Jump to content

Bi

Empfohlener Beitrag

RoninNRW
Geschrieben
Hast du mit ihm offen darüber gesprochen?
Geschrieben

Hallo,

rein präventiv: Die TE fragt nicht nach Kontakten und derartige Angebote sind nicht hier im Forum gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
Dasbinich217
Geschrieben
stell dir vor dir bechäftigen sich nur mit sich und du kannst einfach gehen und es fällt nicht auf^^
Gule323
Geschrieben
Hättest gerne zwei Schwänze aber du gönnst dir nicht Mal einen deinem Mann hmmm...
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Warum sagst du es nicht deinem Mann?
  • Gefällt mir 2
homer306
Geschrieben
Nimm doch 3.mann hinzu den du dabei blasen kannst
Taschenkanone
Geschrieben
Vielelicht ist dein Mann aber auch hinter ihm in Doggy, was dann?
NureinLeben63
Geschrieben
Guten Abend Rotschopf, ja ist schon komisch und ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die Frau mit zwei Männern verwöhnen ist okay. Gruß Rolf
Geschrieben
Ich würde ihm sagen "Hör mal, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll" - und erklären, warum.
  • Gefällt mir 4
Jim-Knopf67
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen, du stellst dir vor, daß sich die Beiden um dich kümmern, was aber wenn sie sich hauptsächlich miteinander beschäftigen und Du diejenige bist, die sich um beide Männer noch kümmern soll???

bearbeitet von Jim-Knopf67
universal68
Geschrieben
Da er ja anscheinend nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat gibt's da nur eines.... Reden und zwar darüber ob man sich arrangieren kann und er Dir da nicht entgegen kommt oder man geht dann getrennte Wege..... Ganz einfach, auch wenn es am Anfang etwas weh tun könnte
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einen bi-Dreier auf festgelegte Abläufe und Praktiken wie "doggy" reduzierst, sollst du es lieber lassen. Um -zig Hände zu haben, die dich streicheln, brauchst du keine bi-Konstellation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
paul12010
Geschrieben
Das muss doch auch nicht Jedem gefallen. Sag es ihm und er wird es vielleicht verstehen. Meine Frau würde das auch nie mitmachen und verstehen schon gar nicht.
einsamesbaerchen
Geschrieben
Wir wäre es mit offen über Wünsche,Vorstellunge,Erwartungen,Tabus...etc zu reden?! Damit es für alle toll wird! ;)
lastzapfen
Geschrieben
Aber, du wärst mit dabei, dein Mann muss es nicht heimlich machen und bei allem wirst du auch verwöhnt. Eventuell merkst du sogar, es gefällt dir zu sehen, es macht dich an. Unterhalte dich mit deinem Mann darüber und ihr beide werdet sicherlich zusammen einen Weg finden. Ich wünsche viel Erfolg dabei
  • Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
Sag’s ihm ehrlich!!!!😉👍🏽
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Euch wird nur das miteinander Reden weiter bringen, ihr solltet eure Grenzen abstecken können, was du bei einem Dreier nicht möchtest, sollte nicht statt finden.

Seine Bi-Neigung könnte dein Mann ggf auch alleine ausleben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Lass ihn doch einfach seinen Spaß, den hast du ja auch dann gehabt. Schau einfach zu und genieße eventuell ein wenig. Vielleicht macht es dich ja auch an und du streichelt dich ein wenig, oder so! Kann ja auch sehr reizend sein. Er hat den Weg gewagt und dir gestanden wie er fühlt, Respekt. Daher genießt es zusammen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
also ich bin auch bi und kann dem Ganzen sehr viel abgewinnen. Die Frau wird weder Ersetzt noch herabgewürdigt. Die Partnerin wird auch nicht dadurch gedemütigt ...ich selbst ahtte genau so eine Konstellation und genoss es sehr. lass dich drauf ein und vereinbare vorher, dass du jederzeit Stopp sagen darfst.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du bist doch auch bi das passt doch einfach machen es wird schon geil werden
  • Gefällt mir 1
Er-bi-sucht
Geschrieben
Es gibt so viele Möglichkeiten beim dreier, vielleicht will er ja gar nicht von hinten genommen werden.... Melde dich doch mal, wir könnten uns vorab erst mal unverbindlich zu dritt treffen und alles besprechen....
micha62001
Geschrieben
Das musst Du selbst entscheiden ..kann schön sein ..aber auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...