... Du hattest nicht damit gerechnet. Aber was ändert es zwischen euch als Paar denn wirklich? Als Menschen? Ihr bleibt beide die gleichen....
Geschrieben
Ich weiß ja nicht in weit Du es jetzt schon zulässt das Dein Mann seine Neigung ausleben kann . 1 Jahr ist schon ne Weile. Da hat man doch auch schon Kopfkino oder ? Und wenn Ihr einen Dreier machen solltet dann genieße es einfach ! Wenn es dann doch nicht geht bei Dir , kannst Du doch immer noch Stopp sagen . Ihr seit erwachsen und könnt das doch festlegen .
Geschrieben
Ersteinmal,meine liebe,finde ich es mega good,das ihr so offen mit vorlieben,des anderen um geht,mach dir nicht im Vorfeld schon gedanken,wie es sein wird,du sagtest,dich reizt es,dieser gedanke,zwei männer,lass es doch einfach auf dich zu kommen,da gibt es immer noch ein code wort wenn du es nicht ertragen kannst,aber vorher sich gedanken darüber zu machen ,bringt nichts,du kannst es immer erst entscheiden,wenn du es selbst erlebt hast,kannst dann sagen,hey,das wa nicht meins und setzt euch zusammen und findet einen anderen weg.ich wünsche euch viel spass dabei,viell magst mal erzählen wie es wa für dich,wenns f beide okay ist. Bitte keine Ängste vorab,erleb /t es.
Geschrieben
Ich wollt nur sagen versuche mit so eine wie ich, halbe frau halbe mann.
Geschrieben
Lieber Rotschopf, ich glaube, was Dich tatsächlich stört, ist die Optik dabei. Es hat schon etwas sehr befremdliches und vielleicht auch optisch 'brutales', wenn ein Mann einen anderen von hinten nimmt. Eventuell aber auch die Angst, daß ihm das so gut gefallen würde, daß es das häufiger/immer will? Wie dem auch sei, wenn allein der Gedanke daran Dich so sehr stört und abtörnt, solltest Du es lassen. Es ist eine natürliche Grenze von Dir, die zu überschreiten vermutlich zu nichts Gutem führen würde. Wenn es für Dich in Ordnung ist, gesteh ihm die Freiheit zu, seine Neigung ohne Dich auszuleben. Viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...