Jump to content
Devils_son_66

Waxing oder Rasieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sugaring.
  • Gefällt mir 2
BlueMelon
Geschrieben
Ich fände noch interessant was ihr so nutzt und ob ihr das selber macht oder zu einem geht der das macht ? Ich hab noch nie gewaxt aber mir geht das rasieren so oft ziemlich aufn Keks :D
Geschrieben
Ich lass mich rasieren . ha ha , finde nur nicht immer jemand, so ist oft ein kleiner Urwald da. ;-)
RalliDEV
Geschrieben
nichts von beidem
WandaLavanda
Geschrieben
Sugaring 😅
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Waxing
Geschrieben

Waxing... im Studio von gelernten Damen 

paula-cross
Geschrieben

Ich bin eher für Waxing: 1. hält es länger an und 2. mag ich den damit verbundenen Schmerz.

  • Gefällt mir 5
Sweets4Sweets
Geschrieben
Waxing.........es ist so herrlich kribbelnd. wenn endlich der Schmerz nachläßt !
Geschrieben
Was für eine Aussage 🙄🙄 Waxing hält länger als rasieren... danke für die Info 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙈🙈
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
weder noch, wir persönlich stehen mehr auf sugering mit selbstgemachter zuckerpaste.... weniger schmerzhaft wir waCHs, einfacher in der Anwendung und absolut Top Ergebnis
  • Gefällt mir 1
straps2006
Geschrieben
Rasieren 👍👍👍
Cat6969
Geschrieben

Waxing im Studio ,aber werde das nächste mal Sugaring ausprobieren .Also mit den "Schmerzen" hatte ich mir das schlimmer vorgestellt  aber jeder hat ein anderes Empfinden

  • Gefällt mir 1
Firefighter-1977
Geschrieben
Ich rasiere mich,Waxing habe ich noch nicht ausprobiert
  • Gefällt mir 1
honestsoul
Geschrieben
Waxing vertrag ich leider nicht. Überleg Mir, ob ich mich lasern lass.
  • Gefällt mir 1
broki
Geschrieben
Sugaring
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Waxing
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
rasieren. Während des Duschens - Gillette Fusion reicht vollkommen aus, und das alles ohne Pusteln etc. gute Klingen Voraussetzung. Alle zwei drei tage kurz unten drüber, und fertig. Kein großes Hexenwerk.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich rasiere, da eine dauerhafte Haarentfernung viel zu teuer ist.
weiche_haende
Geschrieben
Zum stutzen ist Wachs etwas ungeeignet.
now175
Geschrieben
Natürlich rasieren....schon aus gesundheitlichen Gründen,nähmlich Waxing,epiilieren ect.werden Microvetletztungen erzeugt und Vetklebungen in der Haut hervorgerufen. Stichwort:faszien.
8Livia8
Geschrieben
Sugaring
  • Gefällt mir 2
Eve68
Geschrieben
Ich benutze ein "Lasergerät" und nach einem Jahr regelmäßiger Anwendung wächst fast nichts mehr
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...