Jump to content

Sex und Erfüllung


daviboy1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin in die Runde...bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben ...aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du im Sex Forum ein wenig stöberst, die bisherigen Themen nachliest, dann weisst du,was dich hier so ungefähr erwartet.

Kleiner Tipp: Penisgrößenangabe entfernen, da können die Damen gar nicht drauf

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb daviboy1:

aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Weil??? 

Geschrieben

Warum fragst du im Forum? Schreib die Personen deiner Zielgruppe an, und bilde dir selbst ein Urteil. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb daviboy1:

 ...aber irgendwie is hier alles verklemmt...

Weil keine mit dir will? 

Um wahrgenommen zu werden, sollte/ muss man hier etwas aktiver sein.***Was glaubst du, was das hier ist? Einmal online, zack Bettgeschichte? :clapping:

bearbeitet von MOD-Katty
Das Profil steht nicht zur Diskussion.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daviboy1:

aber irgendwie is hier alles verklemmt...

Echt, wieso?? 

Geschrieben
Weder kommt deine "Neigung" erkennbar zum Tragen, noch hast du verständliche Angaben. Weder Grammatik noch Orthographie scheinen relevant. Was ist "Intimsex"? Ist Sex nicht immer irgendwie intim? Wenn das deine Fantasie ist: hattest du schon welchen?! ... Fragen über Fragen. Bevor du andere "verklemmt" nennst, frag doch mal, ob es an dir liegen kann?!
Geschrieben
Verklemmt weil? Weil Frau sich zu schade ist, daß Opfer deiner Sucht zu sein? Nicht das Versuchskaninchen sein will? 🤔
Geschrieben
"bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben ... heißt übersetzt: Mutti hat dich aus dem Körbchen geschmissen und jetzt willst Du ins Guinesbuch der Rekorde ? Hörst Du Dir eigentlich auch selbst mal zu ?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb daviboy1:

irgendwie is hier alles verklemmt....

Nö, bei mir klemmt nix... 😳

Geschrieben

Also wenn es schnell gehen soll....Dann kann ich Dir nur eine professionelle Empfehlen...Denn auch wenn die Plattform einen relativ eindeutigen Namen hat...Wird doch etwas Klasse erwartet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Nicht das Versuchskaninchen sein will? 🤔

"Tote Profile" sind in der Suche halt nicht zu finden 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pajero66:

Also wenn es schnell gehen soll....Dann kann ich Dir nur eine professionelle Empfehlen...

Das wird bei Sexsucht aber so richtig teuer... ;)

Geschrieben
Dann geh an die frische Luft, dort wirst du mit Sicherheit fündig 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind keine Prostituierten. Hast Du jetzt was verwechselt? ***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Das wird bei Sexsucht aber so richtig teuer... ;)

Ist vielleicht nicht die günstigste Variante...Doch kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau Auffangbehälter und Projektionsfläche zur Suchtbefriedigung sein möchte....Im Umkehrschluss..damit er es sich leisten kann....muss er mehr arbeiten und denkt nicht so oft an das Pimpern 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Wir sind keine Prostituierten

Hier sind aber FIdamen angemeldet, also schreib doch nur für dich...... "ich bin keine Prostituierte" 

Geschrieben
Hast du hier alle gefragt, dass du weißt, dass hier alle verklemmt sind? Echt der Wahnsinn. Respekt.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb daviboy1:

bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben

Sexneigung...Neigung zu Sex, was für eine seltene Krankheit.

Du willst das hier ausleben? Wie geht das ? Hier ,im virtuellen? 

Ich habe mir sagen lassen , dass man das im realen Leben macht.....und gibt es hier tatsächlich verklemmte Leute?

Geschrieben
Ich denke, es ist nicht so..! 🤷🏻‍♂️ 🤔 Habe bisher keine verklemmten Menschen hier kennengelernt! Ein gut aufgestelltes Profil und ein verbindlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe, zu sich zu stehen und sich auf jemanden einzulassen, führt zu maximalem Erfolg. 🤷🏻‍♂️ Meine Erfahrung! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Du siehst es falsch. ...wir haben durchaus andere Erfahrungen. Doch wer will sich mit jemandem einlassen der mit seiner Sexualität nicht umgehen kann. ...eine echte Sucht ist eine Krankheit. ..
Geschrieben
Es gibt hier so gut wie alles. Deshalb die Gegenfrage, warum wird alles immer wieder pauschalisiert?
×
×
  • Neu erstellen...