Jump to content

Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessantes Thema! Ich habe meiner Frau mal ein ähnliches Geständnis gemacht, hätte ich mir besser sparen sollen. Sie hat mich angesehen als käme ich vom Mars und ihre Kommentare dazu waren einfach nur „über“. Wenn man als Mann das Bedürfnis hat es mal mit einem Mann zu probieren, dann sollte man es auch tun. Da meine Frau das nicht akzeptieren konnte/wollte treffe ich mich nun heimlich mit Männern oder Bi-Paaren. Das ist ganz sicher auch nicht die feine englische Art, aber diese Gelüste unterdrücken kann und will ich einfach nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rotschopf:

Ein MMF- die Vorstellung macht mich wirklich sehr an.

Probieren geht über studieren. Sucht jemand, wo der euch symphatisch ist.

Geschrieben
Also mein spontaner Tip wäre: überleg doch mal, wie weit wärest du bereit, deinen Mann mit einem Man bei Aktionen zu beobachten? Es muss ja nicht gleich der Analverkehr sein - also zB, wie wärs für dich, wenn die Jungs knutschen, fummeln, bisschen Handjob machen...? Oder die Vorstellung, du und der andere Mann spielen an deinem Mann rum? Wenn irgendwas davon dich reizen sollte, dann bleib da dran und probiert mal vorsichtig was aus, immer mit der Option, Stop zu sagen. Wenn die gesamte Palette dich gar nicht reizen sollte, dann wird es ein ganz heterosexueller Abend sein, bei dem du im Mittelpunkt stehst. Wichtig ist nur, dass es klar kommuniziert wird!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

...Ich finde es zwar auch mutig von ihm - dass er dich eingeweiht hat... Finde es aber auch einen Vertauensmißbrauch - dass er es erst jetzt gesagt hat... Vielleicht hilft ein Sexualthe***ut euch beiden...? ...

Hallo? Die TE ist selbst bisexuell. Er findet inzwischen auch Gefallen am gleichen Geschlecht... deswegen soll da jetzt ein Sexualthe***ut ran?

Keine Ahnung, wie die TE ihre Sexualität mit Frauen lebt, aber vielleicht gibt es ja ein ähnliches Procedere für ihren Mann? Da sollte sich ja wohl ein Weg - welcher auch immer - finden lassen! :coffee_happy:

Geschrieben
Aspasia hat recht, denke darüber nach was noch ok wäre und mach das erstmal. Langsam daran gewöhnen... ihr beide kümmert euch um den dazugestoßenen, beide Ms um dich, gibt sovieles das nicht direkt im AV endet... manchmal reicht das einem Bi auch. :)
Geschrieben
Ich tausche gerne mit dir ist doch eine geile Vorstellung... Sei doch dankbar das er ehrlich zu dir war und es mit dir teilen will Und sei nicht so homophob... Es ist doch schon wenn man sich so ausleben kann... Eine meine geilsten Vorlagen zwei gut gebaute Männer die sich gegenseitig verwöhnen und sich genießen und ich steige mit ein..... 😋😋😋😋😋
Geschrieben
genau diese Situation hatten wir vor 3 Jahren, wir sind froh uns darüber ausgesprochen zu haben, und geniesen es jetzt beide. Nach fast 30 Jahren Ehe verstehen wir uns jetzt wieder so wie am Anfang. Jeder von uns hat Fragen, warum wieso weshalb, aber genau das versetzt uns in Bewegung, Zitat aus dem Film Alarm Stufe Rot: "Bewegung solange bis sie stopt". Wenn 2 Menschen sich wirklich lieben, kann man auch aufeinander eingehen. denn nur wenn der Partner(in) sich verwirklichen kann können beide glücklich sein. LG aus Dresden Kerstin & Frank
Geschrieben
Ich denke, du solltest das einfach mal ausprobieren. Es gibt ja dabei noch andere Möglichkeiten. Ich finde ein Sandwich geil..
Geschrieben
Ich könnte das auch nicht! Dreier ja, mein Mann liebt das auch aber er ist zum Glück stockhetero. Und wenn ihn einer anfassen würde, dann würde ich zur Furie
Geschrieben
Dann komm mal runter von der Vorstellung ,dass immer die Frau im Mittelpunkt steht.Dreier ist Dreier und das ist dabei die einzige Regel.
Geschrieben
Das 2 Männer die Frau beglücken das ist gut alles andere ist ncx für mich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bichito:

Dann komm mal runter von der Vorstellung ,dass immer die Frau im Mittelpunkt steht.Dreier ist Dreier und das ist dabei die einzige Regel.

Die Regel mag für Dich gelten. Wir stellen für uns bei dem Spiel unsere eigenen Regeln auf! Wem das nicht passt, der passt halt nicht zu uns.. ganz einfach!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn er ihr das "erlaubt und gönnt" muss sie das im gleichen Atemzug auch? 

 

Um Erlaubnis muss niemand bitten, er ist schließlich nicht ihr minderj. Kind. Ich würde es sehr vermessen finden, für mich eine Leidenschaft in Anspruch zu nehmen und im selben Atemzug dieses meinem Partner zu verwehren. Oder meintest du jetzt, die eine Bisexualität sei besser als die andere?

