Jump to content

Reife Frau jüngere Mann, wie gut kann der sex sein ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So manche "ältere Frau" würde sich auch fragen, ob der Sex mit einem viel jüngeren Mann überhaupt gut sein kann.....

Und das Wort "reif" passt wohl eher zu Obst, als zu einer Frau, oder denkst du dabei etwa nur an "reife Pflaumen"?

Geschrieben
Das Alter ist doch völlig egal. Wenn es beim Sex harmoniert ist es gut, wenn nicht, dann nicht.
Geschrieben

Warum interessiert diese Frage einen Mann im *reifen* Alter von 35?

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut kann der sex mit eine reife Frau sein

Probier es aus.... mit einer, die dir das vllt. vermitteln will.. 

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut kann der sex mit eine reife Frau sein ?
Ich lese ab und zu das Frauen an f der Suche nach jüngere sex Partner sind ...
Es würde mich wirklich sehr interessieren warum jüngere Männer ?

Hauptsächlich die Frage an die Damen !!

Das sind aber zwei Fragen in einer. Ich mag jüngere Männer. Jünger als ich. 

Ich bin vom Wesen her sehr verspielt. Ich mag gerne einfach mal albern sein, über Mist lachen und einfach mal nicht "erwachsen" sein. 

Ich stehe auf Kopfhaare und habe es schwer mit Männern ohne Haare. Allein das ist schon ein sehr wichtiger Grund für mich, mich an jüngeren Männern zu orientieren. (Jünger als ich! Ich betone das nochmal!

Das zur persönlichen Ebene. 

Dazu kommt, dass viele Männer sich als die "Supermänner" verstehen. So Nach dem Motto: "20 Jahre hat sich keine beschwert". Manche haben da echt ihr Ding im Kopf und sind da sehr festgefahren. Da mag ich es lieber wenn jemand noch auf mich eingeht. Und auch "verspielt" ist. 

Natürlich sind nicht alle so. 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Optisch gefallen mir jüngere eben besser. Den besten Sex hatte ich allerdings mit Gleichaltrigen oder älter.

Warum der Sex anders ist... na, weil jeder Mann anders ist und auch die Erfahrung anders ist. 

Geschrieben
Unter jünger verstehe ich, mehr als 15 Jahre jünger wie ich. Kann gut sein, ist aber meistens nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Toymanmn:

Es würde mich wirklich sehr interessieren warum jüngere Männer ?

Weil sie es können, gut aussehen, der Wahnsinn sind und mir ein gutes Gefühl geben....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut kann der sex mit eine reife Frau sein ?

Ich habe bewusst Abstand gehalten, wenn er, weil ich ein paar Jahre älter war als er mich als reife Frau bezeichnete, weil das für mich für seine Unreife gesprochen hat und darauf stehe ich nicht. Auch dieses schon immer vorhandene Träumchen seinerseits von einer älteren Frau schreckte mich ab. 

Die Qualität von Sex mache ich nicht am Altersunterschied fest, für mich ist das ähnlicher Humbug, wie zB das nicht tot zu kriegende Gerücht das "Rothaarige Granaten im Bett sind",🙄 Männer die die Altersunterschiedgerüchteküche schüren, wirken auf mich ebenfalls geistig zu unreif für mich. Guter Sex braucht viele andere für beide stimmige Faktoren.

Ich habe nie gezielt nach einem jüngeren Partner gesucht, mancher meiner Partner war jünger als ich und es war für beide alles stimmig, der Altersunterschied war Zufall und spielte für uns nie eine Geige.

Nebenbei, konnte mir mancher jüngere Partner sexuell manches zeigen, u.a deshalb konnte es bei uns passen, denn ich tauge so überhaubt nicht als ,,Milf die ihn anlernen kann". An Lebens-, und Beziehungserfahrungen muss er mit mir mithalten können und natürlich müssen die Lebenseinstellungen zusammen passen.

Geschrieben

Wenn es zwischen den beiden passt, ist das Alter zweitrangig. 

