Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft+ sehe ich genauso wie du. Alles andere sind ONS oder Verhältnisse, die nur auf das eine beruhen. Männer sagen das nicht genau vorher was sie wollen, weil sie einfach feige sind. Natürlich wieder nicht alle, aber leider viele.
Geschrieben
Habe 2 Jahre lang eine Freundschaft + geführt.... (Verhältnis Unternehmung 95% Sex 5%) Funktioniert nur, wenn beide Single‘s sind- alles andere unterliegt einer Lüge
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TecTron:

Ganz klar. F+ definiere ich genauso wie Du. Meiner Meinung nach ist bei denen, die das anders sehen F+ nur eine Ausrede um sich nicht eingestehen zu müssen doch rein egoistisch nur den eigenen Trieb zu bedienen. Wenn ich NUR was fürs sprichwörtliche Bett brauche kann ich das auch so kommunizieren. Dann ist Frau aber auch weniger bereit mehr dafür zu geben und tun, so meine Annahme.

Naja....warum sollte Frau auch mehr als nur ihren Körper geben,wenn mehr doch eh nicht gewünscht wird😉

Warum wird bitte vorausgesetzt, dass einem Mann im Bett der Himmel auf Erden bereitet wird und ihm alle Wünsche und Fantasien erfüllt werden, wenn es diesem doch völlig egal ist, mit wem er da im Bett ist und ihm die Zeit für ein Gespräch und einem gemeinsamen Kaffee schon zuviel Investition bedeutet?

 

 

Vielleicht ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber genau so ist es doch.

Die Konstellation Mann/Frau kann hier auch notfalls getauscht werden, denn ich denke, dass gibt es auf beiden Seiten. 

Geschrieben

Deshalb bevorzuge ich den Ausdruck Fuckbuddy. Ein (weiblicher) Kumpel, mit der ich einen trinken gehen kann, Spaß habe, blödeln, lachen, pimpern.. - nur halt ohne gegenseitige Verpflichtungen auf emotionaler Ebene. Eine Frau, die ich mag, mit der ich gerne Zeit verbringe aber ohne Alltag und ohne Anspruch auf eine gemeinsame Zukunft.

Das heißt nicht, dass ich ihr nicht beistehe, wenn es erforderlich ist.

Geschrieben
Nur Gebumse ist keine Freundschaft. Und mit Freunden bumse ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

......Für mich bedeutet der Wortsinn in erster Linie eine Freundschaft (!) und wenn es passt dann eventuell auch mehr.

Für mich auch. Gern auch mit sexueller Exclusivität dann, ähnlich, wie Beziehung, nur eben (noch) nicht klare Zukunfspläne wie z. B. Zusammenziehen usw.

Geschrieben
Das mit der Freundschaft + ist doch nur ein Zwischending zwischen "Ich will ficken" und "Ich möchte eine Freundschaft". Wie ein bisschen schwanger .... geht auch nicht. Seid doch mal ehrlich .... was ist Ficken ohne Gefühle ? Dazu gehört einfach auch Sympatie, Herz, Gefühl ..... alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. ---- Meine Meinung ....
Geschrieben
Eine Freundschaft Plus ist im Prinzip eine Freundschaft mit allem was dazu gehört nur das eine Option zum Sex vorhanden ist. Mann kann Sex haben aber das ist da nur ein kleiner Bestandteil von in erster unf zur größter Linie geht es um die Freundschaft. Viele haben eben keine Ahnung und verwechselt es oder sagen es so weil besser klingt. So nach dem Motto einmal die Woche melden aber für ficken muss immer Zeit sein. Was quatsch ist eine richtige Freundschaft sollte es sein wo es zu 95% auch nur darum geht und erst dan kommt der Sex.
Geschrieben
Genauso wie du es gesagt hast - Freundschaft und dann wenn es passt etwas mehr - wäre der Schwerpunkt beim Sex müsste es ja Ficken+ oder ähnliches heissen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 3-2-1-Deins:

Mal ehrlich, eine Freundschaft braucht Zeit. Man muss sich kennen, sich vertrauen, für sich da sein. Wenn dazu eine Anfrage per PN kommt, solltest du dir denken können, dass das nicht so gemeint sein kann......

Du hast natürlich Recht. Aber allein die Bereitschaft, eine Freundschaft aufzubauen, wird gezeigt, wenn die Suche nach F+ beschrieben wird. Das sollte natürlich bestenfalls ehrlich mitgeteilt werden. Ich habe auch schon Affaire+ gelebt, da weniger sonstige Freizeitaktivitäten angestrebt wurden, es aber auch nicht nur ein ganz oberflächliches 'Rein-raus-tschüss' war.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Smartdom659:

Funktioniert nur, wenn beide Single‘s sind- alles andere unterliegt einer Lüge

Würde ich so nicht unterschreiben, solange der/die Partner/in bescheid weiß ist auch eine Freundschaft im weiteren Sinne durchaus möglich.
Allerdings wenn Partner nichts weiß wird es immer ein das geht nicht, dies geht nicht versteck spiel bleiben.

