Jump to content

Sehr große Brüste


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Frauen:

Ich finde es schon sehr despektierlich, eine Frau nur auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale zu reduzieren. Schließlich gehört zu dem Körper einer Frau auch ihre Persönlichkeit, ohne die echte Attraktivität niemals gegeben ist.

Für die Männer:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, bei schönen Titten brennen mir einfach sämtliche Sicherungen durch. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2019 at 16:20, schrieb ELEVEfürSIE:

Hallo an die Damenwelt,

warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen ? Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" . Es verkörpert für mich natürliche Weiblichkeit und Erotik.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CuckiPaarMuc:

Kann nur mit 85D aufwarten

sehr schön

Geschrieben

Ein Witz aus meiner Jugend ging ungefähr so: "Schatz, darf ich an deinen Brüsten spielen?!" "Ja, aber lauf nicht zu weit raus." 😅

Männer und ihr Faible für Brüste sind ja nichts Neues. Filme von Russ Meyer oder Brigitte Nielsen u.a. haben damit jede Menge Geld gemacht. 

Es gibt einen langen Streit, ob diese Sehnsucht bei "ungestillten" Kindern besonders ausgeprägt ist. 

Auch mich fasziniert dies, wobei ich allerdings von einer Ex-Freundin - und dies wird auch hier mehrfach erwähnt - die Schattenseiten kenne; allem voran ORTHOPÄDISCHE PROBLEME. Das kann ganz schön in den Rücken gehen. 

Das man einen Menschen nicht auf einen Körperteil reduzieren kann/sollte, versteht sich von selbst; auf Poppen.de offenbar leider nicht, was ne Menge über die hier "beheimateten" Menschen zu sagen scheint. Allerdings beider Geschlechter, wenn man sieht, dass "Fantasien/Vorgaben" zu Brustgrössen genauso existieren, wie zu Penisausmaßen und mit beidem gleichzeitig fleißig "Werbung" gemacht wird. "Niveau" halten halt manche immer noch für ne Creme. 😏

Große Brüste gehen oftmals aber auch mit jeder Menge Masse an anderen Körperstellen einher. Das muss man/n dann auch wollen. Stehen aber nicht mehr alle Männer - sowie die meisten betroffenen Frauen - drauf. 

Wobei ich ja der Meinung bin, dass an jedem Menschen, ein Aspekt liebens- und begehrenswertes gibt. Sei es das Gesicht, die Augen, die Brüste, der Po, die Haare, der Genitalien oder - für mich am Wichtigsten - der Charakter, kulturelle Interessen und der Intellekt. 

Und dabei die Brüste, ob groß oder klein, fest oder hängend, je nach Faible nur das I-Tüpfelchen sein können. 

Ein solches I-Tüpfelchen von Babs hänge ich zur allgemeinen Erbauung mal an. 👍

 

Ein schönes Wochenende wünscht 

 

SM-Art 😏👌

 

IMG-20190204-WA0004.jpg

Geschrieben

Grosse Brüste sind nicht alles, die „Eigentümerin“ muss passen, aber gleichwohl mag ich auch grosse Brüste. Gerne gross und natürlich auch hängend mit schönen dunklen Vorhöfen. Aber wenn's die Richtige ist, dann auch A-Cup. Ach es gibt einfach schöne Launen der Natur ;-) 

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 12:10, schrieb wolf1951:

Ich bin ein Liebhaber sehr großer Brüste. Leider scheint es hier kaum möglich zu sein diese Vorliebe mit etwas Niveau zu leben. Jedenfalls sind die Reaktionen entweder total daneben, zu weit weg oder einfach eine falsche Einschätzung was bedeutet es sehr große Brüste zu haben.

Ich für meinen Teil sehe dies ab Cup E als gegeben, je größer natürlich umso besser ;-)

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

ich bin voll ihrer Meinung, und ebenfalls ein Fan grosser Körbchengrösse. Grosse Körbchengrösse geht für mich ab "F" los. Leider stehen sehr viele Frauen nicht zu ihrer grossen Oberweite, was ich sehr schade finde. Überhaupt finde ich mollige und kurvige Frauen sehr reizvoll und anziehend. Doch leider gibt es in meinem Postleitzahlgebiet keine, bzw sehr wenige solcher Frauen. 😊Werde die Hoffnung aber nicht aufgeben... 

