Jump to content

Reife Frau jüngere Mann, wie gut kann der sex sein ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einer Frau, die 25 Jahre älter war als ich. Es war in den 90igern auf Abschlussfahrt von der Ausbildung in Prag. Sie war eine Begleitperson (Freundin) unserer Ausbilderin. Ihr Alter war 45 und ich war noch junge 20. Sie war verheiratet und hatte 4 Kinder. Der Sex war der Wahnsinn. Wahrscheinlich hatte ihr etwas gefehlt im normalen Alltag. Das hatten wir an den 3 Tagen alles nachgeholt 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ich würde da erstmal überlegen wie groß der Altersunterschied ist. Bei manchen scheint es ja verpöhnt zu sein wenn eine reifere auf jüngere Männer steht. Aber die Konstellation reifer Mann jüngere Frau ist wohl gesellschaftsfähig. Die werden voll gefeiert Denke da leben einige noch in der Steinzeit.

Hört sich sehr nach Bild Zeitung an, bei Promis ist das vielleicht so, aber ich glaube es gibt auch viele Frauen die denken "Was ein alter perverser Sack, was will der mit so einer jungen" genauso wie es Männer gibt die das bei alten Frauen mit jungen Männern ähnlich denken. Es gibt halt mehr Männer denen das Alter egal ist als Frauen glaube ich.... denke aber nicht das der Unterschied da in der Gesellschaft so riesig ist.

Geschrieben
Auch ich war jung , mit 21 zur Ausbildung in München . Sie war 49 ....es waren 2 wunderschöne Jahre .....einfach nur gell und hemmungslos
Geschrieben
Es gibt jede Menge Berichte, dass jüngere Männer und ältere Frauen in ihrer Libido optimal zusammen passen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Jüngere Männer sind einfach unkomplizierter, entspannter, hemmungsloser, experimentierfreudiger, spontaner und haben meistens die besseren Körper.

Dem widerspreche ich aber empört, weil es im Normalfall einfach nicht stimmt, sicher kann man es weder in die eine Richtung noch in die andere Richtung verallgemeinern!

Aber im Normalfall wird gerade der ältere Mann unkomplizierter, entspannter, hemmungsloser, spontaner und experimentierfreudiger sein, eben weil er in seinem bisherigen Leben entsprechende sexuelle Erfahrungen gemacht hat und deshalb damit völlig entspannt umgehen kann?! Wie käme es sonst zu den Fragen von jüngeren Männern zu sexuellen Themen, die Ältere nicht mehr zu stellen brauchen?! ;)

Bezüglich "bessere Körper" gebe ich dir recht!

Ich sehe es so, dass die Aufzählung dieser Attribute nur verschleiern soll, dass eine Frau, die jüngere Männer bevorzugt, in erster Linie nur auf den jungen, "makellosen" Körper, Aussehen und seine Potenz schaut, ist ja auch absolut legitim, aber dann sollte auch Frau dazu stehen und hier nicht andere Gründe "vorschieben", damit sie nicht als oberflächlich bezeichnet werden könnte! :clapping:

Geschrieben

Ich mag es einfach mit jüngeren männern.sie sehen eifach besser aus und ich kann stundenlang sex haben mit ihnen mit nur kurzer erholungsphasen.ich mag haare auf dem kopf aber keine graumellierten.sie sind eifach erfrischend.

Geschrieben
1. Nicht alle nur eben die die es mögen. 2. Er ist gut ich habe nur ältere Frauen weisst du warum weil es mein Typ Frau ist nicht weil och es probieren will oder sonstiger Unsinn.
Geschrieben
Nach meiner erfahrung ist der Sex sehr gut. Junge Frau, reifer Mann kann da nicht mithalten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

eine frau um die 40 ist für dich alt?

Er schrieb 'älter' und so heißt das nun mal, auch wenn es nur 1 Jahr wäre :-))

vor einer Stunde, schrieb Sandy-1961:

..Bei manchen scheint es ja verpöhnt zu sein wenn eine reifere auf jüngere Männer steht. Aber die Konstellation reifer Mann jüngere Frau ist wohl gesellschaftsfähig. Die werden voll gefeiert...

