Jump to content

Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Deiner Textergänzung bin ich der Auffassung, dass  Du von MMF die Finger erstmals lassen solltest. Meiner Meinung nach solltet ihr zuerst einmal versuchen, eure gegenseitig eingeräumten Freiräume abschließend zu klären.  Das liest sich für mich so wie rein in die Kartoffel, raus aus der Kartoffel, ich kann.... du aber nur mit Einschränkungen und dergleichen.  Kläre die Dinge zuerst einmal in Ruhe. Wenn das dann mal dauerhaft funktioniert kann man vielleicht mal über MMF  nachdenken. 

In jedem Fall scheint bei Euch ganz großer Redebedarf zu bestehen.

Geschrieben

Wenn er Bi ist, wird er vermutlich früher oder später seine Neigung auch ohne dich ausleben.... Ich würde von meinem Partner nicht erwarten, dass er wegen mir sein Leben lang auf einen Schwanz verzichtet, zumal ich nen Bi MMF ganz spannend finden würde 🤔

Geschrieben
Am 2.12.2019 at 19:31, schrieb Rotschopf:

Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann im Doggy und ein anderer hinter ihm, dann wird mir anders. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

 

Zuerst würde sich mir die Frage stellen, ob du schon einmal Analverkehr als etwas angenehmes erlebt hast. Ist dem so, dann könntest DU dir sicher auch einen Sandwitch vorstellen, in dem Du in der Mitte bist. wenn Du das dann als eher angenehm erlebst, sollte es dir eigentlich auch ein Herzensanliegen sein, dieses angenehme Erleben deinem Partner von herzen zu gönnen.

Ich kann dir nur vrsichern - Mann kann Analverkehr als sehr angenehm erleben. So gibt es überhaupt keinen Grund, in irgend einer Weise ein Gruseln bei solchem Gedanken zu bekommen. Schade, das DU nicht genauer ausführst, was dir an dem Gedanken unangenehm ist. Erst damit könne hier Jemand genauer darauf eingehen. Sicher wird es Wohl auch an anerzogenen Denkmustern liegen, das Du da hemmnnisse hast.

zudem - Frauen regen sich oft genug darüber auf, das sich männer am treiben der Frauen unter ein ander aufgeilen. was spricht eigentliuch dagegen, das sich Frau mal am Treiben der Männer 8unter ein ander aufgeilt?

vor 10 Stunden, schrieb Rotschopf:

Das er seine Fantasien alleine auslebt wird nicht passieren. Daran ist er zwar selber Schuld aber deshalb bin ich eben recht unsicher. 

Es geht sicjher weniger darum, Fanatsien aus zu leben. Es geht k,ar darum, eine NEigung aus zu leben. Und das ist absolut etwas anderes als irgend eine Fantasie. Es ist ein ernsthaftes Bedürfnis, das immer wieder hervor treten wird und im Laufe der eZit besonders durch Unterdückung zunehmen wird.

So wie in nun zwei Beiträge von dir gelesen habe, stellst Du einfach deinen Unwillen und dein Desinteresse fest. Nicht ansatzweie ist erkennbar, das DU Dir mal die Mühe gemacht hättest, zum Beispiel für Dich heraus  zu finden, Was Dich zum beiuspiel angetrieben hat, Interesse an Bi mit einer anderen Frau zu haben. Erst ein solches aufrichtiges slebstbefassen kann dir überhaupt die Möglichkeit geben, dieses Einsicht dann auf deinen Partner an zu wenden um überhaupt ein Verständnis für Ihzn zu haben. Es reicht nicht, Verständnis zu behaupten. Es ist wesentlich, wirklich zu verstehen - So wie Du aus deinem eigenen Erleben solltest verstehen und ausrücken können.

So wie DU es beschriebst, seid Ihr beide eher wenioger bewußt aus lebens und Jeder hat einfach nur seine eigene SIcht und stellst irgend welche Forderungen in den Faum. Es wird nicht lange gut gehen so.

 

 

Geschrieben
Am 2.12.2019 at 21:43, schrieb Bicolour:

Hallo? Die TE ist selbst bisexuell. Er findet inzwischen auch Gefallen am gleichen Geschlecht... deswegen soll da jetzt ein Sexualthe***ut ran?

Keine Ahnung, wie die TE ihre Sexualität mit Frauen lebt, aber vielleicht gibt es ja ein ähnliches Procedere für ihren Mann? Da sollte sich ja wohl ein Weg - welcher auch immer - finden lassen! :coffee_happy:

Das möchte sie aber anscheinend nicht ;-)

 

Geschrieben
Redet darüber, probiert es aus.... Dann schaut das ggf anders aus 😉
Geschrieben
Am 3.12.2019 at 11:21, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich habe diverse unpassende Beiträge und Kontaktangebote entfernt.

Zurück zum Thema: Ihr seid beide bisexuell und habt beide das Recht diese Seiten der Sexualität auszuleben. ich finde es schön, daß Ihr Euch den Freiraum gebt. Die Vorstellung von zwei Männern im Bett, welche aktiv miteinander sind, scheint viele immer noch abzuschrecken als zwei aktive Frauen. Schade. Gerade mit dem Partner oder der Partnerin ist es am geilsten, wenn man zusammen die Vorlieben ausleben kann. Es kamen hier viele gute Ratschläge, aber der Wichtigste ist: Bleibt im Gespräch und habt Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Guten Morgen da gebe ich euch als Team 100% recht Punkt jeder hat Recht auf seine Sexualität und viel schöner ist es , wenn es zusammen passiert und noch ein freies Denken dazu entsteht. natürlich ist der Anfang immer recht ungewohnt und befremdlich wenn zwei Männer zusammen Sex haben. Mit diesem denken ist meine Frau mit mir auch an einem Badesee gefahren wo es Männer Kontakte gibt. Ich habe es ein bisschen auf die Spitze getrieben und kam nach dem Schwimmen mit einem Mann zurück auf unsere Decke. Meine Frau wusste was passieren würde und nahm die Situation so wie sie kommen musste. Der vor wenigen Minuten noch fremde Mann begann mich langsam zu verwöhnen und meine Frau sah zu. Als er mich hart fickte war sie doch recht überfordert, trotzdem nahm sie mich in die Arme und er besorgte es mir von hinten. Als der Fremde fertig war und ging war für sie alles ziemlich ernüchternd und ich auf Wolke Sieben. Geblieben ist die Erkenntnis, dass wir es wieder so machen können. Sie aber darauf vorbereitet ist und diesen Anblick nun nicht mehr für so außergewöhnlich hält, weil sie es real erleben durfte. Uns hat es ein Stück weiter gebracht. Ich darf freier mit meiner Bisexualität umgehen und sie ist zudem neugieriger auf eine Frau geworden. Die Erkenntnis ist: wer die Fähigkeit hat zuzulassen ist klar im Vorteil und kann für sich vielleicht eine neue sexuelle Welt entdecken. Lieben Gruß Anna und Reinhard

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...