 

Geschrieben

Ist kein Muss.

Ich bin kein Fan von riesigen Brüsten.

Ne Handvoll reicht mir.

Die Funktionen haben sie eh alle die gleichen

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 09:16, schrieb CuckiPaarMuc:

Kann nur mit 85D aufwarten

Schäm dich!

😂😂😂

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 13:26, schrieb liebhab_er1:

Auf die Zeit gesehen, werd si eine XXL-Brust doch recht aus der Form geraten. Da verhäddert Mann sich doch recht schnell.

auf die zeit gesehen werden die glocken des mannes auch irgendwann länger als der strick..  🤷‍♀️

und was sich verhäddern angeht..   ich hab noch nie irgendwo  gelesen " mann stranguliert unabsichtlich sich beim sex mit den brüsten der partnerin und stirbt" 🤔 😋

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sanza:

auf die zeit gesehen werden die glocken des mannes auch irgendwann länger als der strick..  🤷‍♀️

und was sich verhäddern angeht..   ich hab noch nie irgendwo  gelesen " mann stranguliert unabsichtlich sich beim sex mit den brüsten der partnerin und stirbt" 🤔 😋

Ist doch unbestritten, das es auch beim Manne im Verlauf des Lebens veränderungen gibt. Im Gesamtkontext meines Beitrags war das auch nicht Thema. Genau wie die Veränderungen der Brust einer FRau im Verlauf des lebens. Mir gig es eher darum, das gerade die Männschen, die auf "Riesentitten" stehen, nicht ansatzweise daran denken, was das für die jeweilige Frau bedeuten kann. Und das ist wirklich nicht immer lustig. Zudem halte ich überhaupt nix davon, wenn diese Männchen dann eine Frau nur auf Ihre Tittengröße reduzieren.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich liebe eine Hand voll muss meinen Senf mal dazu geben.....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mit zu großen Brüsten leider auch nicht viel anfangen !!! Ich bevorzuge eher kleinere und es sollte schon zum restlichen Erscheinungsbild passen ! 

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly-40:

Ich habe eine 80 H 😊

Das klingt perfekt, die Größe ist genau nach meinem Geschmack 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Molly-40:

Ich habe eine 80 H 😊

Zeugen, fakten und beweise 😁

Geschrieben

Klar, man kann auf große Brüste stehen, auf kleine, auf keine, auf mittlere,

auf bestimmte Formen etc.

Eine Frau darauf zu reduzieren finde ich schrecklich. Man sieht doch, was

dieser Wahn mit "großen Brüsten" bei vielen Frauen bewirkt und wie sie von

solchen dummen Trends beeinflusst werden: Sie lassen sich operieren und

finden es auch noch schön (ich bin mir sicher, dass dies fremdbestimmt ist,

was soll daran schon toll sein, kiloweise Gewebe gepaart mit künstlichen

Einsätzen Tag für Tag mitzuschleppen).

Wieso Frauen bei einem solchen Schwachsinn mitmachen, müsste man

in einem anderen Thread ermitteln, allerdings gilt das ja mittlerweile nicht

nur für Brüste, sondern auch für Po, Lippen, ja, z.B. auch Schamlippen, der

Bauch ist nicht normal, die Schenkel auch nicht, die ganze Körperform passt

nicht... 

Zusammenfassend: Ja, warum sollte man bestimmte Sachen nicht "schöner"

finden? Kein Problem. Aber wenn man es zum alleinigen Merkmal einer Frau

macht, halte ich es für sehr bedenklich.

 

Geschrieben

Ab einer gewissen Größe werden sie etwas unhandlich. Es sei denn man hat Hände so groß wie Klodeckel. ;)

Geschrieben

 

Ich persönlich finde große Titten auch recht nett - oftmals viel besser, als die Frau die da dran hängt...g

 

×
×
  • Neu erstellen...