Geschrieben
Geht es eben mal langsam an, es muss ja nicht geich das Hintertürchen sein....wie wäre es erst mal mit gemeinsamen blasen beginnt. Du und dein Mann zusammen bzw. abwechselnd, dann genauso du und der andere Mann bei deinem Mann, dann läst du dich von beiden verwöhnen 4 Hände 2 Zungen 2 Schwänze....wenn du dir da nicht viel vorstellen kannst.....und irgendwann wenn ihr euch sicher seid es ist der Richtige dann auch alles was euch gefällt....also einfach genießen und schauen was sich ergibt.
Geschrieben
Nur weil er Bi ist heißt es doch nicht das er von einem Mann gefickt werden will. Sprich doch mal mit ihm darüber wie er sich einen MMF vorstellt und findet dann gemeinsamkeiten in euren vorstellungen. Eventuell reicht es ihm ja einem Mann zu sehen oder ihn zu berühren. Es gibt nicht nur Hetero-Bi-Schwul sondern viele abstuffungen dazwischen. Reden hilft!
Geschrieben

Genau so solltest du es deinem Mann sagen. 
Wie bei allen Dingen - ich finde, wenn es einem zu sehr zuwider ist, sollte man nichts gegen seinen Willen machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Die Regel mag für Dich gelten. Wir stellen für uns bei dem Spiel unsere eigenen Regeln auf! Wem das nicht passt, der passt halt nicht zu uns.. ganz einfach!

Eben.

Geschrieben
Das geht mir genau so, und es war ein sehr schönes Erlebnis, von zwei zärtlichen Gentlemen verführt zu werden. Aber wenn die beiden miteinander aktiv geworden wären...das hätte ich nicht sehen wollen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rotschopf:

Mein Mann ist Bi.

Das hat er mir vor ca einem Jahr "gestanden".

Er hätte gerne einen dreier mit einem Mann.

Ein MMF- die Vorstellung macht mich wirklich sehr an. Ich stelle mir vor wie ich verführt und verwöhnt werde. Wie zwei paar Hände mich streicheln.

Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann im Doggy und ein anderer hinter ihm, dann wird mir anders. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

 

Ich hätte so gerne einen dreier aber so? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Du bist ja noch mit ihm zusammen und so scheinst du es ja zu akzeptieren. Er scheint anscheinend mit dir offen darüber zu reden und fragt nicht hier irgend welche Leute. Vielleicht solltest du mit ihm reden denn er soll ja, wenn ich das richtig verstehe einer der Männer sein.
Vielleicht solltest du einmal überlegen wie er sein Bi denn in deinen Augen ausleben soll und wie er es sich überhaupt vorstellt.
Das dein Mann einen andere fickt oder gefickt wird beinhaltet doch eigentlich Sex mit dem eigenen Geschlecht oder denkst du er will nur Händchen halten?
Du sollst dem auch nicht abgewinnen, sondern er, er teilt dich doch auch sozusagen mit einem anderen Mann und was der zweite Mann will, kannst du doch auch noch nicht wissen.
Einfach mit ihm reden.

 

Geschrieben
Hm das bedarf nem Gespräch...hier als Kommentar is dat zu knapp. Im groben...geniess es doch und mach dich nit zu jeck. Wenn du nen Dreier willst, vielleicht gar selbst anal magst, is dein denken/Verhalten ihm gegenüber nit ganz fair. Lg
Geschrieben

Du bist doch selbst BI, würdest gern Mal wieder FFM erleben.

Also setze ich zumindest voraus, dass ein gewisses Verständnis für gleichgeschlechtliche Sexualität vorhanden ist.

Mir ist schon klar, dass viele Frauen so gar nicht darauf stehen, Männern beim BI-Sex zu zu sehen.

Aber, speziell in Eurem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihr keine Lösung findet.

Redet doch einfach mal über Eure Wünsche und Vorstellungen. Würde mich wundern, wenn da nichts gescheites bei raus kommt.

Geschrieben
Also BI unter Männern ist eher selten aktiver Anal Verkehr. Wie würde Dir denn die Vorstellung gefallen, das ihr zusammen einen anderen Schwanz blasen würdet... mal Du... mal er. Oder könntest Du das auch nicht "ertragen"?
Geschrieben
Du weißt doch gar nicht wie weit er gehen würde, oder? Vielleicht ist es nur der Übergang zwischen "keine Beruhrungsängste" und deiner Lust. Vielleicht kannst du es langsam angehen und genießt deinen Wunsch und schaust mal. Muss ja nicht gleich Doggy sein, vielleicht zusammen auch ihm das Bi gönnen, wenn ihr zu zweit bläst.
Geschrieben
Ist doch schon für dich anzusehen wenn dein Mann schön von hinten in den Arsch Gefickt wird..
Geschrieben
Hi Ich verstehe dich und ich glaube das es für dich zu viel werden wird . Vielleicht solltet ihr euch etwas ausdenken zum Beispiel irgend eine Geste ein Wort wenn es einen von euch zu viel werden sollte . Vielleicht reicht es ihm ja auch wenn er einen anderen Schwanz nur anfasst oder angefasst wird ..und wenn er mehr möchte wie Blasen und du es in dem Augenblick nicht kannst muss diese Geste es halt unterbinden
×
×
  • Neu erstellen...