Jump to content

Sehr große Brüste


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab auch keine gesundheitlichen Probleme wegen meiner Brüste. Ich weiß auch nicht, ob das wirklich immer nur die Brüste sind? Auch Übergewicht kann Rückenprobleme verursachen und genauso gibt es auch schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, die Rückenprobleme haben. Es ist also vielleicht eher die Veranlagung.

 

@Wolfwalk ich habe deshalb nur von Mann der auf die Brüste reduziert geschrieben, weil es halt eben gerade genau darum ging... Das selbe betrifft natürlich auch Frauen, die Männer mit großem Schwanz suchen.

seh ich genauso👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolf1951:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir schöne Brüste gefallen - egal, welche Größe. Aber noch wichtiger ist mir der Mensch, an dem sie dran hängen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bops:

Was für bescheuerte Antworten hier. Da teilt jemand mit, dass er eine Vorliebe für große Brüste hat und schon fühlt sich jede Frau diskriminiert. 

Kann ich nicht bestätigen. Da ich mit meiner Oberweite vollkommen zufrieden bin (mehr wäre mir persönlich too much) kann ich damit gut leben, dass es Männer gibt die auf noch größere Brüste stehen. Jedem das Seine.

Geschrieben
LaBelleD_Amour, MingDingindingDing · vor 19 Minuten Mauseline240581 Mauseline240581 Ich habe eine sehr große, natürliche Oberweite. Aber: Ich bestehe nicht nur aus Brüsten. Ich bin eine Frau, ein Mensch. Und so möchte ich auch wahrgenommen werden. Absolut nichts gegen Deine Aussage, aber wieso bestehen dann 90% Deiner Galeriefotos aus Brüsten? (Wunderschöne, um das nochmal zu betonen)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loki1200:

So, habe nun den Beitrag zum wiederholten mal gelesen und ich komme immer wieder zu dem Entschluß, wo befindet sich darin Niveau?! Mir fällt auf, dass niemand oder nur sehr wenige das Wort Busen verwenden. Was für mich sanfter und ansprechender gegenüber einer Frau klingt. Brüste, nee! Man kann Hähnchenbrust mögen, ob nun paniert oder im Teigmantel. Doch da gehört es hin. Und ja, ich weiß wo wir uns befinden. Nur wurde im Beitrag explizit auf Niveau Wert gelegt. Also, dann auch Niveau beibehalten und bitte den Blick in die Augen! Dazu kann ich nur sagen... Oh ja, dieser Blick lohnt sich!

Der Busen ist doch eigentlich der Bereich zwischen den Brüsten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Bops:

Was für bescheuerte Antworten hier. Da teilt jemand mit, dass er eine Vorliebe für große Brüste hat und schon fühlt sich jede Frau diskriminiert. OMG, wie albern und panne. Sollten erstmal alle ihr Profil lesen und schauen, was sie bevorzugen. Erst denken, dann quatschen!

Das stimmt so nicht. Denn ich habe zum Beispiel auch kein Problem mit einem Mann, der in seinem Profil stehen hat, dass er große Brüste sexy findet...genauso wenig wie wenn einer drin stehen hat, dass er kleine sexy findet, schlanke oder dicke Frauen. Ganz im Gegenteil... Ich finde es gut, wenn ein Mann dazu steht, was er gut findet. Wenn jetzt aber gleich einer schreibt...so große geile Titten, da wollte ich schon immer meinen Schwanz reiben, dann finde ich das daneben. Irgendwas komisches muss er ja schreiben, wenn alle so komisch reagieren. Denn, wie vorhin schon erwähnt...er schreibt ja schon gezielt an. Also weiß er ja, dass sie große Brüste hat und so seine Vorliebe bedienen kann. Damit müssen dann die Brüste ja wohl nicht gleich das Anfangsthema sein. Dann sollte man mal schauen, ob man sich auch sonst gut findet.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben und darüber bin ich froh. 

