Jump to content

Sex und Erfüllung


daviboy1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Jetzt habe ich das mit der Sucht erst geschnallt :clapping:, und ich dachte die ganze Zeit, er sucht etwas oder hat das "ver" von versucht vergessen, in manchen Fällen macht Groß- und Kleinschreibung echt Sinn. (Bevor jetzt wieder jemand auf die Suche geht, auch ich mache Fehler, ihr dürft mich gerne darauf hinweisen)

Vielleicht versucht er ja auch seine Such(e) auszuleben ? :joy:

Man wird es wohl erst erfahren, wenn sich der TE mal bequemt, seinem Thread beizuwohnen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb daviboy1:

Moin in die Runde...bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben ...aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Sex und Erfüllung so lautet ja dein Thema. 

Ich weiß ja nicht welche sexuelle Neigungen du hast und wie du darauf kommst das die Leute hier verklemmt sind. Nicht jeder hat dieselben Vorlieben und je exotischer oder außergewöhnlicher sie sind um so schwieriger wird es sein jemanden zu finden.

Aber Leute als verklemmt zu sehen nur, weil sie vielleicht beim Sex keinen lebend Fisch auf dem Bauch liegen haben wollen oder nicht dabei von Tony Marshall - Heute hau'n wir auf die Pauke als Endlosschleife anhören wollen finde ich etwas weit hergeholt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Aber Leute als verklemmt zu sehen nur, weil sie vielleicht beim Sex keinen lebend Fisch auf dem Bauch liegen haben wollen oder nicht dabei von Tony Marshall - Heute hau'n wir auf die Pauke als Endlosschleife anhören

Du hast ja komische Vorstellungen. Jetzt habsch Bilder im Kopf.:hushed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Du hast ja komische Vorstellungen. Jetzt habsch Bilder im Kopf.:hushed:

Das erzähl mal dem Tony Marshall Fan

Geschrieben
Geh in den FFK club, im Netz findest du nur noch die Single Muttis die den hyper Alpha suchen!
Geschrieben
➦ böses_Mädchen781 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Laut Duden: ängstlich, befangen, blockiert, gehemmt, gezwungen, nicht frei/locker, nicht natürlich, scheu, schüchtern, steif, unfrei, unnatürlich, unsicher, verkrampft, verlegen; (umgangssprachlich) genierlich❞ Ich wollte doch Deine Definition, weil Du es auf fehlende Fotos geschoben hast. Wenn man die Duden Definition nimmt ist jeder in irgendeinem Bereich "verklemmt". Ich glaube aber, dass der TE den sexuellen Teil meint und nicht die Vorsicht aufgrund der Privatsphäre keine Fotos zu versenden. ----------- Ich glaube nicht, dass der TE sich aufgrund zu vielen Blümchensexes beschwert. 😉 Die Frage, die sich mir gleich stellt: Ist es wirklich die vermeintlich fehlende Privatsphäre, sich hier eher inkognito zu bewegen, oder doch eher die Angst, auf der Straße erkannt zu werden oder dass der Kollege*in/Nachbar*in etc. einen hier erwischt?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, natürlich ändert sich auch das Publikum und ja, ich habe meine sexuellen Erfahrungen auch ohne Poppen.de gemacht, dennoch hatte ich damals mehr Kontakte auf dieser Seite gehabt und ja, das kann man AUCH darauf zurück führen, dass ich schlichtweg älter geworden bin und somit heute schon rein Altersmäßig durch das Raster falle, aber eben nicht NUR deshalb!

War pumpst du dich denn nu auf wie ein Maikäfer? Du musst das "auch" im Zusammenhang mit Alter gar nicht so laut herausschreien, das hatte ich nämlich genauso geschrieben und gemeint!

An die Mär, dass Frauen vor 15 Jahren begeisterter für ONS gewesen sein sollen, glaube ich nicht. Es gab und gibt sie zweifellos, auch hier immer noch. Ich lese auch Frauenprofile und sehe da des öfteren ONS angekreuzt. Mann muss halt auch die passenden Profile anschreiben.

Wenn ich mich mit anderen Frauen über das Thema ONS unterhalte, bin ich fast durchweg auf Ablehnung gestoßen. Ziemliche Übereinstimmung herrschte dahingehend, dass sich Männer bei einem ONS nicht allzu viel Mühe geben, dass auch die Frau befriedigt ist. Wozu auch, er will sie ja nicht wiedersehen. Das Ganze dann aus Kostengründen vlt. noch im Auto oder in freier Natur. Männer kommen dann oft sehr schnell und die Frau kann mal gucken wo sie bleibt. Wieso also sollten sie sich das antun?  Diese Aussagen kommen von sehr aufgeschlossenen Frauen, die auch tlw. Swinger sind.

vor 4 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Früher waren sie in ihrem ganzen Online-Verhalten ganz anders... Und was sagt MIR das..... Sie hatten einerseits noch eine Erziehung genossen, die gewisse Wertevorstellungen beinhaltete und ihnen wurde auch noch Höflichkeit beigebracht

Möglicherweise (beachte bitte den Konjunktiv) waren die Herren vor 15 Jahren auch noch höflicher und haben die Frauen nicht auf vulgärste Art angeschrieben? Weil... Wald und Schall und so...

Vielleicht aber war früher auch wirklich mehr Lametta... :coffee_happy:

 

Geschrieben
Wenn du weisst das du süchtig bist solltest evtl. mal zum Doc gehen....
×
×
  • Neu erstellen...