Jump to content

Waxing oder Rasieren?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich viele Jahre rasiert habe und dann Sugaring und Waxing kennengelernt habe, mag ich es bedeutend lieber gesugart. Waxing ist schon besser als rasieren, aber Sugaring ist das Beste. Alles wirklich glatt, das Nachwachsen ist nicht so stoppelig, und auch das Sugaring selbst und das tolle Gefühl danach sind toll. Rasieren geht bei mir nicht täglich, und am jeweils 2. Tag ist es kratzig und juckt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2019 at 18:40, schrieb Miss_Verständnis:

ich mache nichts von beiden im moment. ich dämme es nur geringfügig ein. die achseln werden rasiert. immer. aber einen, im intimbereich, glatt rasierten mann, möchte ich nicht haben wollen. ich möchte einen mann, keinen jungen.

Ja, hier absolute Zustimmung! Wenn der Herr gepflegt ist, ist auch der Duft der Haare sehr anregend 

Geschrieben
Am 29.11.2019 at 18:31, schrieb Eve68:

Ich benutze ein "Lasergerät" und nach einem Jahr regelmäßiger Anwendung wächst fast nichts mehr

Eve was ist den das für ein Lasergerät? wie heißt es von welchen Hersteller?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich Waxing. Wenn möglich.

Problem ist derzeit die weite Entfernung, das nächste Waxing-Studio ist Minimum 1 Stunde Fahrzeit entfernt. Also auch wieder 1 Std zurück ... Nur fürs Waxing ist das ein wenig viel.

Am früheren Standort waren es 12 km, da war es wesentlich einfacher.

Also wird derzeit rasiert.

Was aber leider zu kräftigeren Haaren führt, durch das Waxing werden die Haare ja immer zarter und es kommen dann nur Spitzen nach.

×
×
  • Neu erstellen...