Jump to content

Reife Frau jüngere Mann, wie gut kann der sex sein ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube bei manchen Damen spielt da noch dieses, ich will nen jungen, das macht mich auch jünger. Ich bin noch attraktiv für junge Männer usw ne Rolle wie bei Heidi Klum (verzeihung Kaulitz) zb. Dazu ist es für einige scheinbar so das jüngere noch stärker und aktiver und ausdauernder sind als ältere, ne Vermutung :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TN1887:

Also mal ehrlich die reiferen Frauen ich sag jetzt einfach mal 35 brauch sich auch keiner angegriffen fühlen suchen meistens nen jüngeren weil sie vorher was verpasst haben in ihrem Leben und können dann so ziemlich gar nichts im Bett das ist zumindest meine erfahrung vlt aber einfach die Flaschen gehabt

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Gerade eben, schrieb BlueMelon:

Glaube bei manchen Damen spielt da noch dieses, ich will nen jungen, das macht mich auch jünger. Ich bin noch attraktiv für junge Männer usw ne Rolle wie bei Heidi Klum (verzeihung Kaulitz) zb. Dazu ist es für einige scheinbar so das jüngere noch stärker und aktiver und ausdauernder sind als ältere, ne Vermutung :)

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ich hab mit Ü40 Frauen sex gehabt , und ich muss sagen es gibts nichts geiles als eine ältere Frau im Bett zu haben ❤ .
Geschrieben
Gestern fragtest du, wie du mit Frauen in der Sauna ein Gespräch beginnen kannst, um dich zu nähern. Heute bist du einen Schritt weiter? Ich kann mich an den Sex mit jüngeren Männern erinnern. Als ich ca. 25-35 war. Mit Männern dieser Altersklasse. Das war überwiegend nicht der Brüller. Wußte ich damals aber nicht, mangels Vergleich. Heute ist bei mir ab einem bestimmten Alter eine Grenze. Es reizt mich so gar nicht, mit einem jüngeren Mann Sex zu haben. Wenn du diese Erfahrung machen möchtest, suche dir eine Frau, die älter ist. Du wirst dann merken, dass die Erfahrungen mit Jeder andere sein werden. Insofern kann ich dir diese Frage hier NICHT beantworten und ich befürchte, das können auch andere Damen nur schwer.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Völlig altersunabhängig kann ich sagen, der Sex kann immer nur so gut werden, wie es die Beteiligten zulassen. Den besten Sex habe ich mit einer Frau, die war beim ersten mal noch eine Jugendliche und ist heute das, was andere als MILF bezeichnen, meine Ehefrau. Wir waren damals beide unerfahren und haben gemeinsam Erfahrungen gesammelt, Sex kann also in jedem Alter gut werden, wenn man ihn mit der richtigen Person hat.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen gelöschtem Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-nrw29:

Ich hab mit Ü40 Frauen sex gehabt , und ich muss sagen es gibts nichts geiles als eine ältere Frau im Bett zu haben ❤ .

eine frau um die 40 ist für dich alt?

Geschrieben
@TN1887 wenn die Frauen um 35 was verpasst haben und nix im Bett können, wie kommt denn das zustande ? Waren die immer allein im Bett ? Oder hatten sie am Ende wohl jemanden da, der auch nix "Konnte", Fragen über Fragen und was Sex angeht, so ist es eine Frage der Qualität und nicht der Quantität
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb TN1887:

Also mal ehrlich die reiferen Frauen ich sag jetzt einfach mal 35 brauch sich auch keiner angegriffen fühlen suchen meistens nen jüngeren weil sie vorher was verpasst haben in ihrem Leben und können dann so ziemlich gar nichts im Bett das ist zumindest meine erfahrung vlt aber einfach die Flaschen gehabt

Sorry , aber was läuft bei dir denn falsch ? ! Ob sich nun eine Frau angegriffen fühlt, wenn man sie als reif betitelt , das überlasse doch einfach mal der Angesprochenen .  Die suchen sich was jüngeres , weil sie was verpasst haben ? Was ist das denn für ein Quatsch …….Sie können nichts im Bett ? Und du kannst alles oder wie ?!  Ich habe selten so einen  Blödsinn gelesen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

naja ich kenne auch genug Kerle die sich gern mal ne 18 jährige ins bett holen und unter umständen sogar dafür bezahlen. Geltungsbedürfnis ist also nicht nur ne Frauensache sondern bei männern ebenso zu finden

Hab ich was anderes behauptet ? Manche haben Geltungsbedürfnisse im Forum, manche im Reallife gibt es halt überall. Die meisten lassen sich ja auch verarschen wenn die kaufbare sagt sie ist 18 glauben die das und fühlen sich besser. :D

Geschrieben
Viele ältere Frauen kennengelernt die völlig überfordert sind... mein Erfahrung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueMelon:

Glaube bei manchen Damen spielt da noch dieses, ich will nen jungen, das macht mich auch jünger. Ich bin noch attraktiv für junge Männer usw ne Rolle wie bei Heidi Klum (verzeihung Kaulitz) zb. Dazu ist es für einige scheinbar so das jüngere noch stärker und aktiver und ausdauernder sind als ältere, ne Vermutung :)

Nö...Kaulitz...dein Ernst?!

Das ist nicht zu verzeihen..:scream::coffee_happy:

Der Typ geht überhaupt nicht,völlig unabhängig vomAlter.

Und Heidi, ich kenne keine Frau, die offensichtlich einen schlechteren Männergeschmack hat als sie.

@böses_Mädchen781

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lifestyle1988:

Viele ältere Frauen kennengelernt die völlig überfordert sind... mein Erfahrung

Womit ?