Mich interessieren die Dinger nicht .....und selbst wenn es Erbsen sind. 

Ich stehe voll auf Augen, ein paar kleine Krähenfüße .....,ein charmantes Lächeln und ich schmelze dahin. 

 

Geschrieben
Finde Riesenbrüste auch toll, haben ja meist aber sehr vollschlanke Frauen... das finde ich dann nicht mehr so toll..dann doch lieber kleine Brüste, aber schlank... auch ohne ne Bi-Neigung schaue ich mir gern (für mich) schöne Frauen an.
Geschrieben
Also ich finde ein wohl geformter Busen ist immer schön an zu sehen egal ob groß oder klein. Es ist ja auch so gesehen nur das i tüpfelchen zu der hübschen Dame die diese trägt :)
Geschrieben
Moin, ebenfalls von der Nordseeküste. Ich teile deine Vorliebe für eine große Oberweite, meine Frau hat F- Cup und ich liebe es sie zu verwöhnen und das Gewicht zu spüren. Genauso mag ich es mein Gesicht darin zu versenken. Nur leider scheut sich meine Frau davor sie der Männerwelt zu "präsentieren", zum Beispiel mit einem Oberteil welches ein schönes Dekoltee macht.
Geschrieben (bearbeitet)

Neigung hin....Neigung her...Doch ist es das gleiche Thema wie gestern mit dem Deep Troat.....Frau kann es nicht=Frau Müll... Frau hat kleinen Busen=Frau Müll....Das sind doch alles nur Merkmale, wenn es sonst alles passt ist es doch Scheissegal wie sie gebaut ist....Versucht doch zumindest mal einen Meter nachzudenken wie man ....Und dabei ist es irrelevant ob Mann oder Frau.... sich fühlt wenn man nur auf ein einziges Körpermerkmal reduziert wird. Wir sind hier doch nicht bei...Wir basteln uns eine Frau....Dann hätten alle hier Beine bis zum Hals, Meg***n und nen knackigen Hintern. Ach und nicht vergessen  über den Titten muss dann ein grosser Korken eingesetzt werden, weil Kopf wird nicht gebraucht, aber man will ja nicht das es reinregnet und sie anfängt zu rosten....Werdet bloss mal erwachsen.

bearbeitet von Pajero66
Rechtschreibfehler
Geschrieben
ich Teile deine vorliebe da ich auch frauen mit sehr grosser oberweite stehe
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Ich liebe es auch große Brüste zu verwöhnen. Die Frau und deren Befriedigung liegen mir sehr am Herzen. Die größten brüste die ich verwöhnen durfte waren eine 90 LL allerdings hat es menschlich nicht gepasst. Das war sehr schade. Sie konnte keine Emotionen zeigen und das ist mir sehr wichtig. Hier ist es leider allgemein so dass wenige Leute aus meiner Gegend kommen. Deswegen schaue ich nur noch gelegentlich rein.

Hmmm... Was muss man sich unter 90LL vorstellen? Noch nie gehört, geschweige gesehen oder gefühlt???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Gibt's das wirklich oder will sich da nur Einer wieder wichtig machen?

Die Größe "L" gibt es zumindest. Doppel-L jedoch nicht - zumindest nicht nach deutscher Nomenklatur, die nur einen Doppelbuchstaben zuläßt: AA. Alle anderen Körbchengrößen sind einzelne Buchstaben. (Wie erwähnt: Hierzulande. Wie es in anderen Ländern aussieht und ob seine Freundin/Frau dort herkommt (oder dort gefertigt wurde - manche Puppen lassen sich ja sicherlich ziemlich stark ausstopfen), wäre ein anderes Thema.)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Die Größe "L" gibt es zumindest. Doppel-L jedoch nicht - zumindest nicht nach deutscher Nomenklatur, die nur einen Doppelbuchstaben zuläßt: AA. Alle anderen Körbchengrößen sind einzelne Buchstaben. (Wie erwähnt: Hierzulande. Wie es in anderen Ländern aussieht und ob seine Freundin/Frau dort herkommt (oder dort gefertigt wurde - manche Puppen lassen sich ja sicherlich ziemlich stark ausstopfen), wäre ein anderes Thema.)

