Jump to content

Waxing oder Rasieren?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

öhm... nö. die meisten rasieren sich doch, damit man dat ding überhaupt sieht... :clapping:

Also ich sehe mein Ding noch ganz gut, egal ob rasiert oder nicht.

Gegenfrage: Du rasierst Dir bestimmt die Achseln? Warum? Weil die Achsel dann aus sieht wie die eines Mädchens? Oder weil Du denkst es könnte Männern nicht gefallen? Ich denke alle Fragen sind falsch und Du hast eine andere Antwort darauf. Und ich denke Deine Antwort wird in etwa die selbe sein weshalb ich mir die Achseln und auch sonst wo rasiere.

Angenehmeres Gefühl für mich selbst (kein Kratzen, kein Jucken, kein Beißen), Hygiene und vielleicht auch weil es einem selbst besser gefällt.

Geschrieben
Ich finde mit dem Waxing ist so eine Sache, ist zwar alles schön glatt und hält auch relativ lange aber wenn die Haare nach wachsen kann es doch passieren das einzelne einwachsen. Und das ist schmerzhaft und nicht grad sexy. Also tendiere ich zum rasieren. Haare können echt nervig sein 🙄
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

sieht aber dann so aus....

Nein. Wie gesagt, diese Vergleiche sind unsinnig, weil es gar kein Vergleich sein kann. 

vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

BUNSENBRENNER... 

......Flammenformschnitt 🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Also ich sehe mein Ding noch ganz gut, egal ob rasiert oder nicht.

Gegenfrage: Du rasierst Dir bestimmt die Achseln? Warum? Weil die Achsel dann aus sieht wie die eines Mädchens? Oder weil Du denkst es könnte Männern nicht gefallen? Ich denke alle Fragen sind falsch und Du hast eine andere Antwort darauf. Und ich denke Deine Antwort wird in etwa die selbe sein weshalb ich mir die Achseln und auch sonst wo rasiere.

Angenehmeres Gefühl für mich selbst (kein Kratzen, kein Jucken, kein Beißen), Hygiene und vielleicht auch weil es einem selbst besser gefällt.

humor ist, wenn man trotzdem lacht. :clapping:

aber egal. ich rasiere meine achseln, weil ich in den wechseljahren bin, und schwitze wie verrückt. ohne haare in den achseln kann ich ein antitranspirant besser auftragen und es wirkt auch zuverlässiger. ich möchte meine mitmenschen und kollegen nicht mit meiner schwitze belästigen, wie so viele, denen es völlig egal ist. DAS ist ekelhaft. ob das jmd gefällt, oder auch nicht, ist mir völlig egal. kein mann hat in den letzten 22 jahren meine achseln gesehen. wozu auch? fragst du fremde frauen, ob du ihre achseln sehen darfst??? ich würde dir aber die fratze auf links drehen...

ich hoffe, all deine fragen beantwortet zu haben...

Geschrieben
Je nach dem wie du oft sex hast.., rasieren sollte eigentlich reichen xD
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Nein. Wie gesagt, diese Vergleiche sind unsinnig, weil es gar kein Vergleich sein kann.

für mich schon. ich hab nen jungen geboren. vill ist das für mich ne kopfsache, aber genau DAS ist meine begründung. gepflegt und hygienisch sein, bedeutet für mich nicht, rasiert zu sein.

und... über den "flammenschnitt" könnte ich verhandeln ;-)

vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Je nach dem wie du oft sex hast.., rasieren sollte eigentlich reichen xD

darf oder sollte man deiner meinung nach nur rasiert sex haben??? da werde ich ja nie wieder sex haben... :flushed:

Geschrieben
ich zuckere schon seit Jahren. Der Wuchs wird insgesamt immer weniger, keine eingewachsenen Haare, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates, weniger Schmerz als beim Waxing. Ich hab mein Optimum gefunden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

für mich schon. ich hab nen jungen geboren. vill ist das für mich ne kopfsache, aber genau DAS ist meine begründung. gepflegt und hygienisch sein, bedeutet für mich nicht, rasiert zu sein.

und... über den "flammenschnitt" könnte ich verhandeln ;-)

darf oder sollte man deiner meinung nach nur rasiert sex haben??? da werde ich ja nie wieder sex haben... :flushed:

Meine süsse liebe. ., ich mach nur Spaß 😇😘💙

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Meine süsse liebe. ., ich mach nur Spaß 😇😘💙

 da mach ich mit :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

 da mach ich mit :P

Oooh es hört  sich sich richtig  gut  an ahaha  😄😍😏💚

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

humor ist, wenn man trotzdem lacht. :clapping:

aber egal. ich rasiere meine achseln, weil ich in den wechseljahren bin, und schwitze wie verrückt. ohne haare in den achseln kann ich ein antitranspirant besser auftragen und es wirkt auch zuverlässiger. ich möchte meine mitmenschen und kollegen nicht mit meiner schwitze belästigen, wie so viele, denen es völlig egal ist. DAS ist ekelhaft. ob das jmd gefällt, oder auch nicht, ist mir völlig egal. kein mann hat in den letzten 22 jahren meine achseln gesehen. wozu auch? fragst du fremde frauen, ob du ihre achseln sehen darfst??? ich würde dir aber die fratze auf links drehen...

ich hoffe, all deine fragen beantwortet zu haben...

Ja, Frage beantwortet und wie vermutet genau der selbe Grund weshalb ich meine Achseln rasiere.

Nein, ich frage keine Frau ob sie rasiert ist bevor ich sie kennen lernen will. Mir ist es nämlich egal ob sie rasiert ist oder nicht. Wenn sie das macht, dann macht sie das nicht für mich, sondern für ihr Wohlbefinden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

für mich schon. ich hab nen jungen geboren. vill ist das für mich ne kopfsache, aber genau DAS ist meine begründung. gepflegt und hygienisch sein, bedeutet für mich nicht, rasiert zu sein.

Ich habe beides geboren und derzeit einen klitzekleinen Enkel (na gut, so klein jetzt auch nicht mehr)....würde da nie Parallelen ziehen, weil's keine gibt.  🤷‍♀️ Aber ist halt deine Meinung und soll sie such bleiben. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber ist halt deine Meinung und soll sie such bleiben. 😉

danke, roman :P

Geschrieben
Ganz klar Waxing. Sowohl wegen der von dir bereits genannten Gründen als auch wegen der ausbleibenden Hautirritationen. Irgendwann hat man(n) sich an die Schmerzen auch „gewöhnt“ :-)
Geschrieben

Rasieren. Jeden Morgen schnell unter der Dusche und gut ist.  

Geschrieben
Weder noch. Ich epiliere überall, nach ein paar Mal tut es auch kaum noch weh. Vorteil : es wächst langsamer nach und stoppelt dabei dann auch nicht so wie nach dem rasieren, denn die Spitzen sind weich.
Geschrieben
in der Badewanne eine halbe Std. Weichen lassen danach rasieren hält ca. 3 Wochen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honestsoul:

Waxing vertrag ich leider nicht. Überleg Mir, ob ich mich lasern lass.

Mach das... kann ich nur empfehlen... ist allerdings auch etwas schmerzhaft 😖 

Geschrieben
ich lass es mit zuckerpaste machen..(sugaring)
×
×
  • Neu erstellen...