Jump to content

Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann ist Bi.

Das hat er mir vor ca einem Jahr "gestanden".

Er hätte gerne einen dreier mit einem Mann.

Ein MMF- die Vorstellung macht mich wirklich sehr an. Ich stelle mir vor wie ich verführt und verwöhnt werde. Wie zwei paar Hände mich streicheln.

Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann im Doggy und ein anderer hinter ihm, dann wird mir anders. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

 

Ich hätte so gerne einen dreier aber so? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Geschrieben
Hast du mit ihm offen darüber gesprochen?
Geschrieben

Hallo,

rein präventiv: Die TE fragt nicht nach Kontakten und derartige Angebote sind nicht hier im Forum gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
stell dir vor dir bechäftigen sich nur mit sich und du kannst einfach gehen und es fällt nicht auf^^
Geschrieben
Hättest gerne zwei Schwänze aber du gönnst dir nicht Mal einen deinem Mann hmmm...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ihm sagen wie du es jetzt hier schreibst. Entweder machst du es ihm zu liebe oder er verzichtet drauf. Obwohl ihm zu liebe...meine persönliche Meinung....NEIN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das auch dann neu für ihn und ich glaube die Aufmerksamkeit liegt dann eher auf der männlichen Seite... Sorry bin nur ehrlich.... Kann ich gut verstehen das du damit nicht richtig ungehen kannst könnte ich auch nicht
Geschrieben
Vielelicht ist dein Mann aber auch hinter ihm in Doggy, was dann?
Geschrieben
Guten Abend Rotschopf, ja ist schon komisch und ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die Frau mit zwei Männern verwöhnen ist okay. Gruß Rolf
Geschrieben
Ich würde ihm sagen "Hör mal, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll" - und erklären, warum.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen, du stellst dir vor, daß sich die Beiden um dich kümmern, was aber wenn sie sich hauptsächlich miteinander beschäftigen und Du diejenige bist, die sich um beide Männer noch kümmern soll???

bearbeitet von Jim-Knopf67
Geschrieben
Da er ja anscheinend nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat gibt's da nur eines.... Reden und zwar darüber ob man sich arrangieren kann und er Dir da nicht entgegen kommt oder man geht dann getrennte Wege..... Ganz einfach, auch wenn es am Anfang etwas weh tun könnte
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einen bi-Dreier auf festgelegte Abläufe und Praktiken wie "doggy" reduzierst, sollst du es lieber lassen. Um -zig Hände zu haben, die dich streicheln, brauchst du keine bi-Konstellation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das muss doch auch nicht Jedem gefallen. Sag es ihm und er wird es vielleicht verstehen. Meine Frau würde das auch nie mitmachen und verstehen schon gar nicht.
Geschrieben
Wir wäre es mit offen über Wünsche,Vorstellunge,Erwartungen,Tabus...etc zu reden?! Damit es für alle toll wird! ;)
Geschrieben
Aber, du wärst mit dabei, dein Mann muss es nicht heimlich machen und bei allem wirst du auch verwöhnt. Eventuell merkst du sogar, es gefällt dir zu sehen, es macht dich an. Unterhalte dich mit deinem Mann darüber und ihr beide werdet sicherlich zusammen einen Weg finden. Ich wünsche viel Erfolg dabei
Geschrieben

Euch wird nur das miteinander Reden weiter bringen, ihr solltet eure Grenzen abstecken können, was du bei einem Dreier nicht möchtest, sollte nicht statt finden.

Seine Bi-Neigung könnte dein Mann ggf auch alleine ausleben.

Geschrieben
Lass ihn doch einfach seinen Spaß, den hast du ja auch dann gehabt. Schau einfach zu und genieße eventuell ein wenig. Vielleicht macht es dich ja auch an und du streichelt dich ein wenig, oder so! Kann ja auch sehr reizend sein. Er hat den Weg gewagt und dir gestanden wie er fühlt, Respekt. Daher genießt es zusammen.
Geschrieben
also ich bin auch bi und kann dem Ganzen sehr viel abgewinnen. Die Frau wird weder Ersetzt noch herabgewürdigt. Die Partnerin wird auch nicht dadurch gedemütigt ...ich selbst ahtte genau so eine Konstellation und genoss es sehr. lass dich drauf ein und vereinbare vorher, dass du jederzeit Stopp sagen darfst.
Geschrieben
Du bist doch auch bi das passt doch einfach machen es wird schon geil werden
Geschrieben
Es gibt so viele Möglichkeiten beim dreier, vielleicht will er ja gar nicht von hinten genommen werden.... Melde dich doch mal, wir könnten uns vorab erst mal unverbindlich zu dritt treffen und alles besprechen....
Geschrieben
Das musst Du selbst entscheiden ..kann schön sein ..aber auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...