Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kein F+ sondern Affäre bzw nur Sex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Das mit der Freundschaft + ist doch nur ein Zwischending zwischen "Ich will ficken" und "Ich möchte eine Freundschaft". Wie ein bisschen schwanger .... geht auch nicht. Seid doch mal ehrlich .... was ist Ficken ohne Gefühle ? Dazu gehört einfach auch Sympatie, Herz, Gefühl ..... alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. ---- Meine Meinung ....

Vielleicht reicht das ja auch dem einen oder anderen durchaus. Nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
Tja, die meisten Männer legen leider mehr Gewicht auf das "Plus" , also den Sex, darum finden viele Frauen eben FreundschaftPlus nicht erstrebenswert. Ich würde auf jeden Fall den Focus auf Freundschaft legen, bei welcher man eben dann noch ab und zu Sex hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Meine Frage : Wie definiert ihr Freundschaft plus

Genau so, wie du das selbst beschrieben hast: zuerst steht da Freundschaft.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

In einem anderen Forumbeitrag habe ich vorgestern noch davon geschrieben, das eine Freundschaft+, jede(r) für sich selber definiert.- Und genauso, wie es für jeden am bequemsten ist...

Aber irgendjemand bleibt dann immer ganz klar auf der Strecke, bis die nächste, oder der nächste kommt...

Manche Frauen haben sogar 3 oder 4 Freundschaften+, sowie manche Männer, auch.Und viele von denen, wissen das noch nicht einmal....:clapping:

 

Aber ich roll mich hier auch immer wieder vor lachen ab, wenn Frauen eine Freundschaft+ suchen und immer wieder auf die Nase fallen, weil sie es eben nicht schnallen, das sie nur ein kostenloser Fick für Fremdgeher, Beischlafbettler, o.ä. , sind....

Ihr braucht auch nur diese Seite nach ganz unten zu scrollen - dort könnt ihr die ganzen Beiträge zu "Freundschaft+", nachlesen und es werden immer mehr...

Und das ist für mich auch immer wieder recht amüsant und bestätigt auch immer wieder meine eigene Meinung dazu....:$

Deppen gibts...lachi

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Ficken und Unternehmungen wie Kino, Essen etc.

Ddas wäre für mich ein + mit Freundschaft dann. Eine Freundschaft+ ist für mich auch, dass man viele schöne Dinge gemeinsam tut und wenn man sich gut versteht und harmoniert, auch mal mehr (Sex) dabei sein kann.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TSwillSex:

Vielleicht reicht das ja auch dem einen oder anderen durchaus. Nicht von sich auf andere schließen.

Etlichen Männer vielleicht  .....   aus Gesprächen mit verschiedenen Frauen habe ich die Erkenntnis, dass ich richtig liege.

Geschrieben
TSwillSex: Ich seh F+ auch keinen Fall als "ficken ohne Gefühle"...man kann ebenso verliebt sein wie in einer normalen Beziehung, nur das mitunter die Lebensvorstellungen nicht zusammenpassen. Oder das eben jemand sein Singleleben nicht mehr aufgeben will. Manche F+ ist besser als viele Beziehungen!!! Es müssen keine beziehungsrelevanten Probleme diskutiert werden, alles läuft entspannter ab....hier wird das mal etwas umschrieben, was es bedeuten kann..https://ze.tt/freundschaft-plus-oder-mehr-warum-jede-beziehung-eigene-regeln-verdient/
Geschrieben
➦ LouisMolly hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Mal ehrlich, eine Freundschaft braucht Zeit. Man muss sich kennen, sich vertrauen, für sich da sein. Wenn dazu eine Anfrage per PN kommt, solltest du dir denken können, dass das nicht so gemeint sein kann......❞ Du hast natürlich Recht. Aber allein die Bereitschaft, eine Freundschaft aufzubauen, wird gezeigt, wenn die Suche nach F+ beschrieben wird. Das sollte natürlich bestenfalls ehrlich mitgeteilt werden. Ich habe auch schon Affaire+ gelebt, da weniger sonstige Freizeitaktivitäten angestrebt wurden, es aber auch nicht nur ein ganz oberflächliches 'Rein-raus-tschüss' war. -------- Auf Basis von sexuellen Vorlieben und Nacktfotos eine Freundschaft aufzubauen, erscheint mir irgendwie befremdlich... 😇 Mag aber auch an mir liegen. 😜
Geschrieben
Freundschaft plus ist essen gehen, Kino etc... mit Sex. Nur vögeln definier ich mit einer Affäre. Lg
Geschrieben
Also interpretiere den Begriff auch so wie du beschreibst Bellastella. Sprich Unternehmungen wie in einer ganz normalen Freundschaft aber mit einem gewissen plus
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Meine Frage : Wie definiert ihr Freundschaft plus und an die Herren : warum sagt ihr dann nicht was ihr eigentlich wirklich wollt , sondern schiebt eine Freundschaft vor die es nicht geben wird?

