Jump to content

Sex und Erfüllung


daviboy1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb daviboy1:

...aber irgendwie is hier alles verklemmt...

Lass mich raten... dieses "verklemmt sein" machst du daran fest, daß du keine Antworten erhälst bzw. nicht die, die du dir erhoffst @daviboy1?!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Dann definiere doch bitte mal "verklemmt"

Laut Duden: ängstlich, befangen, blockiert, gehemmt, gezwungen, nicht frei/locker, nicht natürlich, scheu, schüchtern, steif, unfrei, unnatürlich, unsicher, verkrampft, verlegen; (umgangssprachlich) genierlich

Geschrieben

Nach meiner Wahrnehmung waren die Damen zumindest vor ca. 15 Jahren noch wesentlich aufgeschlossener, offener, ehrlicher, nicht so verklemmt und noch nicht solche Prinzessinnen, wie sie sich heute geben?! ;)

Mir erscheint es so, dass die Damenwelt heutzutage im allgemeinen verklemmter geworden ist, warum dass so ist, vermag ich nicht zu beurteilen?!

Ausnahmen bestätigen die Regel?! ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nach meiner Wahrnehmung waren die Damen zumindest vor ca. 15 Jahren noch wesentlich aufgeschlossener,

Liegt möglicherweise auch daran, dass du heute 15 Jahre älter bist.... :coffee_happy:

Geschrieben
Sehe ich leider anders! Ja, die Frauen haben sich verändert, aber sie sind nicht verklemmt geworden, sondern selbstbewusst! Dieses verd... ...... 21. Jahrhundert, macht alles kaputt was wir über die Jahrtausende erfolgreich durchgesetzt haben! Ist doch aber eigentlich gut so! Oder? Hat ja auch Vorteile für uns Männer.
Geschrieben

Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst (z.B. Ich will dich ausschlecken oder habe heute Zeit, wann können wir uns treffen?), dann hast du hier auch reelle Chancen! Anstand und Niveau sollten im Vordergrund stehen. Mit etwas Glück bekommst du dann auch Antworten und auch etwas mehr. Also findes es heraus...😉

Geschrieben

Erfüllung, ist das nicht etwas aus dem BGB, was ich verlangen kann, wenn man mir gegenüber eine Verpflichtung eingegangen ist?

Man sollte mal überlegen, ob es nicht einfach nur übersteigerte Erwartungen sind und die muss nunmal niemand erfüllen. Vielleicht mal den Blickwinkel ändern, bei sich selbst anfangen.

Das Internet bietet einfach nur ein weiteres Spektrum an Möglichkeiten, um ans Ziel zu gelangen muss man wie früher in der Disco mit irgendwas punkten.

Entweder man nimmt Geld in die Hand und schließt einen Vertrag, dann kann man auch Erfüllung erwarten oder aber (kostenloser) Sex durch Onlineplattformen ist doch kein Selbstläufer, man muss sich ja doch irgendwie anstrengen, zu blöd aber auch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb daviboy1:

aber irgendwie is hier alles verklemmt....

woran machst Du das fest?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bicolour:

Liegt möglicherweise auch daran, dass du heute 15 Jahre älter bist.... :coffee_happy:

Und was hat das mit meinem Alter zu tun?!

Ich hatte NICHT geschrieben, dass sie vor 15Jahren "williger" waren und ich deshalb, weil damals 15 Jahren jünger, mehr Erfolg hatte!

Wenn ich von "Aufgeschlossener" schreibe, meine ich damit die damalige Denkweise, Einstellung und die damalige Aufgeschlossenheit, die sich m.E. heutzutage im Allgemeinen zum Negativen verändert hat!

Aber wie immer, interpretiert Frau halt das so, wie sie es interpretieren WILL! ;)

Geschrieben
Alles Fakes, alle verklemmt usw. Vielleicht täuscht dich auch nur deine Wahrnehmung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und was hat das mit meinem Alter zu tun?!

Zumindest ändert sich ja auch das Publikum in 15 Jahren, ich denke du gehörst auch zu den Menschen, die noch ohne Poppen.de sexuelle Erfahrungen machen konnten. Man handelt auch vielleicht in jüngeren Jahren anders, aber das sind alles nur Mutmaßungen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Zumindest ändert sich ja auch das Publikum in 15 Jahren, ich denke du gehörst auch zu den Menschen, die noch ohne Poppen.de sexuelle Erfahrungen machen konnten. Man handelt auch vielleicht in jüngeren Jahren anders, aber das sind alles nur Mutmaßungen. :coffee_happy:

Ja, natürlich ändert sich auch das Publikum und ja, ich habe meine sexuellen Erfahrungen auch ohne Poppen.de gemacht, dennoch hatte ich damals mehr Kontakte auf dieser Seite gehabt und ja, das kann man AUCH darauf zurück führen, dass ich schlichtweg älter geworden bin und somit heute schon rein Altersmäßig durch das Raster falle, aber eben nicht NUR deshalb!

