Jump to content

Waxing oder Rasieren?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich mich mal einkincken darf.. hat schon jemand diese sugaring sachen für daheim probiert? taugen die was? ich gehe immer ins studio und die sind immer extrem ausgebucht.. habe mich aber noch nicht an diese heimbehandlungen ran getraut
Geschrieben
Ich gehe zum Suggerier, ist so ähnlich wie waxing. Hält bei mir etwa 2 -3 Wochen. Fühlt sich einer länger glatt und sanft an. Außerdem kommen keine stoppeln nach ;)
Geschrieben

Bis jetzt hatte ich mich immer rasiert. Da ich aber in letzter Zeit im Gesicht sowohl auch sonst wo eher Probleme damit habe, bin ich an Alternativen interessiert. Ich bin mir da aber sehr unschlüssig was ich versuchen sollte. Schlau gemacht habe ich mich da etwas. Waxing, ich bin an gewissen Stellen (Achselhaar mag ich an mir absolut nicht) doch sehr Schmerzempfindlich. Zu Sugaring, sehe ich nicht den großen Unterschied zu Waxing außer dem Material (lasse mich da gern besserem belehren). Laser, interessant aber wenn man das ordentlich haben will soll es doch sehr teuer sein. Neuerdings soll es auch die "Creme" für den Mann geben (sorry, mir fällt gerade der Name nicht ein), aber Chemie und wirkt das auch wirklich?

Geschrieben
Waxing zwischen den Pobacken? Allein beim Gedanken daran zieht sich bei mir alles nach innen. 🙃
Geschrieben
Achseln müssen rasiert werden bei Mann und Frau. Alles andere ist egal
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte einen mann, keinen jungen.

Der Unterschied dürfte auch ohne Haare offensichtlich sein. 🙄 (mir geht's nur um den Vergleich, nicht worauf du stehst 😉)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Der Unterschied dürfte auch ohne Haare offensichtlich sein. 🙄 (mir geht's nur um den Vergleich, nicht worauf du stehst 😉)

öhm... nö. die meisten rasieren sich doch, damit man dat ding überhaupt sieht... :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

... aber einen, im intimbereich, glatt rasierten mann, möchte ich nicht haben wollen. ich möchte einen mann, keinen jungen.

Also für mich machen Haare am Sack keinen Mann aus.

Ich bin ja auch kein Mädchen, nur weil ich im Intimbereich rasiert bin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich bin ja auch kein Mädchen, nur weil ich im Intimbereich rasiert bin.

sieht aber dann so aus....

Geschrieben
Ich bevorzuge Epilieren und, wo das nicht geht, Zupfen ... beim ersten Mal tut's halt etwas weh - also nichts für Weiche-Eier oder 3-2-1 ;) ... Kürzen ist für manche Körperstellen auch noch eine Möglichkeit, aber Müssen muss gar nichts
Geschrieben
So ein Hoden - Waxing.. stelle ich mir nicht besonders prickelnd vor... 🙄 Da ist mir die Rasur lieber.... ansonsten reicht es gut getrimmt...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerrMann-2065:

 ... beim ersten Mal tut's halt etwas weh - also nichts für Weiche-Eier ...

BUNSENBRENNER... nur die harten kommen in garten :P

Geschrieben

Ist das nicht sehr unpraktisch und unästhetisch, dass die Haare vor dem nächsten waxing / sugaring X mm nachwachsen müssen? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

BUNSENBRENNER... nur die harten kommen in garten :P

 

vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

BUNSENBRENNER... nur die harten kommen in garten :P

Feuer hilft bei Haarspliss... ☝️😅

Geschrieben
Sugaring ist voll aufwendig bis man die richtige Konsistenz hat, beim Waxing gewönnt man sich daran nach der Zeit! Sugaring ist voll süß also das richtige für süße Ladys ;-)
Geschrieben
Rasieren - wachsen habe ich ausprobiert - da man aber selber bei sich schlecht den richtigen Winkel zum entfernen hinbekommt das auch wirkl. Haare entfernt werden und es nicht nur ziept - es wieder gelassen. Epilieren auch ausprobiert und wieder gelassen da öfter als mir lieb war nur Haut erwischt wurde. Denke das ist wirkl. eher etwas für eher glatte Bereiche und vorher alles per Hand kürzen muss man trotzdem. Interessant wäre evtl. IPL für zu Hause noch. Die Teile kosten nur leider über 300€
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PassionAndLust:

Ist das nicht sehr unpraktisch und unästhetisch, dass die Haare vor dem nächsten waxing / sugaring X mm nachwachsen müssen? 

natur ist unäesthetisch? seit wann das denn??? :flushed:

Geschrieben
"Eve68 Ich benutze ein "Lasergerät" und nach einem Jahr regelmäßiger Anwendung wächst fast nichts mehr" was für ein Lasergerät benutzt du den?
×
×
  • Neu erstellen...