Jump to content

Waxing oder Rasieren?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände noch interessant was ihr so nutzt und ob ihr das selber macht oder zu einem geht der das macht ? Ich hab noch nie gewaxt aber mir geht das rasieren so oft ziemlich aufn Keks :D
Geschrieben
Ich lass mich rasieren . ha ha , finde nur nicht immer jemand, so ist oft ein kleiner Urwald da. ;-)
Geschrieben

Waxing... im Studio von gelernten Damen 

Geschrieben

Ich bin eher für Waxing: 1. hält es länger an und 2. mag ich den damit verbundenen Schmerz.

Geschrieben
Waxing.........es ist so herrlich kribbelnd. wenn endlich der Schmerz nachläßt !
Geschrieben
Was für eine Aussage 🙄🙄 Waxing hält länger als rasieren... danke für die Info 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙈🙈
Geschrieben
weder noch, wir persönlich stehen mehr auf sugering mit selbstgemachter zuckerpaste.... weniger schmerzhaft wir waCHs, einfacher in der Anwendung und absolut Top Ergebnis
Geschrieben

Waxing im Studio ,aber werde das nächste mal Sugaring ausprobieren .Also mit den "Schmerzen" hatte ich mir das schlimmer vorgestellt  aber jeder hat ein anderes Empfinden

Geschrieben
Ich rasiere mich,Waxing habe ich noch nicht ausprobiert
Geschrieben
Waxing vertrag ich leider nicht. Überleg Mir, ob ich mich lasern lass.
Geschrieben
rasieren. Während des Duschens - Gillette Fusion reicht vollkommen aus, und das alles ohne Pusteln etc. gute Klingen Voraussetzung. Alle zwei drei tage kurz unten drüber, und fertig. Kein großes Hexenwerk.
Geschrieben
Ich rasiere, da eine dauerhafte Haarentfernung viel zu teuer ist.
Geschrieben
Natürlich rasieren....schon aus gesundheitlichen Gründen,nähmlich Waxing,epiilieren ect.werden Microvetletztungen erzeugt und Vetklebungen in der Haut hervorgerufen. Stichwort:faszien.
Geschrieben
Ich benutze ein "Lasergerät" und nach einem Jahr regelmäßiger Anwendung wächst fast nichts mehr
×
×
  • Neu erstellen...