Ich definiere Sie gar nicht , sie entsteht und wie da die Gewichtung zwischen Sex und freundschaftlichen Aktionen dann ausfällt ist eben individuell .

Warum Männer angeblich eine Freundschaft+ suchen , ist für mich ziemlich einfach zu erklären ,

weil Das erst mal die Bandbreite möglicher " Opfer " vergrößert . 

Geschrieben
Ich glaube da denken WIR beide über eine Freundschaft+ gleich! Wobei ich glaube das aus der Freundschaft+ auch schnell eine Beziehung werden kann!!!
Geschrieben
Man muss sich schon kennen um Freundschaft zu erlangen und dann kann "plus" errechnet werden 😂😊
Geschrieben
Ich glaube irgendwie nicht an so etwas. Eine Freundschaft braucht Zeit zum entstehen, man muss sich erst kennenlernen und auch etwas gemeinsam erleben und das passiert nicht von heute auf morgen! Deshalb bin ich der Meinung das dieser Ausdruck nur benutzt wird um jemanden schnell ins Bett zu bekommen...am besten natürlich öfters und genau dann wenn man gerade Lust hat... und andere Dinge die wirklich zu einer Freundschaft dazugehören sind eigentlich nicht gefragt.
Geschrieben

Schon krass, wie negativ das hier teilweise gesehen wird. Ich hatte auch mal eine Freundschaft Plus (war so nicht geplant, hat sich aber so ergeben), und da war dann alles dabei: Von Essen gehen über eine Radtour zu langen Fernseh-Abenden und gemeinsamen Kochen und Shopping-Exzessen. Das ging alles nur, weil wir uns extrem sympathisch waren. Und wenn wir uns beide ineinander verliebt hätten, wäre auch mehr daraus geworden, aber das war nicht der Fall. So hatten wir zusammen ganz tolle Momente, aber ohne den Stress, den eine Beziehung mit sich bringen kann (ich schreibe bewusst kann). Und falls sich so etwas noch einmal ergeben sollte, so hätte ich überhaupt nichts dagegen, denn das war eine wirklich tolle Erfahrung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

 Ich bekomme hier und in anderen Chats ständig die Anfrage bezüglich einer "Freundschaft plus". Für mich bedeutet der Wortsinn in erster Linie eine Freundschaft (!) und wenn es passt dann eventuell auch mehr. Ich antworte dann auch entsprechend dass das aber auch Kinobesuche, Essen gehen etc. beinhaltet,

Aber auch nur wenn Mann anschließend auch ficken darf, ansonsten könnte er ja auch mit seine Frau das Kino, Theater besuchen oder mit ihr Essen gehen :clapping:

Freundschaft Plus ist ein großes Wort von dem nur ein Bruchteil auch eingehalten wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Freundschaft Plus ist ein großes Wort von dem nur ein Bruchteil auch eingehalten wird

Es muss aber auch..... Erarbeitet werden, und daran hapert es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es muss aber auch..... Erarbeitet werden, und daran hapert es

Ja, wenn Mann nur vögeln möchte klappt das vorne und hinten nicht :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ficken die auch von vorne und von hinten - mehr aber auch nicht!....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Es ist wohl so, dass jeder eine eigene Vorstellung von einer F+ hat.

Für mich bedeutet es, dass die Freundschaft im Vordergrund steht, mit allem, was eine Freundschaft ausmacht.

Das plus ist lediglich das i-Tuepfelchen, dass gelegentlich dazu kommt.

Geht es nur um Sex, ist es schlicht und ergreifend eine Fickbeziehung. Klingt natürlich nicht so schön wie Freundschaft+.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

sondern schiebt eine Freundschaft vor die es nicht geben wird?

Weil sie sonst gleich abblitzen.. es klingt doch viel schöner wenn man sagt "Freundschaft +" als "Ficktreffen"... 

