Jump to content

Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, wenn du keine Lust hast zuzusehen lass ihm zumindest seinen Spaß. Die Frau muss ja nicht immer im Mittelpunkt stehen, das darf auch gern mal der Mann...
Geschrieben
...er war Dir gegenüber ehrlich, dann sei es zu Dir selbst und ihm gegenüber auch..! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

Hallo Rotschopf. Ich bin auch Bi veranlagt und mußt ihm diesen Wusch erfüiien sonst macht er es heimlich

Ihr werdet es beide genießen. MMF ist auch für mich das größte

Geschrieben
Lass es lieber wen du schon solche Gedanken hast geht's eh schief.
Geschrieben
Wenn du dich nicht gut damit fühlst, verzichte lieber 🤗 Erzwingen sollte man es nicht, auch wenn die Vorstellung reizvoll ist.
Geschrieben
Schwere Situation, wenn ihr euch da nicht einigt, dann wird er früher oder später den Sex mit Männern ohne dich praktizieren. Ich weiß nicht ob das Dann besser ist für dich. Ihr müsst auf jeden Fall drüber reden was die Vorstellungen von euch beiden ist. Die Situation wird sich nicht von selbst klären.
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen... Ich finde es zwar auch mutig von ihm - dass er dich eingeweiht hat... Finde es aber auch einen Vertauensmißbrauch - dass er es erst jetzt gesagt hat... Vielleicht hilft ein Sexualthe***ut euch beiden...? Oder du entscheidest - ob du das überhaupt willst...?
Geschrieben
Macht doch erstmal ganz locker mit gegenseitigem blasen und wichsen... Vielleicht könnt ihr euch so rantasten und es beide genießen
Geschrieben
kannst ja erst zuschauen wie er es mit dem mann treibt auch gegenseitig und wenn du dann geil wirst machst du mit wenn nicht auch gut aber dann hast du ihm zumindest schonmal einen teil seines verlangen erfüllt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...er war Dir gegenüber ehrlich, dann sei es zu Dir selbst und ihm gegenüber auch..! 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

......und damit ist alles gesagt. 

Geschrieben
des weiteren bei dir steht doch auch bi also warum dann nicht er auch
Geschrieben
lass dich erst mal verwöhnen und geniesse es und wenn dein mann dich doggy nimmt und dein mann auch doggy genommen wird ist doch alles ok, dann siehst du es doch nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rotschopf:

Mein Mann ist Bi.

Das hat er mir vor ca einem Jahr "gestanden".

Er hätte gerne einen dreier mit einem Mann.

Ein MMF- die Vorstellung macht mich wirklich sehr an. Ich stelle mir vor wie ich verführt und verwöhnt werde. Wie zwei paar Hände mich streicheln.

Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann im Doggy und ein anderer hinter ihm, dann wird mir anders. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

 

Ich hätte so gerne einen dreier aber so? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Hm... Vor einem Jahr hat er dir das "gestanden". Und bis jetzt war er brav? Also auch unter Swingern oder offenen Beziehungen wo jeder mal nicht heimlich, sondern mit Wohlwollen des Partners  mal auf anderen Wegen ist sollte man sich da das Bild vor den Augen halten können. Eine gesunde Eifersucht sollte immer vorhanden sein, aber eben auch mit einem lächelnden Auge. Die Bilder musst als Partner ja immer im Kopf haben. Der Gedanke alleine reicht ja schon. Und wenn dir da ganz "anders" wird, dann ist das nicht gerade ein gesundes Fundament.

Ich würde es jetzt eher mal andersherun "beichten". Du hättest gerne einen MMF, aber ohne ihn. (Nein, kein Angebot meinerseits!). Und dann schau mal ob da auch das gleiche Verständniss rüberkommt wie bei seinem Outen.

Nur eine Meinung, keine Wertung!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

......und damit ist alles gesagt. 

...damit wird ein Grundsatzgespräch eingeleitet. ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Geschrieben
Ich finde es schon krass - was hier geschrieben wird... Ich finde - sie muss gar nichts!!! Ob beides es genießen - halte ich für eine Spekulation... Sie braucht dann ja auch erst nach einem Jahr ehrlich sein... Und sie muss auch nicht im Mittelpunkt stehen - wenn sie ihm wegen Vertrauensmißbrauch aus dem Haus jagt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb rocksey:

Ich bin auch Bi veranlagt und mußt ihm diesen Wusch erfüiien sonst macht er es heimlich

Ihr werdet es beide genießen.

Sie muß es also machen weil er es sonst heimlich macht. (also ein muß). Und du weißt das sie es beide genießen werden? Denke mal über deine Worte nach.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Lass Dich einfach darauf ein! Fairnesshalber solltet Ihr dem zweiten Mann aber auch vorher sagen, dass es Euer erster Dreier ist! Bi muss ja nicht unbedingt bedeuten,dass der andere Mann Deinen Mann fickt und Du zugucken kannst! Vielleicht leckt Dein Mann Dich und der andere Mann fickt ihn nur kurz!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...er war Dir gegenüber ehrlich, dann sei es zu Dir selbst und ihm gegenüber auch..! 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Er war vor einem Jahr ehrlich. Was wissen wir, wie lange davor er schon unehrlich war?

Geschrieben
Ihr könnt einen Dreier mit dir im Mittelpunkt machen. ...und dein Mann kann seine bi Neigung ohne dich ausleben. Wo liegt das Problem? Du musst nicht dabei sein wenn er sich auslebt. Trennt es einfach.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Er war vor einem Jahr ehrlich. Was wissen wir, wie lange davor er schon unehrlich war?

...und so lange lässt sie ihn mit ihrer Meinung schon allein und bringt es nicht raus! ..traurig! 

🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Lass Dich einfach darauf ein! Fairnesshalber solltet Ihr dem zweiten Mann aber auch vorher sagen, dass es Euer erster Dreier ist! Bi muss ja nicht unbedingt bedeuten,dass der andere Mann Deinen Mann fickt und Du zugucken kannst! Vielleicht leckt Dein Mann Dich und der andere Mann fickt ihn nur kurz!

Kurz ficken hat also nichts mit Bi oder ficken zu tun? *Ditsch*

Geschrieben
Stelle ich mir auch schwierig vor. Würde ich auch nicht haben wollen, da ich mich nur auf Dich konzentrieren möchte. Liebe Grüße
Geschrieben
Hmmmm.... Probiere es aus... Im geheimen... Sonst würdest du hier nicht schreiben, schon gar nicht auf dieser Seite 😉. Aber, dein Ding
×
×
  • Neu erstellen...