Aus meiner Sicht, um nur mal eine Zahl zu nennen, waren die damals 40jährigen Damen im Gegensatz zu den heutigen 40jährigen Frauen wesentlich aufgeschlossener und was ich hier so von Männern lese, die heute Altersmäßig zu den heutigen 40jährigen Frauen passen würden, bestätigt meine Einschätzung, dass die heutigen Frauen im allgemeinen nicht mehr so aufgeschlossen sind, wie sie früher waren?!!!

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.....

Früher waren die Frauen eher und schneller bereit, sich unverbindlich an einem neutralen Ort zu treffen, nach den Schilderungen jüngerer Männer ist das heutzutage nicht mehr der Regelfall?!

Früher schrieb man weniger und ging schneller zu einem Telefongespräch über, als das heute der Fall ist?!

Früher gab es mehr ONS, weil die Frauen so selbstbewusst waren und es auch so kommuniziert haben, dass sie auch "einfach" NUR Sex suchten, nach meiner Beobachtung ist das heute eher nicht mehr der Fall?!

Früher waren sie in ihrem ganzen Online-Verhalten ganz anders, schrieb man eine Frau an und es passte nicht, bekam man eine persönliche Antwort "Nein Danke, passt nicht", da gab es dieses Verhalten "des einfach nicht antworten", sofort den NDB oder Igno-Button drücken NICHT?!

Und was sagt MIR das.....

Sie hatten einerseits noch eine Erziehung genossen, die gewisse Wertevorstellungen beinhaltete und ihnen wurde auch noch Höflichkeit beigebracht und andererseits waren sie noch sexuell "verklemmter" erzogen worden, nahmen sich dann aber die Freiheit, als Erwachsene ihre anerzogene "Verklemmtheit" abzulegen und sich offen und selbstbewusst sexuell in vollen Zügen auszuleben! Und davon "profitierten" die Männer! ;)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschtem Text und Reaktion entfernt
Geschrieben

Verklemmt ist hier meiner Meinung nach niemand!

Ich würde sagen, jeder bzw. jede nimmt sich die Freiheit, zu wählen wann und vor allem mit wem. Ich denke du machst das nicht anders, oder nimmst du alles und jeden, ob es grade passt oder nicht???

Auf "Abruf" steht hier kaum jemand, es sei denn du zahlst! 

Ob du dich dann dafür hier weiter "bemühen" willst liegt in deinem Ermessen 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb daviboy1:

Moin in die Runde...bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben ...aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Ja natürlich! Weil......es ist hier nicht verklemmt. Lediglich dein Wunsch ist einseitig. Nicht jeder möchte hier seine Sexneigungen und Sexsucht ausleben.

Geschrieben
Nichts für ungut, aber für jemanden, der sich in deinem Alter "Boy" nennt, verebbt die Wahrscheinlichkeit, ernstgenommen zu werden...
Geschrieben
Sex oder sogar Neigungen ?!?!? was glaubst du wo du bist ? Bei poppen wird schon lange nicht mehr gepoppt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bicolour:

Das wird bei Sexsucht aber so richtig teuer... ;)

Vielleicht gibt's Payback Punkte 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 3-2-1-Deins:

Laut Duden: ängstlich, befangen, blockiert, gehemmt, gezwungen, nicht frei/locker, nicht natürlich, scheu, schüchtern, steif, unfrei, unnatürlich, unsicher, verkrampft, verlegen; (umgangssprachlich) genierlich

Ich wollte doch Deine Definition, weil Du es auf fehlende Fotos geschoben hast. 

Wenn man die Duden Definition nimmt ist jeder  in irgendeinem Bereich "verklemmt". 

Ich glaube aber, dass der TE den sexuellen Teil meint und nicht die Vorsicht aufgrund der Privatsphäre keine Fotos zu versenden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb daviboy1:

Moin in die Runde...bin hier um meine sexneigung und sucht auszuleben ...aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Ich hätte jetzt nicht unbedingt den Begriff "Sucht" mit in's Spiel gebracht, vor allem nicht diese Sucht hier "ausleben" zu wollen. "Sucht" ist meiner Meinung nach etwas, was Menschen dann doch eher auf Distanz hält....auch diejenigen, bei denen nix klemmt.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb daviboy1:

 ...aber irgendwie is hier alles verklemmt....oder sehe ich das falsch?

Zudem haben viele der hier angemeldeten Frauen auch noch gewisse Ansprüche an ihre Sexpartner

Das macht es nicht einfacher

Frau macht schon die verrücktesten Dinge, aber halt nicht mit jedem ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich hätte jetzt nicht unbedingt den Begriff "Sucht" mit in's Spiel gebracht, vor allem nicht diese Sucht hier "ausleben" zu wollen. "Sucht" ist meiner Meinung nach etwas, was Menschen dann doch eher auf Distanz hält....auch diejenigen, bei denen nix klemmt.

 

Jetzt habe ich das mit der Sucht erst geschnallt :clapping:, und ich dachte die ganze Zeit, er sucht etwas oder hat das "ver" von versucht vergessen, in manchen Fällen macht Groß- und Kleinschreibung echt Sinn. (Bevor jetzt wieder jemand auf die Suche geht, auch ich mache Fehler, ihr dürft mich gerne darauf hinweisen)

×
×
  • Neu erstellen...