Ehrlichkeit liegt leider nicht jedem und reden ist für manche ein Fremdwort, ich finde es schade aber so ist es nunmal.. also, Augen auf bei der Männer wahl 🤷‍♀️😂 

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele. Damit ist meist "Fickbekanntschaft" mit etwas Alibi-Smalltalk vor nach/dem Sex gemeint. Ich definiere es genau wie du. Als FREUNDSCHAFT. Optional mit dem Plus.
Geschrieben
Da das F vor dem + steht, ist für mich die Definition eindeutig. Wie hoch die Schlagzahl der Treffen und der Treffen zum vögeln ist steht dann auf nem anderen Blatt. Da Freundschaft sich entwickeln muss, dürften die meisten hier (Männer wie Frauen) nicht genug Geduld aufbringen solange auf den ersten - ich hau es so raus - Fick zu warten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Hallo Freunde, hab heute auch mal eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt. Ich bekomme hier und in anderen Chats ständig die Anfrage bezüglich einer "Freundschaft plus". Für mich bedeutet der Wortsinn in erster Linie eine Freundschaft (!) und wenn es passt dann eventuell auch mehr. Ich antworte dann auch entsprechend dass das aber auch Kinobesuche, Essen gehen etc. beinhaltet, was halt in einer Freundschaft so üblich ist und bis auf eine einzige Ausnahme kam dann bisher IMMER sowas wie "... geht nicht" , weil/wegen Frau, Familie, Nachbarn, Freunde, Kollegen.... Gesucht wird also doch nur ein Fickverhältnis welches sich natürlich dann hinter verschlossenen Türen bei mir abspielen soll?
Meine Frage : Wie definiert ihr Freundschaft plus und an die Herren : warum sagt ihr dann nicht was ihr eigentlich wirklich wollt , sondern schiebt eine Freundschaft vor die es nicht geben wird?

Ich denke man muss aufpassen das ganze nicht zu einseitig zu sehen, Freundschaft Plus beinhaltet Freundschaft genau so wie das Plus.

Natürlich ist es blöd, wenn jemand "Freundschaft Plus" schreibt, dann aber letztendlich nur eine Sex-Flat sucht.

Genau so blöd ist es allerdings, wenn jemand "Freundschaft Plus" schreibt und dann erwartet, dass der andere alles stehen und liegen lässt um ins Kino zu gehen usw. ohne darauf Lust zu haben.

 

Meine persönliche Definition ist es, Wert auf gegenseitige Sympathie zu legen und eben neben dem Sex auch freundschaftlichen Kontakt zu haben, mal was zu unternehmen usw. ob man das nun Freundschaft + nennt, weiß ich nicht.

 

Generell denke ich, dass es wie in anderen Formen des Zusammenseins darauf ankommt, dass sich zwei (oder mehr...) mit gleichen/ähnlichen Vorstellungen finden und diese auch offen kommunizieren.

vor 7 Stunden, schrieb Amadea_74:

Liebe TEin, ich habe diesselbe Erfahrung und gleiche Gedanken gemacht. Merci erstmal für den TE.

Die Herren nennen's nicht beim Namen (Fick-Freundschaft, fucking buddies), weil sie Angst haben, es sich gleich zu verscherzen.
Bzw. sie hoffen, mit dem Stichwort FREUNDSCHAFT einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Dir ist schon klar, dass Fick-Freundschaft / Fucking Buddies das gleiche aussagt wie Freundschaft Plus, oder? :joy:

Mir ist schon klar was du aussagen möchtest... "suche Frau für regelmäßigen Sex" klingt vermutlich nicht besonders einladend, vielleicht sollte man "MNS" (Multiple Night Stands) "ONS+" oder sonstwas im Sprachgebrauch einführen, wenn "angeblich" viele Kerle darauf aus sind.

vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Du sprichst mir aus der Seele. Damit ist meist "Fickbekanntschaft" mit etwas Alibi-Smalltalk vor nach/dem Sex gemeint. Ich definiere es genau wie du. Als FREUNDSCHAFT. Optional mit dem Plus.

Ich sag's vorweg ehr es jemand falsch interpretieren möchte, natürlich bleibt Sex "optional" egal in welcher Beziehungsform man ist.

Allerdings fände ich es daneben eine Freundschaft Plus mit jemandem einzugehen, der eben sowas sucht und sie/ihn dann in die Friendzone zu setzen. Man sollte schon ehrliches Interesse an "mehr" haben.

×
×
  • Neu erstellen...