Geschrieben

Wenn man z.b einige Stellung ausprobieren möchte dann hab ich das Gefühl da liegt ein Brett...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nö...Kaulitz...dein Ernst?!

Das ist nicht zu verzeihen..:scream::coffee_happy:

Der Typ geht überhaupt nicht,völlig unabhängig vomAlter.

Und Heidi, ich kenne keine Frau, die offensichtlich einen schlechteren Männergeschmack hat als sie.

@böses_Mädchen781

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Da stimme ich dir vollkommen zu :) Aber man merkt es an ihren Interviews und verhalten, sie möchte sich richtig jung fühlen und dafür braucht sie einen jungen Mann... kA warum man das in dem Alter braucht aber scheinbar gibt es ein paar die so sind. Gibt ja auch genug mit OPs usw absolut unverständlich für mich, jeder wird alt irgendwann man kommt eh nicht drumrum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lifestyle1988:

Viele ältere Frauen kennengelernt die völlig überfordert sind... mein Erfahrung

Ja ja...und viele jüngere Männer "überschätzen" sich.

In jeder Hinsicht....meine Erfahrung.:confused:

Übrigens bist du ein gutes Beispiel dafür...meiner Meinung nach.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ist durchaus möglich es soll keine Kritik sein ich musste halt die Erfahrung machen.... ältere Frauen sind dennoch äußerst erotisch ich liebe Sie :)

Geschrieben
Vllt findet Frau es auch reizend, ihre Erfahrung mit einem eher unerfahrenen Mann zu teilen. Eine Art Lehrerin-Schüler-Beziehung. Und seid ehrlich, Männers, wer war nicht in der Schule in eine Lehrerin verschossen? 😉
Geschrieben
Bist wirklich sicher das dass so häufig vor kommt....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Vllt findet Frau es auch reizend, ihre Erfahrung mit einem eher unerfahrenen Mann zu teilen. Eine Art Lehrerin-Schüler-Beziehung. Und seid ehrlich, Männers, wer war nicht in der Schule in eine Lehrerin verschossen? 😉

Ich war nie in meine Lehrerin verschossen und ich glaube das ist eine Konstellation die, die meisten Frauen hassen. Die älteren wollen oft keinen Anfänger, steht auch in vielen Profilen drin.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb chaos_reigns:

eine frau um die 40 ist für dich alt?

Ältere als ich 

Geschrieben
Also , vielleicht solltest du einfach mal deinen sexuellen Horizont erweitern iund es einfach tun. Reife Frau wissen genau , was sie und wie sie es machen . Aber das Beste ist , es ist ihnen scheiß egal wie sie dabei aussehen. ( sie müssen nix mehr beweisen) 😉👍👍👍😗
Geschrieben
Junge Männer/ reifere Männer... Ich halte das für eine "Kopfkiste". Es gibt wundervolle junge Männer, die über eine wundervolle mentale Reife verfügen und es gibt reife Männer, die mental und sexuell betrachtet die reinsten Legastheniker sind. Sorry.. Ein junger Mann ist ein junger Mann. Ich empfinde ihn weder als "Schmuck" noch als "Aufwertung" meines Selbstbewusstseins, da ich ihn (aus meiner Sicht!!!) zu einem Objekt degradieren würde. Er ist ebenso Mann, wie ein reifer Mann - so beide das Vermögen haben, mich "zu lesen". Ich weiß nicht, was einen"Jungspund" (das meine ich liebevoll!) an einer reifen Frau gefällt... Es gab da mal einen wundervollen jungen Mann. Ich hatte tatsächlich 23 Jahre Lebensvorsprung vor diesem Mann! Doch wenn er mich ansah, leuchteten seine Augen! Dieses Leuchten war der Grund, dass wir etwas miteinander anfingen, denn er meinte MICH(!) und nicht meine Lebenserfahrung... Ich habe dieses Leuchten auch bei Männern meiner Lebenserfahrung gesehen, also ist es (zumindest was mich betrifft) definitiv nicht das Geburtsjahr, was einen Mann attraktiv für mich macht. Etwas "krasses" gab es im Zusammenhang mit diesem jungen Mann, was mich schon sehr irritiert hat: er machte mir einen Heiratsantrag. Unfaßbar... Also für mich jedenfalls. Ich war total überrascht, überrollt und konnte es nicht fassen. Er wiederholte diesen Antrag tatsächlich mehrmals (in größeren Abständen). Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll... Er wollte MICH heiraten und ich dachte nur daran, dass er immer so sehnsüchtig von eigenen Kindern sprach, die er mit mir nie hätte haben können... Versteht ihr, was ich meine? Er war jung, ja. Er war intelligent und eloquent. Er war empathisch. Und so unglaublich sexy... Und ich ? Ich nehme seinen Antrag nicht an, weil ich ihm keine Kinder mehr gebären kann... Für mich ist die Fragestellung etwas heikel, aber der TE hat sicher eine ganz spezielle Intention dabei... Aus meiner Sicht geht es um mentale Reife, um Empathie und um die Frage, sich öffnen zu wollen/ zu können - und wenn das gegeben ist, spielen (aus meiner Sicht!) die bereits gelebten Lebensjahre nur eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut kann der sex mit eine reife Frau sein ?

So gut wie man sich selber anstellt. 🤦🏻‍♀️ Reife Frau🙄

Geschrieben
Ich würde da erstmal überlegen wie groß der Altersunterschied ist. Bei manchen scheint es ja verpöhnt zu sein wenn eine reifere auf jüngere Männer steht. Aber die Konstellation reifer Mann jüngere Frau ist wohl gesellschaftsfähig. Die werden voll gefeiert Denke da leben einige noch in der Steinzeit.
×
×
  • Neu erstellen...