Es wird noch immer blöd geschaut, aber dass Männer eher gefeiert werden und über Frauen eher abgelästert wird, beobachte ich leider auch :-((

Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Einstellung zum Sex zu tun
Geschrieben
Suuuuuuuuuuuuper geil .. weil sie hübsch sind offen für alles nicht rum zicken.. und so lange und oft mit mir Sex machen bis ich nicht mehr will Das kommt nicht so was wie .. ein zweites Mal kann ich nicht...
Geschrieben
Die wissen zwar nicht was sie tun...aber sie tun es die ganze Nacht☺ Wenn Quantität über Qualität geht...😎
Geschrieben
Meins ist es nicht. Mich würde nur interessieren, mit welchem Alter für Dich eine Frau 'reif' ist oder Männer dann 'ältere' Herren sind?
Geschrieben
Playfun, ab nem gewissen Alter kann Frau mit jüngeren Männer Sex haben, die sehr wohl wissen wies geht :-) 10 bis 15 jahre jünger ist ja denn auch schon um die 40...Sex mit 20 jährigen brauch ich schon sehr lange nimmer.
Geschrieben
Das hängt doch nicht vom Alter ab sonder davon wie Mann Frau ...... Drauf ist
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge und Kontaktangebote entfernt. Nochmal zur Erinnerung: es geht um Sex zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen, nicht umgekehrt. Zudem sind Kontaktangebote und -anfragen nicht erlaubt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucie70:

Ich mag es einfach mit jüngeren männern.sie sehen eifach besser aus und ich kann stundenlang sex haben mit ihnen mit nur kurzer erholungsphasen.ich mag haare auf dem kopf aber keine graumellierten.sie sind eifach erfrischend.

Wenigstens mal eine ehrliche Antwort! ;)

Geschrieben
Mich interessieren deutlich jüngere Männer nicht. Finde an jungen Männern nichts anziehendes. Mag lieber die reiferen und erfahrenen Männer.
Geschrieben
Würde ja gerne mit einen Erfahrungsbericht jetzt glänzen. Aber ich hatte noch nie Sex mit einem älteren Mann. Kann dir also nicht sagen,was an jung oder alt "besser" sein soll oder nicht.
Geschrieben
Dass Reife und Alter nichts miteinander zu tun haben müssen, ist Dir inzwischen wohl klar geworden. Die Konstellation älterer Mann und junge Frau wird wohl eher in der Gesellschaft akzeptiert, weil das schon länger und häufig vor kam. Es ist in den Köpfen nicht Außergewöhnliches. Andersrum war es eher selten oder wurde heimlich gemacht. Darum ist es dann Heute eher, wie kannst du nur oder die will sich nur jung fühlen. Das mag manchmal stimmen. Manche sind aber auch noch jung, vom Aussehen oder ihrem Lebenswandel. Warum sollte diese Frau sich dann einen "alten Sack" nehmen, der nicht zu ihr passt? Ab und zu sind es dann ganz banale Dinge, die einem am anderen reizen, die andere nicht sehen. Man müsste wohl jedes Paar mit größerem Altersunterschied fragen und es würden 1000 unterschiedliche Antworten, die kaum einer verstehen wird, der es für sich nicht vorstellen kann.
Geschrieben
Auf alten Kähnen lernst du segeln ;) ....Spaß beiseite ...wie wärs mit probieren? Das Alter spielt oft weniger die Rolle, mehr die emotionale Reife und das Verständnis über den eigenen Körper 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Nun, die Attribute "jung im Kopf", "neugierig auf das Leben", "Offenheit für Neues" und "das Leben aktiv gestalten" hängen nicht zwangsläufig mit dem Lebensalter zusammen. Doch in der Generation, die noch dabei ist, sich ihren Platz in der Welt zu ergattern, trifft man diese Attribute wesentlich häufiger an.... Humorvoll und sehr Charmant nicht zu vergessen ( trifft man auch bei der älteren Gerneration aber die interessiert mich ja nicht mehr)

Was das Sexuelle anbelangt:
Nun, oben genannte Attribute sind auch beim Sex nicht verkehrt....Ein frischer junger Geist kann da sehr inspirierend wirken und der Sex kann saugeil sein....

 

2 Ehen, wenige Jahre älter als ich... insgesamt 25 Jahre, auch das sind Erfahrungswerte und die waren nicht immer schlecht, nur manchmal kam ich mir wie deren Enkelin vor... vermutlich meinem Temperament geschuldet...

Aber weder habe ich Mutterinstinkte oder stecke in einer Midlife Crisis.

Eine Vorliebe (wie man das auch nennen mag) die sich im Laufe meiner Singlezeit entwickelt hat und die ich mit Leidenschaft auch lebe....

 

×
×
  • Neu erstellen...