Doppel D kenn ich auch noch...kommt glaub ich aus England..ist aber nichts anderes wie E. Im Gegensatz zu AA....das ist ja kleiner als A.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Doppel D kenn ich auch noch...kommt glaub ich aus England..ist aber nichts anderes wie E.

Eben. Nach deutscher Nomenklatur gibt es kein DD, sondern wird als E bezeichnet, womit ein LL ein M sein müßte (und M habe ich tatsächlich noch nirgends als Größenangabe gesehen).

Geschrieben
Wenn die großen Brüste genauso riesig sind wie der sich darunter befindende Bauchlappen, verzichte ich auf große Brüste
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wolf1951:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Das die Doppelmoral von vielen, meist die von Frauen zum Himmel schreit, was ich persönlich lächerlich finde.

Wenn Frauen sich Männer nach dem (grossen und/oder beschnittenen und/oder unbeschnittenen etc) Pimmel aussuchen, soll das völlig normal sein, Frau darf das und sie reduziert den Mann gaaanz sicher nicht auf den Schwanz, wenn Mann die Vorliebe große Brüste hat, sind viele, meist viele Frauen gleich am Start und plärren: Der Mann reduziert die Frau auf ihre Brüste.:crazy::clapping:

 

Ebenfalls lächerlich machte sich mancher Mann in meinem Postfach. Er suchte laut seinem Profiltext nach einer Frau mit großen Brüsten, da die aber nicht zu finden oder nicht zu haben war, schrieb er mich an, obwohl ich keine großen Brüste zu bieten habe, was in meinem Steckbrief zu erkennen ist.:crazy::clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolf1951:

Da habe ich ja anscheindend in ein Wespennest gestochen. Natürlich ist es nicht egal, was an den Brüsten dranhängt. Da kann ich mich nur wundern....

Finde den EP auch etwas merkwürdig geschrieben, liegt viel auch daran.

vor 4 Stunden, schrieb wolf1951:

......diese Vorliebe mit etwas Niveau zu leben. Jedenfalls sind die Reaktionen entweder total daneben, zu weit weg........

???? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Loki1200:

Busen

Weißt aber schon, dass Busen die Vertiefung zwischen den Brüsten benennt?

Geschrieben

Meine Theorie: Jungs lieben Brüste, Männer lieben Ärsche. :smiling_imp:

Sexappeal ist zumindest bei mir nicht an primäre und sekundäre Geschlechtsteile der Frau gebunden. Da spielt viel mehr die Person als Ganzes eine Rolle, wie sie sich gibt, bewegt, wie sie zu sich selbst steht, wie sie mit mir flirtet, wie sie sich ausdrückt, welche Vorstellungen vom Leben sie hat, wie sie ihr Leben verbringt (z.B. Hartz 4 finde ich mega unsexy, weil da eine gewisse Einstellung hinter steht, die ich nicht teile und für mein Leben total ausschließe) u.v.m. Und wenn der Mensch hinter der Fassade aus Oberflächlichkeit (wie poetisch :P) mir nicht zusagt, kann diejenige ein Instagram-Model sein, lässt mich aber dennoch völlig kalt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also es mag zwar vielen Männern große Brüste aufgeilen, aber normal bis gut Hand groß reicht mir schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es zweitrangig, wichtiger ist der Mensch der zu dem Busen gehört...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Solomann80:

Also es mag zwar einen große Brüste aufteilen, aber normal bis gut Hand groß reicht mir schon.

Unterschreibe ich sofort...what?:flushed:

Geschrieben
Ich hab die gleiche Vorliebe und es gibt hier durchaus Frauen mit großen Brüsten und Niveau. 😋😅 Ich hab jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. 😊
×
×
  • Neu erstellen...