Geschrieben
Jüngere Männer sind einfach unkomplizierter, entspannter, hemmungsloser, experimentierfreudiger, spontaner und haben meistens die besseren Körper. Und natürlich machen wir es, weil wir es einfach können😅. Ich mag das Wort "reif" auch überhaupt nicht und wenn man mich dann noch mit "reife Dame" anspricht ist es ganz vorbei.
Geschrieben

Bei dem Wort reife Frau kriege ich Plaque :confounded: . Es würde ja auch bedeuten das der jüngere Mann dann unreif ist und mit unreifen Männern hätte ich keine Lust Sex zu haben. 

Ich mag jüngere und ältere Männer , wenn er mein Hirn fickt ist das Alter relativ . Für eine Partnerschaft gibt es da allerdings eine Grenze für mich  nach unten und auch nach oben. 

Geschrieben
Ich selbst möchte mit jüngeren Männern nicht ins Bett. Ich suche lieber Männer in meinem Alter. Habe mehr Befriedigung dabei.
Geschrieben
Wie einst Madonna äußerte: "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht." Für mich ist der Kopf wichtig. Wenn er mich in seinen Bann zieht, kann er gern etwas jünger sein. Das mit dem Kopf gilt allerdings auch für gleichaltrige u ältere. (Grenzen nach unten u oben bestehen da aber auch).
Geschrieben

Ach das Thema hatten wir ja noch nie.

Ironie off

Mal abgesehen davon, dass ich mich nie als "reife" Frau bezeichnen würde.

Bei anderen Frauen kann der Sex mit jungen Männern vielleicht gut sein.

Ich bin aber weder ein altes Fahrrad, noch altes Boot auf dem die jungen Kerle sich austoben können.

Und sexuell ziehen mich deutlich jüngere Männer, überhaupt nicht an.

Das sind für mich noch keine Männer, sondern höchstens auf dem Weg dahin.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut kann der sex mit eine reife Frau sein ?
Ich lese ab und zu das Frauen an f der Suche nach jüngere sex Partner sind ...
Es würde mich wirklich sehr interessieren warum jüngere Männer ?

Hauptsächlich die Frage an die Damen !!

Wie gut Sex zwischen zwei Personen ist, hängt doch nicht vom Alter ab, sondern von anderen Dingen. Du glaubst das diese Frauen nur einen jüngeren Mann für Sex suchen?
Warum suchen denn viele Männer eine jüngere Sexpartnerin? Ich denke, vieles hat mit Äußerlichkeiten zu tun und mit anderen Dingen aber doch nicht unbedingt mit Sex.
Ich kann nur für mich sprechen aber mich interessiert nicht das Alter, sondern erst einmal der Mann.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb skorpion061166:

Der Sex mit jüngeren Männern ist zum abgewöhnen. Ich bevorzuge Sex in meiner Altersklasse, die wissen, was sie tun 😊

Das Argument ist ja gar nicht schlecht. Allerdings wäre meine Altersklasse eher um die 40, was für Dich zu jung ist. Wissen sie nicht was sie tun und sind sogar ältere bessere? 

Und wissen sie automatisch was sie tun. Geburtstag, 50, Zack "erfahren" oder wie läuft das so?

Da ich heute Geburtstag habe, und somit massiv gereift bin (im Vergleich zu gestern, als ich noch 1 Jahr jünger war) müssen meine sexuellen Fähigkeiten ja exponentiell gestiegen sein. Geil :joy:

 

Geschrieben
Wenn mich nen Typ mit 35 als "Alt, Reif, Milf" oder sonst was bezeichnen würde, kann er mal ganz schnell Hackengas geben und nen Schuh machen... 🙄 Und wie der Sex is, auch nicht viel anders wie mit einem der Älter ist... 🤷‍♀️
Geschrieben
Probiere es doch einfach aus, dann weißt du es.
Geschrieben
Also mal ehrlich die reiferen Frauen ich sag jetzt einfach mal 35 brauch sich auch keiner angegriffen fühlen suchen meistens nen jüngeren weil sie vorher was verpasst haben in ihrem Leben und können dann so ziemlich gar nichts im Bett das ist zumindest meine erfahrung vlt aber einfach die Flaschen gehabt
×
×
  • Neu erstellen...