Ehrlichkeit ist nun mal der Grundstein für eine Freundschaft.

Geschrieben
Da auch ich auf der Suche nach einer sog. "Freundschaft Plus" bin und hier schon auf einige Männer traf, die (scheinbar) dasselbe finden wollten, kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass tatsächlich Jede(r) seine eigenen Vorstellungen/Wünsche mitbringt, die es im Besten Falle zu synchronisieren gilt. Das erfordert jedoch die gegenseitige Bereitschaft, sich offen und ehrlich aufeinander einzulassen, wovon man auf dieser Plattform aber eben leider nicht ausgehen darf... Trotzdem macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, dies hier zu suchen als auf einer "normalen" Partnerbörse, wo es um die Anbahnung ernsthafter Bindungen geht...
Geschrieben
Lassie-GK.... würde diese Form, des miteinander, eher als Affäre deklarieren... Vielleicht als Affäre+ 😳 Grüße aus‘n Norden
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ernsthaft...schon bei den Anfragen bei Dir. Im Profil steht das Du nur zum Chatten da bist und nichts suchst.Gebunden bist Du auch. Und da zeigt sich doch schon was Mann da sucht.

bearbeitet von Pfundsweib001
Vergessen was
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Smartdom659:

Lassie-GK.... würde diese Form, des miteinander, eher als Affäre deklarieren... Vielleicht als Affäre+ 😳 Grüße aus‘n Norden

Ok warum kann man als Paar denn Freundschaften pflegen aber keine Freundschaft +?
Wo steht geschrieben das die Ehefrau bei gemeinschaftlichen Unternehmungen  wie Kino oder sowas nicht dabei sein darf?
 

Geschrieben
Freundschaft+ wird von vielen falsch benutzt. Wie du selbst schreibst, wollen viele nur was zum ficken und nehmen halt das Trentwort, um mit der Masse zu schwimmen. Da gehört schon mehr dazu wie sich nur jemnaden zum absamen zu suchen. Dem einen oder anderen fehlt halt das Kleingeld dazu, wenn die Frau ihm nur ein begrenztes Taschengeld gibt, da kann er dann auch nicht mit einer Freundschaft+ mal Essen gehen, das liegt einfach nicht im Budget, das gibt nur ficken ohne Nebenkosten her, oder vielleicht gerade noch ein paar Euro fürs Benzin. Vor allem, wenn ich nur sowas will, warum geh ich dann nicht zu einer Nutte, die ist doch für sowas da und äusserst diskret, wenn ich schon Angst vor Familie, Freunden und Nachbarn habe. Da sind wir dann wieder beim sich leisten können. Ich schätze von daher immer eine Freundschaft+ weil man eben mehr teilt wie nur das Bett und jemanden hat mit dem man all das machen kann, was man mit einer Partnerin auch macht, nur halt auf freundschaftlicher Basis und keiner vom anderen erwartet, dass man jeden Tag für einander da sein muss. Freundschaft+ geht nur zwischen Singles, alles andere sind Fickbeziehungen und Affären.
Geschrieben
Lassie-GK... mhhhh mit der Konstellation hast Du natürlich recht-Abbberrr sehr exotisch, unwirklich und kaum denkbar- außer im Arabischen (vielleicht) 😳
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Für mich bedeutet der Wortsinn in erster Linie eine Freundschaft (!) und wenn es passt dann eventuell auch mehr.

Ja dem stimme dir zu. Für mich wäre es dann schon dieses kleine Beziehungspaket , was ich mir wünschen würde für mich.

Mein jetziger Erfahrungsstand ist allerdings, das es eigentlich nur ein Köder ist, sobald irgendwer männliches davon erzählt , schrillen nun schon die Alarmglocken bei mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smartdom659:

Abbberrr sehr exotisch, unwirklich und kaum denkbar

Och weder meine Frau noch ich sind aus dem Arabischen aber haben schon sehr nette Abende mit meiner "Affaire" auf dem Balkon verbracht und viel gelacht...

Geschrieben
Das dann ja wedder nee Affäre !!! und nix Freundschaft+
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smartdom659:

Das dann ja wedder nee Affäre !!! und nix Freundschaft+

Ja leider hatte die Dame kein Interesse an einer wirklichen Freundschaft+, kann man eben nichts machen.

Geschrieben
Freundschaft mit Essen gehen, gemeinsam etwas unternehmen plus Sex, wenn beide gleichzeitig Lust darauf haben. Ganz einfach. Wer etwas anderes darunter versteht meint sex minus
×
×
  • Neu erstellen...