Jump to content

Sex und Erfüllung


daviboy1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

.....da können die Damen gar nicht drauf

kann ich nicht bestätigen. Manche möchten wissen, ob auch das 'passen' könnte :-))

Geschrieben

einige off Topic Beiträge hab ich entfernt.

Gruß 

MOD-Bärbel

TEAM Poppen.de

Geschrieben
Viele Frauen möchten gerne und trauen sich auch, aber vielleicht nicht mit einem Sexsüchtigen
Geschrieben
Nabend, mein Lieber. Nabend an die Leser . Grüsse von der reifen und als Lustluder hier tätige und mehr oder weniger befriedigte Doggylady. Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren dabei, in diesem Forum; als TV- Lustluder. Ja, ich hatte schon in der Zeit Männer, Typen die mich aufgrund ihres Charakters, ihrer eigenen Unzulänglichkeit mit Respektlosigkeit behandelt haben. Viel Blödsinn geschrieben, nur aufgegeilt, keine Dates eingehalten, sich als Fickhengst ausgegeben haben, mit einer unerwachsenen Art und Weise.Ach, da könnte ich noch vieles aufzählen. Aber, die meisten kontakte, und eben Dates waren gut, super, korrekt, geil,; so wie ich es wollte, will, mag.Ausnahmen gibt, gab es immer, aber bei meinen Neigungen, Fetisch , die ich hier offen und autark auslebe mit gutem Ergebnis. Es kommt doch auch darauf an wie ich mit den Kontakten, Aufnahme von Kontakten umgehe; wie ich mich verhalte.Ich bin offen, ehrlich und meist verbindlich, ohne jegliches schlechtes Benehmen meinerseits. mittlerweile kenne ich hier eine Menge Kerle, die mal mehr, mal weniger den Austausch von meinen doch wirklich nicht alltäglichen sex. Neigungen, Fetisch mögen. Ihn, den geilen Sex mit mir ausleben.Altersgruppe von, bis !!!! Also, nein . Es ist nicht wahr das die Leute hier generell verklemmt sind. Wahr ist, das es teilweise schwer, schade ist, das einige Leute, in meinem Fall Männer, respektlos, unzuverlässig und nur Seifenblasen sind. Das nehme ich hin, denn meine gute Zeit hier ist mir wichtiger, davon profitiere ich. Ich bin 55 Jahre alt, das Leben ist mir viel zu schön und interessant das ich lange über die Verklemmtheit meiner Mitmenschen nachdenken will.ich will spass haben, will Poppen und das tue ich gerne und es findet sich hier immer jemand zum Mitpoppen ohne Verklemmtheit. Also, ran an den Speck; geniesse, erlebe, sei entspannt. Dir, Euch einfach nur gute Erlebnisse, egal ob etwas verklemmt, oder nicht. Und, es gibt auch die Menschen die einfach auch aus egal welchen Gründen sich nicht öffnen können. Das muss doch auch respektiert werden, trotzdem ist die Sexualität vorhanden.dann eben etwas verhaltener. Es kann, muss nicht jeder über all seine intimsten Wünsche reden, erst recht sie nicht schreiben.Noch nicht einmal bei Poppen.de. Deine, Eure Doggylady
Geschrieben
Gedulden oder abmelden oder auf saß Forum konzentrieren mehr Optionen hast du nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

***
 

Jeder Topf findet seinen Deckel. Übe dich in Geduld und alles wird gut. 

bearbeitet von MOD-Katty
Das Profil steht nicht zur Diskussion.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb daviboy1:

um meine sexneigung und sucht auszuleben ...

Was denn nun?

Geht es dir darum deine (ganz normalen und gesunden) Neigungen auszuleben?

Oder hast du ein ernst zu nehmendes und aus meiner Sicht behandlungsbedürftiges Sexsuchtproblem?

(Wenn ich derartig für mich undefinierbares sprich, der Mann scheint nicht zu wissen, wovon er redet...lese, bin ich in der Tat zugeknöpft.)

 

Neigungen ausleben wollen sie alle, dafür muss aber einiges passen, was du eigentlich selbst wissen müsstest und dein passendes Gegenüber, solltest du selbständig finden können.

Falls du wirklich unter Sexsucht leidest, solltest du dir selbständig professionelle, psychologische Hilfe suchen können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daviboy1:

...aber irgendwie is hier alles verklemmt....

Wiso schreibst du so allgemein über die hier.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daviboy1:

Moin in die Runde...bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben ...aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Tor 2, das siehst Du falsch. Keine Ursache...

Geschrieben
Nur weil die Frauen Dich nicht wollen, sind sie noch lange nicht verklemmt. Wieder einer, der sich mit der völlig falschen Erwartungshaltung hier angemeldet hat.
Geschrieben

Siehst du definitiv falsch. 
Und da du von Sucht sprichst - eine Sucht ist nie gut und sollte man schon gar nicht als Maßstab für andere anlegen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ahja wieder einer, der sich darüber beschwert, das keine Frau ihn will...***

Langsam wird es echt langweilig...

bearbeitet von MOD-Katty
Das Profil steht nicht zur Diskussion.
Geschrieben
Wir finden es hier überhaupt nicht verklemmt . Nur weil Mann sich hier anmeldet sucht Mann zwar Sex die meisten jedenfalls . Heißt aber nicht das du eine Garantie zum ficken bekommst . Wer ficken will muss freundlich sein das gilt im waren leben und auch im Netz .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniki:

Wir finden es hier überhaupt nicht verklemmt . Nur weil Mann sich hier anmeldet sucht Mann zwar Sex die meisten jedenfalls . Heißt aber nicht das du eine Garantie zum ficken bekommst . Wer ficken will muss freundlich sein das gilt im waren leben und auch im Netz .

Dann müsste ich ja rund um die Uhr Sex haben.

Let me get this straight:

-die Damen wollen sich gut unterhalten.

-sie wollen möglichst einen Instagramkerl, möglichst gut unten ausgestattet.

-sie wollen Singles.

 

Das waren so die Klischees, die ich Mal dahinwerfe.

Tatsache ist aber (vor allem bei gut gebauten Frauen) dass deren Mailbox einfach meistens voll sind und sie nicht hinterherkommen.

Geschrieben
Vielleicht einfach mal mit einem neuen Profiltext versuchen. In korrekter Rechtschreibung und Interpunktion. Ein paar freundliche Worte an die Klientel, die deinem Suchmuster entspricht. Du weißt: Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb daniki:

Wir finden es hier überhaupt nicht verklemmt . Nur weil Mann sich hier anmeldet sucht Mann zwar Sex die meisten jedenfalls . Heißt aber nicht das du eine Garantie zum ficken bekommst . Wer ficken will muss freundlich sein das gilt im waren leben und auch im Netz .

Aha, also wenn er "freundlich" ist, dann sind seine Chancen auf Sex hier sofort größer? Solche leeren Phrasen bringen den TE bestimmt nicht weiter und helfen ihm nicht.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb daviboy1:

Moin in die Runde...bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben ...aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Ja, da musst Du zu Elitepartner gehen. Hier sind alle Frauen zu verklemmt. Sonst wären wir hier ja nicht bei Backrezepte.de oder häkeln.com (ich wollte fast "Handarbeiten.com" schreiben, konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen)

 

Geschrieben
Bei Millionen von Sexseiten musst du dir ausgerechnet die schlechteste raus suchen, selbst schuld 😎
×
×
  • Neu erstellen...